°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
11.06.2010 10:12
mit welchem Programm hast du das gemacht? hab den Tipp bekommen ,die Collagen mit Picasa zu machen..kostenloses Bearbeitungsprogramm von Google
und da musste ich auf speichern gehen, obwohl es eigentlich ja schon gespeichert war
und dann klappte es
und da musste ich auf speichern gehen, obwohl es eigentlich ja schon gespeichert war
und dann klappte es
11.06.2010 10:13
Zitat von Sunshineee:
mit welchem Programm hast du das gemacht? hab den Tipp bekommen ,die Collagen mit Picasa zu machen..kostenloses Bearbeitungsprogramm von Googleund da musste ich auf speichern gehen, obwohl es eigentlich ja schon gespeichert war
und dann klappte es
![]()
Ja,hab auch Picasa 3,dort ist es auch mit Text gespeichert,aber hier beim reinstellen wars weg.
11.06.2010 10:15
Zitat von Sunshineee:
Hab auch mal eine Collage erstellt![]()
sehr schön, sunshineee!!!
ich hab meine zu voll geklatscht mit bildern. konnte mich überhaupt nicht entscheiden, was da alles an bild zu nehmen ist. stelle sie trotzdem gleich mal rein.
11.06.2010 10:24
denke, ich muss sie erst noch verkleinern... das dauert ewig grad mit dem hochladen... versuche es später nochmal.
11.06.2010 13:25
Zitat von Noemi:
Komisch,bei FB gehts mit Text.Jetzt probiere ichs nocheinmal.
die ist auch super schön!
11.06.2010 14:04
Wow ihr habt alle tolle Collagen
Ich werd mich auch später mal dran versuchen
Hab neue Bauchbilder von heute 27.ssw
Natürlich feiert Mia die WM in Style
(gottseidank pass ich noch darein)
Ich find ich hab nicht zugelegt seit den letzten Bildern
Ich werd mich auch später mal dran versuchen
Hab neue Bauchbilder von heute 27.ssw
Natürlich feiert Mia die WM in Style
(gottseidank pass ich noch darein) Ich find ich hab nicht zugelegt seit den letzten Bildern
11.06.2010 14:23
Schicker Bauchi
hoffe auch, dass ich noch ins Trikot passe
hoffe auch, dass ich noch ins Trikot passe
11.06.2010 14:33
Mein Trikot müsst ich auch mal anprobieren, wird glaub etwas knapp aber egal da quetsch ich mich einfach rein
was nicht passt wird passend gemacht
was nicht passt wird passend gemacht
11.06.2010 15:53
Ich hab auch 2 tolle bildchen heut bekommen...konnte Sie aber nur Scannen und daher sind die klein!24W+2T
unsere MIA JULIE
Meine Süße Maus!
Mia Julie hat voll die Süße Nase...knutschas!Mama liebt Dich abgöttisch
Nur leider war mein Zuckertest nicht so toll und daher kommt nun der Große dran nächste Woche..auf das ich kein Zucker habe!
unsere MIA JULIE
Meine Süße Maus!
Nur leider war mein Zuckertest nicht so toll und daher kommt nun der Große dran nächste Woche..auf das ich kein Zucker habe!
11.06.2010 16:23
schöne bilder
habe auch neue von meiner kleinen und meinem bauch in meiner galerie!!! kommis sind gern gesehn
yul, das wird schon ist bei mir ja auch gutgegangen...
wie hoch war dein wert beim kleinen test? hast was zuckriges vorher gegessen???
habe auch neue von meiner kleinen und meinem bauch in meiner galerie!!! kommis sind gern gesehn
yul, das wird schon ist bei mir ja auch gutgegangen...
wie hoch war dein wert beim kleinen test? hast was zuckriges vorher gegessen???
11.06.2010 17:09
Zitat von Yul1987:
Ich hab auch 2 tolle bildchen heut bekommen...konnte Sie aber nur Scannen und daher sind die klein!24W+2T
unsere MIA JULIE
Meine Süße Maus!
Nur leider war mein Zuckertest nicht so toll und daher kommt nun der Große dran nächste Woche..auf das ich kein Zucker habe!![]()
wie hübsch deine maus!!!
mag auch endlich das gesicht von meinem kleinen so gut sehen!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt