Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
mummy_to_be
13312 Beiträge
21.06.2010 18:48
Zitat von Geri:

Zitat:
lade, deine schüler haben dich bestimmt gerne!!!
ich finde du hast so ne richtig nette und herzliche ausstrahlung!!!

Das hab ich auch direkt gedacht! Total herzlich und irgendwie goldig.

So, dann will ich auch mal. Da ich keine Fotos von mir mag, hab ich leider nur eins von letztem Jahr gefunden. War unsere Hochzeit- wie man sicher erkennen kann.

Das ist ein schönes Bild von dir
Darf ich fragen wo ihr geheiratet habt.
Das sieht so schön "bergig" aus im Hintergrund
Geri
11952 Beiträge
21.06.2010 19:22
Die Hochzeit war im "Valley of Fire"-Nationalpark in der Nähe von Las Vegas. War total schön da!
krümelunterwegs
2762 Beiträge
21.06.2010 19:26
Zitat von Geri:

Die Hochzeit war im "Valley of Fire"-Nationalpark in der Nähe von Las Vegas. War total schön da!

hihi ich wollts vorher nicht schreiben... aber es sah schon sehr nach usa aus
Geri
11952 Beiträge
21.06.2010 19:33
Zitat von krümelunterwegs:

Zitat von Geri:

hihi ich wollts vorher nicht schreiben... aber es sah schon sehr nach usa aus

Darfst aber ruhig alles schreiben, was dir in den Sinn kommt!
Ich finde auch, dass die Landschaft ziemlich typisch amerikanisch aussieht. Leider konnten wir den Park nicht genauer besichtigen (war halt nicht der geeignete Tag dafür, wenn man heiratet... ). Aber ich hoffe mal, wir können uns irgendwann mal eine USA-Rundreise erlauben und dann will ich dort auf jeden Fall noch mal hin! Auch Vegas selbst war einfach nur spannend!
21.06.2010 19:48

täusch ich mich, oder machen streifen schlanker?! ich find, der bauchi wirkt hier drauf nicht ganz so gewaltig; dachte immer quer macht noch breiter :

21.06.2010 19:51
Zitat von Geri:

Zitat:
lade, deine schüler haben dich bestimmt gerne!!!
ich finde du hast so ne richtig nette und herzliche ausstrahlung!!!

Das hab ich auch direkt gedacht! Total herzlich und irgendwie goldig.

So, dann will ich auch mal. Da ich keine Fotos von mir mag, hab ich leider nur eins von letztem Jahr gefunden. War unsere Hochzeit- wie man sicher erkennen kann.

geri, hallo!!! super, dich auch zu sehen...
krümelunterwegs
2762 Beiträge
21.06.2010 20:23
Zitat von Mama73:

täusch ich mich, oder machen streifen schlanker?! ich find, der bauchi wirkt hier drauf nicht ganz so gewaltig; dachte immer quer macht noch breiter :

macht es normal auch. aber du hast so ne tolle figur, da macht auch quergestreift gaaaaaar nix...
mummy_to_be
13312 Beiträge
21.06.2010 20:51
Zitat von Geri:

Boah schöönn sieht richtig toll aus
Hast du noch mehr Hochzeitsbilder die du uns zeigen magst?*liebguck*
Lade
9764 Beiträge
21.06.2010 20:59
Danke schön!
Aber meine Schüler kriegen so ein Lachen eher selten zu sehen
Das Bild von meiner Kleinen ist allerdings schon alt- ich suche morgen mal, ob ich eines von uns beiden habe.
jessi801
7430 Beiträge
21.06.2010 21:25
Zitat von Lade:

Danke schön!
Aber meine Schüler kriegen so ein Lachen eher selten zu sehen
Das Bild von meiner Kleinen ist allerdings schon alt- ich suche morgen mal, ob ich eines von uns beiden habe.

typisch lehrer
sie waren mal meine größten feinde
Sabrina84
2887 Beiträge
21.06.2010 22:03
ich war ja heute beim 3d-termin und habe ganz tolle bilder vom kleinen gesehen. die haben mir sogar das ganze video auf cd gebrannt und gemeint dass da auch die 3d-bilder mit drauf sind.
ich kann die cd daheim aber nicht öffnen!!
bin grad so stinkig..weiss nicht was ich machen soll...mein laptop denkt die cd wäre leer (obwohl man aber sieht dass die cd gebrannt ist) und will immer das brennprogramm öffnen um auf die angeblich leere cd was zu brennen.

und wenn ich auf den arbeitsplatz gehe steht dann "bd-rom-laufwerk" 702MB frei von 702MB...
hab so angst dass jetzt alle bilder weg sind.

eins der schlechteren bilder hab ich beim fa ausgedruckt bekommen aber das bild war soo winzig und man siehts nicht so gut
aber hier ist es....

baby wiegt 1500g
denise86
6636 Beiträge
21.06.2010 22:43
Ich habe auch in Vegas geheiratet am 09.09.09
Haben danach auch eine wunderschöne Rundreise gemacht. Hier mal ein paar Bilder:

Das bin ich

noch mal ich

Seeelefanten kurz vor San Diego

am Grand Canyon

Mein Mann vor der Golden Gate Bridge /San Fransicso

Der Zion Canyon

Geri
11952 Beiträge
22.06.2010 04:09
@Denise:
Das ist ja mal witzig, dass sich hier gleich 2 finden, die in Vegas geheiratet haben! Wo war eure Trauung? Im Venetian? Oder war das nur die Fototour danach? Für eine Rundreise hat unser Budget leider nicht gereicht, weil wir erst gebaut haben, aber wir haben uns immerhin eine Woche Las Vegas im Bellagio gegönnt und einen Tagesausflug zum Grand Canyon gemacht. Würde direkt wieder hin wollen!
Wie waren denn die Temperaturen so im September? Wir hatten es im April noch sehr angenehm. War aber schon teilweise gut warm und ich hab mir geschworen, nie im Sommer hin zu fliegen.
Geri
11952 Beiträge
22.06.2010 04:12
Zitat:
Boah schöönn sieht richtig toll aus
Hast du noch mehr Hochzeitsbilder die du uns zeigen magst?*liebguck*

Weil du es bist, lade ich welche in meine Galerie. Da kann ich sie dann wenigstens wieder raus nehmen, wenn ich das möchte und sie sind nicht ganz so öffentlich...
denise86
6636 Beiträge
22.06.2010 07:30
Zitat von Geri:

@Denise:
Das ist ja mal witzig, dass sich hier gleich 2 finden, die in Vegas geheiratet haben! Wo war eure Trauung? Im Venetian? Oder war das nur die Fototour danach? Für eine Rundreise hat unser Budget leider nicht gereicht, weil wir erst gebaut haben, aber wir haben uns immerhin eine Woche Las Vegas im Bellagio gegönnt und einen Tagesausflug zum Grand Canyon gemacht. Würde direkt wieder hin wollen!
Wie waren denn die Temperaturen so im September? Wir hatten es im April noch sehr angenehm. War aber schon teilweise gut warm und ich hab mir geschworen, nie im Sommer hin zu fliegen.

Ja, in der Tat, echt lustig.
Also geheiratet haben wir in der "Little Western Chappel" und die Fotos haben wir im Venetian gemacht unter anderem.
An dem Tag hatten wir kaum auszuhaltende 47 Gad (im Schatten), daher hat es trotz perfekter Frisur mein Ponny nicht lang geschafft seitlich zu bleiben. Wir sind anfangs 4 Tage in Las Vegas geblieben, sind dann weiter Richtung San Fransisco, die Küste Runter nach L.A., San Diego, dann waren wir in Phoenix/Arizona und sind dann durch Arizona gefahren, waren noch Utha und sind dann zurück nach Las Vegas/Nevada. Wir waren 3 Wochen unterwegs.
War echt eine unvergessliche Zeit. Gerade die National Parks und die Natur war wunderschön. Haben direkt einen Bären vor uns im Park gehabt, Abend in San Diego Dephine beim Sonnenuntergang gesehen....
Wetter war auch immer toll bis auf einen Tag in San Fransisco.
Ja und Las Vegas war als wir ankamen echt sau heiß. Sind abends um 22:30 Uhr aus dem Flugzeug und es waren noch 38 Grad warm, die Luft war stickig, du konntest es am Tag echt gar nicht aushalten.
In April war ich auch schon mal in Las Vegas, dass ist eigentlich dort die schönste Zeit. Habe 4 Jahre in Chicago/Illinois gelebt und 1 Jahr in Oceanside/Kalifornien, daher ist mir das Land vertraut und gerade der Westen ist sooooo schön! Will umbedingt wieder hin *schwärm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt