Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
22.06.2010 07:50
sooooo habe vom Video mal wieder schöne bilder rausgepickt...wobei so schöne gab es gar nicht da der kleine herr käsefuß im gesicht in BEL liegt und das gesicht meistens schön in der plazenta versenkt hat....
.

3D versuch nr.1

3d versuch nr. 2 leider noch schlechter

Mit der Plazenta kuschelnd....

denkerpose hand am kopf

Profil mit herz zu sehen
22.06.2010 08:57
Zitat von mausi2812:

sooooo habe vom Video mal wieder schöne bilder rausgepickt...wobei so schöne gab es gar nicht da der kleine herr käsefuß im gesicht in BEL liegt und das gesicht meistens schön in der plazenta versenkt hat....
.

3D versuch nr.1

denkerpose hand am kopf

Profil mit herz zu sehen

wunderschönene bilder und wunderhübscher kleiner Mann würd ich jetzt ein Mädel bekommen hätt ich ihn schon reserviert
mausi2812
24058 Beiträge
22.06.2010 09:00
LOL...ja ich hab ja dann 3 potenzielle schwiegersöhne im angebot
der erstgeborene passt super du deiner püppy der wird auch 5
22.06.2010 09:02
Zitat von mausi2812:

na dann passt das ja, will ja das mein Mädel nen gescheiden Mann bekommt und keinen wo sie von hinten nach vorne veräppelt und spielchen spielt (solche gibts bei uns mehr wie richtige männer)
22.06.2010 09:11
Zitat von krümelunterwegs:

Zitat von Mama73:

täusch ich mich, oder machen streifen schlanker?! ich find, der bauchi wirkt hier drauf nicht ganz so gewaltig; dachte immer quer macht noch breiter :

macht es normal auch. aber du hast so ne tolle figur, da macht auch quergestreift gaaaaaar nix...

schauen wir mal, was übrig bleibt am ende vom tollen... hab meiner tochter, die schon seit einiger zeit zu mc-fit möchte, beteuert, dass ich mich nach der schwangerschaft mit ihr und ihrem tantchen dort anmelden werde. hoffe, dass dadurch die motivation größer ist, gewebe und muskeln wieder n bissken zu stärken.
22.06.2010 09:14
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von mausi2812:

na dann passt das ja, will ja das mein Mädel nen gescheiden Mann bekommt und keinen wo sie von hinten nach vorne veräppelt und spielchen spielt (solche gibts bei uns mehr wie richtige männer)

wat sind wir für vorausschauende mamis... hab auch drei männleins dann, wobei der eine ja schon vergeben ist, wenn er evi's sarah zusagt.
22.06.2010 09:18
Zitat von Sabrina84:

ich war ja heute beim 3d-termin und habe ganz tolle bilder vom kleinen gesehen. die haben mir sogar das ganze video auf cd gebrannt und gemeint dass da auch die 3d-bilder mit drauf sind.
ich kann die cd daheim aber nicht öffnen!!
bin grad so stinkig..weiss nicht was ich machen soll...mein laptop denkt die cd wäre leer (obwohl man aber sieht dass die cd gebrannt ist) und will immer das brennprogramm öffnen um auf die angeblich leere cd was zu brennen.

und wenn ich auf den arbeitsplatz gehe steht dann "bd-rom-laufwerk" 702MB frei von 702MB...
hab so angst dass jetzt alle bilder weg sind.

eins der schlechteren bilder hab ich beim fa ausgedruckt bekommen aber das bild war soo winzig und man siehts nicht so gut
aber hier ist es....

baby wiegt 1500g

hm, das ist ja ärgerlich... hat sich das mittlerweile geklärt und hast du die cd öffnen können?

war dein männe mit beim baby-tv? wow, 1500gramm ist ja auch ganz hübsch stattlich! toll!!!

süße, sag ist das ein profil-bild oder frontal? ich kann es leider nicht so recht ausmachen.

mausi2812
24058 Beiträge
22.06.2010 09:20
mein kleiner diesmal ist wohl eher schmächtig ( zufrieden damit bin ) er hat gestern 1131 g gehabt
22.06.2010 09:23
Zitat von denise86:

Ich habe auch in Vegas geheiratet am 09.09.09
Haben danach auch eine wunderschöne Rundreise gemacht. Hier mal ein paar Bilder:

Das bin ich

noch mal ich

Seeelefanten kurz vor San Diego

am Grand Canyon

Mein Mann vor der Golden Gate Bridge /San Fransicso

Der Zion Canyon

oh, das sind ja auch traumhafte bilder von euch!!!

scheinen ja einige, die in vegas heirateten... mein freund und ich hatten das auch im gespräch. ward ihr zufrieden mit der zeremonie und allem? ursprünglich wollten wir noch während der schwangerschaft heiraten, doch nun wird eine heirat nach der schwangerschaft erst werden. haben uns da den nächsten sommer vorgenommen.
22.06.2010 09:28
Zitat von mausi2812:

.

3D versuch nr.1

denkerpose hand am kopf

Profil mit herz zu sehen

das sind herrliche aufnahmen von eurem dj... finde erstaunlich, wie sehr die kleinen sich so von bild zu bild verändern... gerade bei deinem söhnchen sieht man den wachstumsschub unglaublich gut. das gesicht, ausdruck, hat sich - im vergleich zum ersten bild - nochmal total verändert. sehr süß...
denise86
6636 Beiträge
22.06.2010 09:32
Zitat von Mama73:

Zitat von denise86:

Ich habe auch in Vegas geheiratet am 09.09.09
Haben danach auch eine wunderschöne Rundreise gemacht. Hier mal ein paar Bilder:

Das bin ich

noch mal ich

Seeelefanten kurz vor San Diego

am Grand Canyon

Mein Mann vor der Golden Gate Bridge /San Fransicso

Der Zion Canyon

oh, das sind ja auch traumhafte bilder von euch!!!

scheinen ja einige, die in vegas heirateten... mein freund und ich hatten das auch im gespräch. ward ihr zufrieden mit der zeremonie und allem? ursprünglich wollten wir noch während der schwangerschaft heiraten, doch nun wird eine heirat nach der schwangerschaft erst werden. haben uns da den nächsten sommer vorgenommen.

Dankeschön
Also was du echt nicht unterschätzen darfst: Es ist in Las Vegas wirklich ein Geschäft mit dem Heiraten. Dadurch das es der 09.09.09 war haben an dem Tag dort 1000de geheiratet. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nieeee soooo viele Bräute gesehen. Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass es mindestens 500 Paare waren, die wir gesehen haben. Dadurch war auch in jeder Chapper der Terminplaner eng datiert und es lief alles ab wie am Fliesband. Die Zeremonie selbst hat maximal 10 Minuten gedauert, vielleicht sogar weniger. Danach werden Fotos geschossen, davor noch Papiere abgeben und Unterschriften geleistet. Innerhalb von 45 Minuten war alles vorbei. Ob es an anderen Tagen anders ist weiß ich nicht, dennoch fand ich es super schön und würde es immer wieder tun.

Aber einen Tip gebe ich dir: Wenn ihr vorhabt dort zu heiraten, dann entweder im April oder nicht vor Ende September. Glaub mir, die Zeit dazwischen ist echt so heiß, kaum erträglich und mit einem Baby denke ich, wird es um so schwieriger. Auf jeden Fall solltet ihr danach das Land kennen lernen und rum fahren. In Kalifornien und z.B. am Grand Canyon ist es nicht so heiß wie in Las Vegas
krümelunterwegs
2762 Beiträge
22.06.2010 09:53
super schöne bilder habt ihr wieder on gestellt ihr lieben....

tolle bilder von dj und super bilder von vegas!!!

will endlich mein laptop wieder haben, dann kann ich auch mal wieder....
krümelunterwegs
2762 Beiträge
22.06.2010 09:54
Zitat von Mama73:

wat sind wir für vorausschauende mamis... hab auch drei männleins dann, wobei der eine ja schon vergeben ist, wenn er evi's sarah zusagt.

ja ja ja levi ist reserviert

das wäre cool.... wir beide als mütter.... im doppelpack für die kids unausstehlich
22.06.2010 10:12
.

.
unsere wickelkommode .. zwar ned die beste . aber reicht f. anfang !!
u anfang nächsten jahres ziehen wir endlich in die wohnung da gibts dann hoffentlich dieses KiZi
.

.

.
22.06.2010 10:15
Zitat von Julia1990:

.

.
unsere wickelkommode .. zwar ned die beste . aber reicht f. anfang !!
u anfang nächsten jahres ziehen wir endlich in die wohnung da gibts dann hoffentlich dieses KiZi
.

.

.

alles beide schick und wenn ihr nächstes jahr sowieso umzieht reicht der wickeltisch allemal aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt