Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
22.06.2010 10:17
tolle us-bilder und tolle bilder aus las vegas! bevor ich heirate will ich dann aber auch so eine party wie bei hangover in las vegas
Buba
844 Beiträge
22.06.2010 10:21
Hallo Ihr Lieben,

hier das US Bild von heute. Meine FA hat leider nur so ein Schrott-Ding, sodass die Bilder echt grenzwertig sind. Aber ich war live dabei, da wars besser sie ist wunder, wunder, wunderschön!!

22.06.2010 10:30
ja eben ..
u in echt sieht sie garned mal so schlecht aus !!

.
bin ganz happy .. hihi ..

.
buba - schönes fooootoooo !!!!!
.
von mir gibts morgen bauchbilder u 3D-Bildchen von heut .
hihihihi
.
mausi2812
24058 Beiträge
22.06.2010 12:09
Danke Mädels...ich finde auch DJ hat sich von dem einen bild zum nächsten total verändert die kleinen nehmn ja nun auch zu so das sie fülliger werden....als vergelich schon krass...
.
.

21 ssw

28ssw
mausi2812
24058 Beiträge
22.06.2010 12:10
Buba man erkennt eure prinzessin dennoch gut ....süße maus wie alle unsere septermberlis !!!
sandri92
95 Beiträge
22.06.2010 12:35

ganz tolle bilder habt ihr alle
hab mal die bilder von mein bauch zusammengestellt..
17 bis 30 woche
22.06.2010 12:45
Zitat von sandri92:

ganz tolle bilder habt ihr alle
hab mal die bilder von mein bauch zusammengestellt..
17 bis 30 woche

uaa schön !!
ihihihi ..

wahnsinnn wie schnell die murmel jc wachst .. hehe
22.06.2010 13:03
das ist der werte mann, für den mein herz so schlägt :

22.06.2010 13:07
OMG ..
.
ich hab mich auch grad verliebt in den kleinen mann
zuuuuckersüß !!1
.
22.06.2010 13:15
Zitat von Mama73:

das ist der werte mann, für den mein herz so schlägt :

zauberhaft
hab leider keine 3d ultraschallbilder versuch aber nachher mal ein normales hochzuladen von meiner kleinen
Geri
11952 Beiträge
22.06.2010 13:17
Zitat:
scheinen ja einige, die in vegas heirateten... mein freund und ich hatten das auch im gespräch. ward ihr zufrieden mit der zeremonie und allem? ursprünglich wollten wir noch während der schwangerschaft heiraten, doch nun wird eine heirat nach der schwangerschaft erst werden. haben uns da den nächsten sommer vorgenommen.

Ich fand die Hochzeit war für uns absolut perfekt! Wir wurden am Hotel abgeholt und sind von da aus zum Amt gefahren, wo man die nötigen Papiere bekommt. Danach ging es weiter ca. 1 Stunde von Las Vegas entfernt in den Nationalpark, wo dann die Trauung zwischen Felsen statt fand. Ich kann jetzt schlecht sagen, wie lange die Trauung an sich gedauert hat, weil ich ja nicht auf die Uhr geschaut hab , aber es war auf jeden Fall nicht zu kurz - schätze schon so 20 Minuten. Danach wurden dann noch die Hochzeitsbilder mit traumhaftem Hintergrund gemacht und dann ging es zurück zum Hotel.

Dadurch, dass wir im April da waren, hatten wir auch sehr angenehme Temperaturen. In Vegas selbst waren es nachmittags höchstens 28°C und gegen Abend (so ab 18 Uhr) brauchte man schon lange Hosen und einen Pulli - Wüste halt.

Also, ich kann nicht sagen, dass es fließbandmäßig abgelaufen ist, aber wir hatten ja auch nicht so einen beliebten Termin wie den 09.09.! Ich habe mich eher gewundert, dass ich in der ganzen Woche, wo wir da waren, nur eine weitere Braut gesehen habe. Da kam ich mir selbst schon sehr merkwürdig vor, da im Hochzeitskleid rum zu laufen.

Ich kann nur sagen, für Leute, die keine große Hochzeitsfeier haben möchten, ist es eine super Alternative!
Geri
11952 Beiträge
22.06.2010 13:21
Zitat von mausi2812:

Danke Mädels...ich finde auch DJ hat sich von dem einen bild zum nächsten total verändert die kleinen nehmn ja nun auch zu so das sie fülliger werden....als vergelich schon krass...
.
.

21 ssw

28ssw

Ach, ist der süß!! Bubas Prinzessin und Misha aber genauso! Einfach alles ganz wunderschöne Septemberbabies!
22.06.2010 13:39
@julia, babylinchen, geri: könnt euch gerade knutschen für eure kommentare!!! (obacht, das sind die endorphine, die da zirkulieren, wenn man verliebt ist! )

22.06.2010 13:41

zauberhaft
hab leider keine 3d ultraschallbilder versuch aber nachher mal ein normales hochzuladen von meiner kleinen
[/quote]

jaa, mach das!!!
22.06.2010 13:47
Zitat von Buba:

Hallo Ihr Lieben,

hier das US Bild von heute. Meine FA hat leider nur so ein Schrott-Ding, sodass die Bilder echt grenzwertig sind. Aber ich war live dabei, da wars besser sie ist wunder, wunder, wunderschön!!

wie lässig deine maus dort liegt... mensch, sie hat auch so ein hübsches profil, ganz fein irgendwie.

also auf dem us meiner fä ist rein gar nix mehr erkennbar für mich. ist auch ein älteres teil, schätze ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt