°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
23.06.2010 10:20
Zitat von sid:
Moin Mädels.
Bei mir ist heute wieder "Bauchbild-Tag". Eine neue Woche hat begonnen, die 27ste.
26+0
von vorn
und volle Breitseite![]()
Ach...und Jona ist auch noch zu vergeben![]()
![]()
schöner kugelbauch hast du
23.06.2010 11:34
Zitat von sid:
Moin Mädels.
Bei mir ist heute wieder "Bauchbild-Tag". Eine neue Woche hat begonnen, die 27ste.
26+0
von vorn
und volle Breitseite![]()
Ach...und Jona ist auch noch zu vergeben![]()
![]()
ach, der kleine jona hat es auch gut in deinem schönen bauchi!
glückwunsch zur neuen woche!!!
23.06.2010 11:38
ich bin ja morgen erst dran mit dem wochenwechsel, da ich aber morgen wohl nicht online kommen werde, zieh ich mal vor, selbst wenn sich nichts wesentliches mehr getan hat:
aber ich zeig euch noch, wie ich euch täglich lese (@sabrina: mit getönten dunkelbraunen haaren zur zeit aber und meiner gewohnt riesigen nase
):
aber ich zeig euch noch, wie ich euch täglich lese (@sabrina: mit getönten dunkelbraunen haaren zur zeit aber und meiner gewohnt riesigen nase
):
23.06.2010 11:45
Zitat von Mama73:
ich bin ja morgen erst dran mit dem wochenwechsel, da ich aber morgen wohl nicht online kommen werde, zieh ich mal vor, selbst wenn sich nichts wesentliches mehr getan hat:
aber ich zeig euch noch, wie ich euch täglich lese (@sabrina: mit getönten dunkelbraunen haaren zur zeit aber und meiner gewohnt riesigen nase):
deine Kinder sind sicher stolz so eine hübsche Mami zu haben! finde ich immer toll, wenn Mamis sich nicht gehen lassen und du hast ja schon 2 (oder 3?
) Kinderchen
und nix riesige Nase, schöne Nase hast du, die macht dich ja auch erst zu der Person, die du bist
23.06.2010 11:54
Zitat von Babylinchen:
Zitat von Mama73:
aber ich zeig euch noch, wie ich euch täglich lese (@sabrina: mit getönten dunkelbraunen haaren zur zeit aber und meiner gewohnt riesigen nase):
deine Kinder sind sicher stolz so eine hübsche Mami zu haben! finde ich immer toll, wenn Mamis sich nicht gehen lassen und du hast ja schon 2 (oder 3?) Kinderchen
![]()
und nix riesige Nase, schöne Nase hast du, die macht dich ja auch erst zu der Person, die du bist
![]()
boah, bist du lieb...
da weiß ich gar nicht recht, was ich schreiben soll... ganz lieben dank!
das ist ein tolles kompliment von solch einer hübschen jungen frau. merci! drei kinder habe ich, und eines zudem grad im bauchi.
nun, die nase bereitete mir arge probleme in jüngeren jahren. da wurde ich auch oft verspottet. aber natürlich ist sie ein teil von mir geworden, den ich anzunehmen lernte. ich denke, das kennt auch ein jeder, dass es körperteile oder gesichtsteile gibt, die man schwerer akzeptieren mag zunächst. aber wir sind die, die wir sind! und bei weitem mehr als unsere äußerlichkeit! da hast du vollkommen recht!
23.06.2010 11:55
Zitat von Mama73:
.
sehr schöne murmel
.
u eine seeeeehr hübsche mama bist du !!
.
23.06.2010 12:47
@Mama, sehr schöner Kugelbauch und eine richtig hübsche Mami, mach dir keine gedanken über deine Nase die ist nicht zu groß.
Ich hab mir früher immer was anhören dürfen wegen meinen Brüsten weil die nicht wirklich groß sind, musste oft weinen warum ich nur so kleine Brüste habe, mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und bin froh darüber das sie nicht so groß sind denn mein Schatz mag keine große Brüste, wenn der eine Frau mit rießen dingern seht muss er sich fast schütteln und´meint das is ja nicht mehr schön, aber es gibt natürlich auch andere Männer die grad das gegenteil sind
Ich hab mir früher immer was anhören dürfen wegen meinen Brüsten weil die nicht wirklich groß sind, musste oft weinen warum ich nur so kleine Brüste habe, mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und bin froh darüber das sie nicht so groß sind denn mein Schatz mag keine große Brüste, wenn der eine Frau mit rießen dingern seht muss er sich fast schütteln und´meint das is ja nicht mehr schön, aber es gibt natürlich auch andere Männer die grad das gegenteil sind
23.06.2010 12:47
Zitat von Sabrina84:
@geri: also mein arzt hat einfach davon gesprochen dass er mal, wenns baby gut liegt (darauf hab ich 8 wochen gewartet, sonst nur den rücken gesehen) 3d-bilder macht und dabei auch eine kleine cd.
musste aber keine cd oder so mitbringen
Ganz tolle Murmel hast du bekommen! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Bauch noch fast 3 Monat wachsen soll.
Hmm, vielleicht sollte ich morgen einfach mal einen Rohling einpacken und mal nach hören, ob er das macht. Er ist auch eher einer von der älteren Sorte, von daher bin ich da skeptisch. Aber fragen kostet schließlich nix und schön wär's!
Hoffe sowieso, dass er sich diesmal mehr Zeit nimmt, als beim letzten Mal - sind schließlich extra auf morgens statt nachmittags umgestiegen, weil dann normalerweise weniger Betrieb ist.
Von der Lage her hab ich allerdings diesmal auch wieder wenig Hoffnung auf schöne Bilder, weil ich die Tritte immer noch seitlich spüre und denke, dass sich an der Position nichts verändert hat. Dann wäre ich schon etwas enttäuscht - aber wenigstens könnte ich dann die Bestätigung des Geschlechts bekommen.
23.06.2010 12:50
Zitat von Julia1990:
Zitat von Mama73:
.
sehr schöne murmel
.
u eine seeeeehr hübsche mama bist du !!
![]()
.
Da kann ich nur zustimmen! Deine Nase ist überhaupt nicht auffällig, aber ich verstehe dich gut, weil ich auch große Probleme mit meiner Nase habe/hatte. Ich hasse Profilbilder von mir, aber ändern lassen würde ich sie auch niemals, weil ich finde, jeder ist einzigartig wie er aussieht und das sollte auch so bleiben!
23.06.2010 12:51
@Geri, meine ärztin meinte zu mir sie macht nun jedes mal 3D US wenn es gute Bilder werden bekomm ich 1-2 mit und der rest wird aufgehoben bis zum ende und dann kann sie eine DVD für mich machen die würde 50 euro kosten und die 50 euro zahl ich dann gerne (bis jetzt hat sie aber nur 2 mal 3 D gemacht hat es irgendwie die 1-2 mal zwischen dem 1. und 2. vergessen
23.06.2010 13:37
Zitat von Mama73:
super schöner bauch und seeeeeehr hübsche mama!!!!
und wenn es dich tröstet... ich hab seitdem ich busen hab körbchengröße E.... das ist nicht wirklich toll, für ein 15 jähriges mädel.. bin auch ständig gehänselt worden.....
und jetzt? weißte was die können mich alle mal gern haben oder besser
l...en
bin da ziemlich heftig....
sorry
23.06.2010 13:37
hallo ihr lieben,
war heute morgen mit meiner familie im rofu-kinderland und hab meiner tochter was gekauft... das gefällt buba garantiert super gut
schaut mal hier... für unseren pool
mama anschauen is uncool. hello kitty anschauen is viel cooler
war heute morgen mit meiner familie im rofu-kinderland und hab meiner tochter was gekauft... das gefällt buba garantiert super gut
mama anschauen is uncool. hello kitty anschauen is viel cooler
23.06.2010 13:42
hab euch ja von dem kindergeburtstag letzten samstag erzählt und der hello-kitty- und der prinzessinen-torte...
wollte sie euch mal kurz zeigen...
wollte sie euch mal kurz zeigen...
23.06.2010 13:44
Zitat von krümelunterwegs:
hallo ihr lieben,
war heute morgen mit meiner familie im rofu-kinderland und hab meiner tochter was gekauft... das gefällt buba garantiert super gut![]()
mama anschauen is uncool. hello kitty anschauen is viel cooler![]()
.
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckersüß deine maus
.
mag auch haben
.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt