Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
krümelunterwegs
2762 Beiträge
22.06.2010 20:42
Zitat von sid:

Ihr habt alle so klasse Fotos von euren Süßen . Donnerstag hab ich auch endlich wieder nen FA Termin. Bitte drückt mir die Daumen, daß mein Zwerg diesmal gnädig ist und sein Gesicht zeigt. Hab seit 3 Monaten nur seinen Rücken zu sehen bekommen . Dafür hab ich heute Bestandsaufnahme gemacht und alle Klamotten fotografiert, die ich für ihn schon habe

so gehts mir auch... seit 2 monaten hab ich kein bild mehr bekommen.... seeeeeeeeehr schade... am dienstag also heute in einer woche darf ich auch wieder hin
Sabrina84
2887 Beiträge
22.06.2010 21:07
@geri: also mein arzt hat einfach davon gesprochen dass er mal, wenns baby gut liegt (darauf hab ich 8 wochen gewartet, sonst nur den rücken gesehen) 3d-bilder macht und dabei auch eine kleine cd.
musste aber keine cd oder so mitbringen
22.06.2010 21:37
so nun gibts von mir auch wieder bauchbilder, man bin ich froh wenn ich mein spiegel wieder hab da werden die viel besser

22.06.2010 22:09
Zitat von Babylinchen:

habs abfotografiert! meine kleine prinzessin bin auch verliebt, obwohls n mädchen ist, da kommt wohl irgendeine lesbische ader durch das war schon in der 21. ssw, hab seitdem kein brauchbares bekommen...

bin noch am überlegen ob ich jetzt noch ein 3D ultraschall mach, müsste aber so weit fahren... und hm!?

achgott, wie süüß... wieder so ne kleine zuckerschnute mit stupsnäschen...

also, mädels, entweder ich bild mir das immer ein, weil man das outing nun meist schon hat, oder - ich find - es ist wirklich nun auch bereits meist im gesichtchen/profil erkennbar, ob junge oder mädchen. was denkt ihr?
22.06.2010 22:16
Zitat von Mama73:

Zitat von Babylinchen:

habs abfotografiert! meine kleine prinzessin bin auch verliebt, obwohls n mädchen ist, da kommt wohl irgendeine lesbische ader durch das war schon in der 21. ssw, hab seitdem kein brauchbares bekommen...

bin noch am überlegen ob ich jetzt noch ein 3D ultraschall mach, müsste aber so weit fahren... und hm!?

also, mädels, entweder ich bild mir das immer ein, weil man das outing nun meist schon hat, oder - ich find - es ist wirklich nun auch bereits meist im gesichtchen/profil erkennbar, ob junge oder mädchen. was denkt ihr?

find ich irgendwie auch ich find die ja ganzen kleinen zwerge ja jetzt schon sooo niedlich, echt hübsche kinderchen kriegen wir
ist dann misha eig schon versprochen? ich hab mich irgendwie auch in den kleinen verliebt, der hat so einen süßen gesichtsausdruck auf dem letzten bild!
22.06.2010 22:17
Zitat von KleineMaus06:

so nun gibts von mir auch wieder bauchbilder, man bin ich froh wenn ich mein spiegel wieder hab da werden die viel besser

toller großer schöner bauch schöne wohnung hat der kleine milo!
22.06.2010 22:23
Zitat von Sabrina84:

So, die CD geht endlich und ich konnte mir eben die Bilder ansehen: nun die Bilder vom Fototermin gestern:
Baby wiegt ca. 1500g laut Arzt.
Bin heute in der 28. SSW
an mausi, babylinchen, mama73 , buba: ihr habt aber auch ganz ganz süße Bilder bekommen!

( Hand ist etwas vorm Gesicht )

ah, da ist er, in ganzer größe und stattlichkeit, dein lorenz!!! das sind wahnsinnig tolle bilder von deinem süßen sohn! und wie zeigefreudig er ist mit einem mal!!!

wunderbar diese 3d-möglichkeit heutzutage, oder?!

@all: wie war das eigentlich so ganz genau für euch, das kind so plötzlich und so konkret zu sehen? war es euch fremd zunächst, oder gleich ganz nah und vertraut? ich weiß noch bei meinem ersten 3d ultraschall 2005 bei levi fand ich's erstmal ganz komisch. ich war sogar ein bisschen erschrocken zuerst, als der arzt quasi umschaltete und ich mich da plötzlich mit meinem wurm "in echtheit" konfrontiert sah. habe tagelang danach immer wieder auf das bild gestarrt, um es fassen zu können: dass das nun das baby ist, welches ich so versteckt und unsichtbar im bauch trage. bei meinen älteren kindern gab es diese möglichkeit des 3d-ultraschalls so noch nicht und ich konnte erst nach der geburt einen blick auf sie werfen.
22.06.2010 22:27
Zitat von Babylinchen:

Zitat von Mama73:

Zitat von Babylinchen:

find ich irgendwie auch ich find die ja ganzen kleinen zwerge ja jetzt schon sooo niedlich, echt hübsche kinderchen kriegen wir
ist dann misha eig schon versprochen? ich hab mich irgendwie auch in den kleinen verliebt, der hat so einen süßen gesichtsausdruck auf dem letzten bild!

hihi, nee er ist noch keiner versprochen bislang... lässt sich bestimmt, was arrangieren. (mensch, sind wir irre mamis!!! da sage wer, es gäbe arrangierte ehen überwiegend im ausland... wenn unsere bauchzwerge wüssten...)
22.06.2010 22:29
Zitat von mausi2812:

@Mama süßer kleiner bauchprinz

DANKE , mausi!
sid
sid
3786 Beiträge
22.06.2010 22:29
Zitat von denise86:

Zitat von sid:

Ihr habt alle so klasse Fotos von euren Süßen . Donnerstag hab ich auch endlich wieder nen FA Termin. Bitte drückt mir die Daumen, daß mein Zwerg diesmal gnädig ist und sein Gesicht zeigt. Hab seit 3 Monaten nur seinen Rücken zu sehen bekommen . Dafür hab ich heute Bestandsaufnahme gemacht und alle Klamotten fotografiert, die ich für ihn schon habe

ohhh zeig mal
Daumen sind gedrückt!
Habe morgen ein 3D-Ultraschall, freu mich schon so sehr!

Hier sind die Fotos http://www.mamacommunity.de/forum/verhuetung-raus- baby-rein-endlich-hibbeltime-ab-oktobernovember-20 09-partyyyyyy.html?page=414#ganz-unten . Möcht sie ungern alle hier hochladen, sind so viele
22.06.2010 22:33
Zitat von Mama73:

Zitat von Sabrina84:

ich war ja heute beim 3d-termin und habe ganz tolle bilder vom kleinen gesehen. die haben mir sogar das ganze video auf cd gebrannt und gemeint dass da auch die 3d-bilder mit drauf sind.
ich kann die cd daheim aber nicht öffnen!!
bin grad so stinkig..weiss nicht was ich machen soll...mein laptop denkt die cd wäre leer (obwohl man aber sieht dass die cd gebrannt ist) und will immer das brennprogramm öffnen um auf die angeblich leere cd was zu brennen.

und wenn ich auf den arbeitsplatz gehe steht dann "bd-rom-laufwerk" 702MB frei von 702MB...
hab so angst dass jetzt alle bilder weg sind.

eins der schlechteren bilder hab ich beim fa ausgedruckt bekommen aber das bild war soo winzig und man siehts nicht so gut
aber hier ist es....

baby wiegt 1500g

hah, ich doofe... lag mir vorhin irgendwie was vorm auge... jetzt erkenne ich ganz klar auch auf diesem letzten der drei von dir eingestellten bilder deinen süßen... brauchte dazu die zwei ersten fotos wohl noch. und das hat sich ja gelohnt. das sind so klasse bilder... was sagt der papa zum lorenz?
Sabrina84
2887 Beiträge
22.06.2010 22:34
Zitat von Mama73:

Zitat von Sabrina84:

So, die CD geht endlich und ich konnte mir eben die Bilder ansehen: nun die Bilder vom Fototermin gestern:
Baby wiegt ca. 1500g laut Arzt.
Bin heute in der 28. SSW
an mausi, babylinchen, mama73 , buba: ihr habt aber auch ganz ganz süße Bilder bekommen!

( Hand ist etwas vorm Gesicht )

ah, da ist er, in ganzer größe und stattlichkeit, dein lorenz!!! das sind wahnsinnig tolle bilder von deinem süßen sohn! und wie zeigefreudig er ist mit einem mal!!!

wunderbar diese 3d-möglichkeit heutzutage, oder?!

@all: wie war das eigentlich so ganz genau für euch, das kind so plötzlich und so konkret zu sehen? war es euch fremd zunächst, oder gleich ganz nah und vertraut? ich weiß noch bei meinem ersten 3d ultraschall 2005 bei levi fand ich's erstmal ganz komisch. ich war sogar ein bisschen erschrocken zuerst, als der arzt quasi umschaltete und ich mich da plötzlich mit meinem wurm "in echtheit" konfrontiert sah. habe tagelang danach immer wieder auf das bild gestarrt, um es fassen zu können: dass das nun das baby ist, welches ich so versteckt und unsichtbar im bauch trage. bei meinen älteren kindern gab es diese möglichkeit des 3d-ultraschalls so noch nicht und ich konnte erst nach der geburt einen blick auf sie werfen.

für mich wars auch eher komisch als ich ihn das erste mal gesehen hab gestern. musste seither aber immer wieder die bilder anschauen und versuche schon zu suchen von wem er die nase etc. haben könnte... keine ahnung
muss mal wirklcih zwei babybilder von mir und meinem mann vergleichen.
verliebe mich aber immer mehr in meinen kleinen!

achja und wegen der sache ob junge oder mädchen:
ich meine auch mir einzubilden dass man auf den profilbildchen erkennen kann dass es ein mädchen oder eben ein junge ist
22.06.2010 22:39
Zitat von KleineMaus06:

toll, die erweiterung deiner collage! dein bauch hat solch eine tolle form... super fotogen dein bauch.
22.06.2010 22:40
danke ihr lieben
irgendwie kommt es mir vor im vergleich mit dem Bild zu letzter woche das der bauch etwas tiefer sitzt
22.06.2010 22:41
Für mein Milo bräuchte ich auch noch ne zuckeschnute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt