Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
mummy_to_be
13323 Beiträge
23.06.2010 20:38
Zitat von denise86:

Huhu, hatte heute meinen 3D-Ultraschall und bin schwer verliebt!

Darf ich euch vorstellen? Meine kleine Prinzessin!

Aww die kleine ist ja echt total süüss zum knuddeln.
Unsere Babies werden die schönsten
denise86
6636 Beiträge
23.06.2010 21:22
Vielen Dank für die lieben Komplimente
Sie bald im Arm zu haben und live zu sehen wird bestimmt unglaublich toll sein. Kann es kaum erwarten
23.06.2010 23:24
@Denise deine maus ist ja auch richtig zuckersüß, wir bekommen echt die süßesten Babys
krümelunterwegs
2762 Beiträge
23.06.2010 23:35
Zitat von Sabrina84:

Zitat von krümelunterwegs:

hallo ihr lieben,

war heute morgen mit meiner familie im rofu-kinderland und hab meiner tochter was gekauft... das gefällt buba garantiert super gut

schaut mal hier... für unseren pool
mama anschauen is uncool. hello kitty anschauen is viel cooler

eine zucker zucker zucker- süße tochter hast du evi!!

DANKE SCHÖN!!! bin auch ganz stolz!!!
krümelunterwegs
2762 Beiträge
23.06.2010 23:42
Zitat von Geri:

Zitat von Sabrina84:

hallo ihr lieben,

war heute morgen mit meiner familie im rofu-kinderland und hab meiner tochter was gekauft... das gefällt buba garantiert super gut

schaut mal hier... für unseren pool
mama anschauen is uncool. hello kitty anschauen is viel cooler

eine zucker zucker zucker- süße tochter hast du evi!!

Stimm ich absolut zu! Wenn ich so ein Engelchen sehe freue ich mich direkt wieder noch mehr, wenn ich meine Maus endlich in den Armen halten kann!
Frag mich gerade, ob sie so süß und lieb ist, wie sie aussieht?!

sie ist das wunderbarste geschöpf was es auf dieser welt gibt! und für ihre 4 jahre einfach fast schon zu perfekt für diese welt!!!!! sie ist süß und lieb und und und und...

also wenn ich als mutter das sag hört sich das bestimmt belanglos an, aber es sagen soviel andere auch. sogar leute, die sie nur selten sehen, kommen von sich aus zu mir und sagen, dass sie was ganz besonderes ist

klar auch sarah hat manchmal momente, bei denen man sie an die wand tackern könnte, aber meistens sind das so momente, in denen meine nerven auch nicht grad die besten sind... sonst wäre das mit sicherheit auch gar nicht so schlimm...
krümelunterwegs
2762 Beiträge
23.06.2010 23:43
Zitat von Babylinchen:

@krümelunterwegs, deine kleine ist sooo süß in dem Hello Kitty Boot und sieht dir wirklich sehr ähnlich darf ich fragen ob sie nach der Geburt und als Baby auch nach dir kam oder eher deinem Mann?? Ich will auch eine kleine die aussieht wie ich und nicht wie Papa... hehe und oft sehen die ja dem Papa so ähnlich...

klar darfste aber es wird dir nicht wirklich gut gefallen sie sah bei der geburt aus wie ihr papa... auch das 1. lebensjahr... das 2. lebensjahr zur hälfte auch... und ab da fing es an, dass die leute meinten, sie komme nach mir

Noemi
2483 Beiträge
24.06.2010 09:41
Zitat von denise86:

So schöne Bilder! Die is ja total süüüüß die Kleine.
Noemi
2483 Beiträge
24.06.2010 10:11
Hab ich euch schon meine bessere Hälfte vorgestellt?

Und mein Grosser.

(is schon bissle älter)

Hier noch ein neueres Bild.

Und als letztes,das find ich ja so süß,mein Oskar wo er noch ein Winzling war.

Geri
11952 Beiträge
24.06.2010 10:16
@Noemi:
Alles sehr schöne Bilder, aber Oskar ist ja !!!
24.06.2010 10:30

Zitat von Babylinchen:

@krümelunterwegs, deine kleine ist sooo süß in dem Hello Kitty Boot und sieht dir wirklich sehr ähnlich darf ich fragen ob sie nach der Geburt und als Baby auch nach dir kam oder eher deinem Mann?? Ich will auch eine kleine die aussieht wie ich und nicht wie Papa... hehe und oft sehen die ja dem Papa so ähnlich...

klar darfste aber es wird dir nicht wirklich gut gefallen sie sah bei der geburt aus wie ihr papa... auch das 1. lebensjahr... das 2. lebensjahr zur hälfte auch... und ab da fing es an, dass die leute meinten, sie komme nach mir

och nöööööööööö na gut, wenn sie dann irgendwann auch so aussieht wie mami, dann wart ich einfach ab... vorher werd ich sie sicher auch zum knutschen süß und hübsch finden ist dein mann auch eher der helle typ? ich bin so gespannt was bei uns rauskommt... ich bin hell, hab blaue augen, er ist eher der dunkle typ, sieht südländisch aus(issa aber nicht), hat braune augen...
das ist alles so aufregend
24.06.2010 10:31
und noemi tolle bilderchen!!!
Geri
11952 Beiträge
24.06.2010 10:51
Ich bin auch schon total gespannt - am meisten auf die Augenfarbe, auch wenn ich mich da noch am längsten gedulden muss! Habe schon ausgerechnet, dass sie mit einem Verhältnis von 3:1 braune Augen bekommen müsste, aber so richtig glaube ich das nicht.
Noemi
2483 Beiträge
24.06.2010 11:10
Zitat von Geri:

@Noemi:
Alles sehr schöne Bilder, aber Oskar ist ja !!!

Ja und wie groß der jetzt ist.Unglaublich.Sein Kopf is jetzt so groß wie damals der ganze Welpe.

Und wegen der Augenfarbe.Mein Ex hat Braune und ich Blaue und mein Sohn hat trotzdem helle Augenfarbe,hat mich auch gewundert,da es ja heisst,dunkel dominiert.
Noemi
2483 Beiträge
24.06.2010 11:10
Zitat von Babylinchen:

und noemi tolle bilderchen!!!

Dankeschön....
denise86
6636 Beiträge
24.06.2010 11:30
Zitat von Noemi:

Zitat von denise86:

So schöne Bilder! Die is ja total süüüüß die Kleine.

Vielen Dank an dich und KleineMaus, ich bin ja sooo verliebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt