Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
mummy_to_be
13317 Beiträge
29.06.2010 16:21
Zitat von Yul1987:

Hallo Mädels...bin heut ausm KH wieder raus...war da wegen kontaktblutungen Sonntag stationär aufgenommen worden!Uns beiden gehts wieder Super!!!
Hab gestern auch 2 schöne 4D bilder bekommen und wollte euch meine MIA JULIE einmal zeigen....Ich war den tränen so nah!

Mias Gesicht!Leicht eingekuschelt in der Plazenta

Hier ganz toll drauf...27.Woche!

Boah die kleine ist ja süüsss
Schön das es euch wieder besser geht
LG Anna
Geri
11952 Beiträge
29.06.2010 16:21
@Yul:
Die Bilder sind ja richtig toll geworden! Finde es soooo schade, dass ich keins mehr bekommen habe (und wahrscheinlich auch keins mehr kriegen werde), weil sie sich immer versteckt.
Aber eine richtig süße Maus hast du da!
Geri
11952 Beiträge
29.06.2010 16:25
@Anna:
Woooooooow! Bin richtig begeistert über Mias neue Sachen!
Besonders das Winnie Pooh Kleidchen hat es mir angetan! Da wird sie bestimmt zuckersüß mit aussehen!
Thema Schuhe: Ich kenn das. Selbst bin ich gar nicht so Schuh-verrückt, aber für meine Kleine könnte ich am liebsten nur Schuhe kaufen! Kinderschuhe sind einfach zu goldig!
Na ja, auf jeden Fall finde ich es ganz toll, dass dein Schatz sich so einbringt und auch Lust hat, selbst Dinge zu kaufen. Meiner kommt nicht auf die Idee... Vielleicht wäre es anders, wenn er mehr unterwegs sein müsste. Aber ich glaube, er traut sich auch nicht wirklich was zu holen - zumal er ja nicht mal seine eigene Größe kennt...
29.06.2010 16:31
@Anna...Danke Danke....deine Sachen für deine Mia sind auch traumhaft schön....hätte mich für genau das gleiche entschieden...vorallem die Schuhe find ich ja der Hammer!
@geri...Ich drück dir trotzdem die Daumen dafür,das du vielleicht noch eins bekommst!Hatte fast auch die Hoffnung aufgegeben und siehe da.....Ich hab ohne zu fragen 2 kostenlos und wundervolle bekommen,bin so glücklich verliebt in meine Maus!
Danke euch für die schönen Kommis immer!Drück euch!
sid
sid
3786 Beiträge
29.06.2010 18:24
Zitat von Mondkind:

Hallo ihr lieben;

hier ein neues US Bild meiner kleinen Maus.. Ihr süßes Gesicht..

31+0

Und weil hier so viele Verkupplungskünstler unterwegs sind.. die wunderschöne Anna-Maria wär noch zu haben

Mein Jona wär noch zu haben.....
29.06.2010 18:31
@Yul eine zuckersüße Maus hast du da in deinem Bauchi, schön das es euch wieder gut geht
Sabrina84
2887 Beiträge
29.06.2010 18:32
Zitat von Mondkind:

hihi..einmal extra für nicky...

da hast du dir ja alle mühe gegeben

im ernst: echt süß deine kleine (ohne die pinke farbe )
Sabrina84
2887 Beiträge
29.06.2010 18:35
Zitat von Yul1987:

Hallo Mädels...bin heut ausm KH wieder raus...war da wegen kontaktblutungen Sonntag stationär aufgenommen worden!Uns beiden gehts wieder Super!!!
Hab gestern auch 2 schöne 4D bilder bekommen und wollte euch meine MIA JULIE einmal zeigen....Ich war den tränen so nah!

du kannst super stolz auf deine kleine mia sein, die sieht ja mal sehr hübsch aus!! ist sie denn schon vergeben? lorenz wäre noch zu haben
Sabrina84
2887 Beiträge
29.06.2010 18:36
@mummy-to-be: mädchensachen sehen aber auch einfach zu knutschig aus...echt süß was ihr da jetzt an klamotten habt !
29.06.2010 18:44
hier von heute mein kleiner süßer Mann Milo mit seinen 41-43 cm und seinen leichten 1600 gramm

Sabrina84
2887 Beiträge
29.06.2010 21:33
Zitat von KleineMaus06:

hier von heute mein kleiner süßer Mann Milo mit seinen 41-43 cm und seinen leichten 1600 gramm

da liegt er ganz eingekuschelt süße nase so von oben
bin ich gespannt wie sie aussehen bald unsere kleinen!
29.06.2010 21:42
Zitat von Sabrina84:

Zitat von KleineMaus06:

da liegt er ganz eingekuschelt süße nase so von oben
bin ich gespannt wie sie aussehen bald unsere kleinen!

danke, mal gespannt wessen nase er bekommt *hihi*
Oh ja darauf bin ich auch ganz gespannt wie unsere süßen aussehen wenn sie denn endlich da sind
29.06.2010 21:58
Zitat von Sabrina84:

Zitat von Yul1987:

du kannst super stolz auf deine kleine mia sein, die sieht ja mal sehr hübsch aus!! ist sie denn schon vergeben? lorenz wäre noch zu haben
Danke dir!!!
Dann sind Mia-julie und Lorenz ein Paar.... ..dann ist se nicht alleine!!!
29.06.2010 21:59
Auch an Dich kleineMaus....super süß dein Milo....knutschas schick ich euch!!!
sandri92
95 Beiträge
29.06.2010 23:05

3d bilder

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt