°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
30.06.2010 07:32
so heute gibts nun mal wieder bilder von meinem Bauchi ind der 32. ssw
und noch die collage
und noch die collage
30.06.2010 10:49
Zitat von Sunshineee:
So, hier nun die 3D-Bilder von unserer Prinzessin![]()
Leider hat sie die Hand nicht vom Mund weg genommen![]()
was sind das tolle bilder...
30.06.2010 10:53
Zitat von Mondkind:
Zitat von NickySilas:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Mondkind:
Hallo ihr lieben;
hier ein neues US Bild meiner kleinen Maus.. Ihr süßes Gesicht..
31+0
Und weil hier so viele Verkupplungskünstler unterwegs sind.. die wunderschöne Anna-Maria wär noch zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
richtig süße Maus hast du da
ich erkenn gar nix![]()
hihi..einmal extra für nicky...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... misha ist leider schon weg... denke aber, so eine hübsche mauseline wird ihren partner ganz sicher bald finden.
30.06.2010 10:58
Zitat von Yul1987:
@Anna...Danke Danke....deine Sachen für deine Mia sind auch traumhaft schön....hätte mich für genau das gleiche entschieden...vorallem die Schuhe find ich ja der Hammer!![]()
@geri...Ich drück dir trotzdem die Daumen dafür,das du vielleicht noch eins bekommst!Hatte fast auch die Hoffnung aufgegeben und siehe da.....Ich hab ohne zu fragen 2 kostenlos und wundervolle bekommen,bin so glücklich verliebt in meine Maus!
Danke euch für die schönen Kommis immer!Drück euch!
ja, so ging es mir beim erhalt der unverhofft gemachten neuen bilder auch... habe mich tüchtig verliebt in den kleinen mann!
und deine mia julie ist solch eine zuckermaus!
weshalb warst du im kh nochmal? aber es ist alles okay wieder, schreibst du. und nur das zählt.
30.06.2010 11:02
so hab gerstern abend mal noch ein paar schönemurmel bilder von mir gemacht die ich auch etwas verändert hab was ich ganz lustig finde!!
mein kleiner bauchbewohner in schwarz-weiß....30ssw
nochmal ganz naaaaah
)
von oben!!! *hihi*
er wird immer größer
nochmal ganz naaaaah
) von oben!!! *hihi*
er wird immer größer
30.06.2010 11:08
Zitat von Geri:
@Anna:
Woooooooow! Bin richtig begeistert über Mias neue Sachen!
Besonders das Winnie Pooh Kleidchen hat es mir angetan! Da wird sie bestimmt zuckersüß mit aussehen!![]()
Thema Schuhe: Ich kenn das. Selbst bin ich gar nicht so Schuh-verrückt, aber für meine Kleine könnte ich am liebsten nur Schuhe kaufen! Kinderschuhe sind einfach zu goldig!![]()
Na ja, auf jeden Fall finde ich es ganz toll, dass dein Schatz sich so einbringt und auch Lust hat, selbst Dinge zu kaufen. Meiner kommt nicht auf die Idee... Vielleicht wäre es anders, wenn er mehr unterwegs sein müsste.Aber ich glaube, er traut sich auch nicht wirklich was zu holen - zumal er ja nicht mal seine eigene Größe kennt...
![]()
bin da mal gespannt, ob ihr mit den schühchen am ende zurecht kommt... ich hab mich da entweder immer extrem blöd angestellt, oder meine kiddies hatten einfach keine schuh-füßchen.
sind immer abgefallen die schühchen, und so trugen sie letztlich erst welche, als sie in die lauflernphase kamen. aber geri, das kommt mir total bekannt vor, was du da schreibst über deinen mann und shoppen-gehen fürs baby. bisher brachte er sich da auch kein stück ein. gestern musste er.
ich bekam zum geburtstag einen gutschein für c&a und bereitete ihn darauf vor, dass er diesmal den rest der benötigten sachen aussuchen solle/müsse... mensch, war der hilflos!
er griff nach allem, und daneben, was größe und schnitte anbelangte. meist hatte er babyklamotten für mädchen in den händen, und wenn ich ihn darauf aufmerksam machte, hieß es: "ich finde man macht allgemein viel zu viel gewese, um das geschlecht. ist doch wurscht, was das kind anhat, hauptsache es hat was zum anziehen." ohje...
30.06.2010 11:10
Zitat von vivi20:
so hab gerstern abend mal noch ein paar schönemurmel bilder von mir gemacht die ich auch etwas verändert hab was ich ganz lustig finde!!![]()
nochmal ganz naaaaah)
von oben!!! *hihi*
er wird immer größer
![]()
sehr hübsche bilder, vivi!
weißt du schon das geschlecht deines bauchwurms?
30.06.2010 11:15
da ich morgen mit misha in die 32.woche (yippih!!!
) komme, aber einen tag mit terminen vor mir habe, gibt es jetzt das aktuelle bauchbild, nebst zwei bauchbildern aus den letzten tagen.
das neue, das wieder ganz schön gigantisch wirkt von so nah:
einmal von vorn:
und komplett von der seite:
) komme, aber einen tag mit terminen vor mir habe, gibt es jetzt das aktuelle bauchbild, nebst zwei bauchbildern aus den letzten tagen. das neue, das wieder ganz schön gigantisch wirkt von so nah:
einmal von vorn:
30.06.2010 11:18
Zitat von Mama73:
Zitat von vivi20:
so hab gerstern abend mal noch ein paar schönemurmel bilder von mir gemacht die ich auch etwas verändert hab was ich ganz lustig finde!!![]()
nochmal ganz naaaaah)
von oben!!! *hihi*
er wird immer größer
![]()
sehr hübsche bilder, vivi!![]()
es wird ein junge!!!!
30.06.2010 11:20
und noch einige misha-sachen...
und ein herbstoutfit:
verliebt bin ich ja in diese bärchen-puschen (die dann hoffentlich am babyfuß auch halten werden; die sind wie dicke söckchen).
und ein herbstoutfit:
verliebt bin ich ja in diese bärchen-puschen (die dann hoffentlich am babyfuß auch halten werden; die sind wie dicke söckchen).
30.06.2010 11:21
Zitat von vivi20:
Zitat von Mama73:
Zitat von vivi20:
nochmal ganz naaaaah)
von oben!!! *hihi*
er wird immer größer
![]()
sehr hübsche bilder, vivi!![]()
es wird ein junge!!!!
ah, okay!!!
30.06.2010 11:41
Zitat von Mama73:
da ich morgen mit misha in die 32.woche (yippih!!!![]()
![]()
) komme, aber einen tag mit terminen vor mir habe, gibt es jetzt das aktuelle bauchbild, nebst zwei bauchbildern aus den letzten tagen.
das neue, das wieder ganz schön gigantisch wirkt von so nah:
einmal von vorn:
also süße, du bist ja wirklich eine heftig SCHÖNE MAMA!!! mit einem super schönen bauch!!!!!
dein kleiner schatz wird mal ganz stolz sein, wie hübsch du mit ihm im bauch warst....
30.06.2010 11:57
Hier das versprochene US-Bildchen von gestern.Darf ich vorstellen????? Stella´s Fuß
30.06.2010 14:05
Zitat von sandri92:
3d bilder![]()
hübsch!!!!
geniale aufnahme!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

Aber ich glaube, er traut sich auch nicht wirklich was zu holen - zumal er ja nicht mal seine eigene Größe kennt...