°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
27.06.2010 18:53
zeige euch mal das kunstwerk von heute mittag
das mein schatz gemalt hat
leider musste es ja gleich wieder weggemacht werden ..aber danach war der 4:1 sieg umso schöner
und nochmal, lorenz-inside in den händen meines schatzes
das mein schatz gemalt hat
leider musste es ja gleich wieder weggemacht werden ..aber danach war der 4:1 sieg umso schöner
und nochmal, lorenz-inside in den händen meines schatzes
27.06.2010 19:03
Das ist ja eine tolle Bemalung! Da hat aber einer Talent!
Wieso musstest du es denn direkt wieder weg machen? Trocknet die Farbe nicht?
27.06.2010 19:09
Zitat von Geri:
Das ist ja eine tolle Bemalung! Da hat aber einer Talent!![]()
doch und wiie die getrocknet ist ..nach ein paar minuten waren schon risse im bild
... nee wir sind doch dann zum fussball schauen gegangen,
die farbe hat unheimlich gespannt auf dem bauch (das war gouache-farbe) und war kurz danach auch unangenehm auf der haut
27.06.2010 20:47
Zitat von Sabbsi2909:
So ich hab auch mal paar neue Bauchbilder von mir gemacht.![]()
voll süß=)
27.06.2010 20:56
Danke
Die hab ich auch meinem Schatz mal geschickt damit er weiß was ihn in 2 Wochen erwartet.
Die hab ich auch meinem Schatz mal geschickt damit er weiß was ihn in 2 Wochen erwartet.
27.06.2010 21:35
Zitat von Sabrina84:
Zitat von Geri:
doch und wiie die getrocknet ist ..nach ein paar minuten waren schon risse im bild![]()
die farbe hat unheimlich gespannt auf dem bauch (das war gouache-farbe) und war kurz danach auch unangenehm auf der haut
Ist ja schade! Wäre ja gerade zum Fußball-Schauen witzig gewesen. Kenn mich aber auch mit den Farben nicht aus, ob es da geeignetere gibt.
Hab gerade mal gegoogelt: die meisten nehmen Fingerfarben. Aber die trocknen doch bestimmt auch... Muss mal sehen, ob ich noch welche da habe - vielleicht teste ich das mal.
28.06.2010 01:33
Zitat von Geri:
Zitat von Sabrina84:
Zitat von Geri:
doch und wiie die getrocknet ist ..nach ein paar minuten waren schon risse im bild![]()
Ist ja schade! Wäre ja gerade zum Fußball-Schauen witzig gewesen. Kenn mich aber auch mit den Farben nicht aus, ob es da geeignetere gibt.![]()
Hab gerade mal gegoogelt: die meisten nehmen Fingerfarben. Aber die trocknen doch bestimmt auch... Muss mal sehen, ob ich noch welche da habe - vielleicht teste ich das mal.
ich hab farben zum kinderschminken auf wasserbasis... die wollte ich eig nehmen... die sind im gesicht zumindest total toll... hatte die schon nen paar mal an karneval als komplrttr maske im gesicht... merkt man kaum, sind absolut unschädlich und lassen sich prima mit lauwarmen wasser uns seife entfernen...
28.06.2010 07:55
@all: Wieder wunderschöne Bauchbilder.
@Yul: Deine Kleine ist ja megasüß und deine Frisur finde ich klasse!
@Evi: Die Sarah is ja ne richtige Künstlerin,hat sie sehr schön gemacht!
@Sabrina(?) : Dein Männe hat auch Talent,schade das du es nicht länger drauf lassen konntest und spazieren führen,damit wärste sicher aufgefallen.
@Nicky: Gott sei Dank is nix passiert! Da hat er mehrere Schutzengelchen gehabt.
@Yul: Deine Kleine ist ja megasüß und deine Frisur finde ich klasse!
@Evi: Die Sarah is ja ne richtige Künstlerin,hat sie sehr schön gemacht!
@Sabrina(?) : Dein Männe hat auch Talent,schade das du es nicht länger drauf lassen konntest und spazieren führen,damit wärste sicher aufgefallen.
@Nicky: Gott sei Dank is nix passiert! Da hat er mehrere Schutzengelchen gehabt.
28.06.2010 10:38
Zitat von Julia1990:
@all ..
.
wuuuunderschöne bäuche![]()
.
jap kann ich nur zustimmen
und so schön bemalt
schöne neue Bilder!!!!
28.06.2010 10:44
hallo ich bin auch eine die am 27 september eine maus bekommt bekomme sie per kaiserschnitt geht bei mir net anders
haubsache alles dran und gesund hier mal ein bild es ist meine dritte ss
28.06.2010 10:45
Zitat von Yul1987:
Gerade Fotos gemacht von Leonie(2,1/2),Mia(bauchbewohnerin)und mich!![]()
Leonie passend fürs Spiel heute!
Leonie und Mia...
Und ICH mal....
erstmal was essen und dann los zum Fussballspiel!
.
sehr schöne bilder
.
u eine bildhübsche mami
.
28.06.2010 10:48
Zitat von laker:.
hallo ich bin auch eine die am 27 september eine maus bekommt bekomme sie per kaiserschnitt geht bei mir net anders![]()
![]()
![]()
schöööönes bäuchlein
28.06.2010 10:50
Zitat von Julia1990:
Zitat von laker:.
hallo ich bin auch eine die am 27 september eine maus bekommt bekomme sie per kaiserschnitt geht bei mir net anders![]()
![]()
![]()
schöööönes bäuchlein![]()
danke
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt