°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
01.07.2010 21:19
wir haben nen Maxi Cosi citi sps....
ABER
ich bin eigentlich eher Römer Baby Safe Fan...da der nen 5 punkt und nicht nur nemn 3 punktgurt wie der cosi hat schonmal besser auch in den tests da die kleinen im Römer auch nen ticken länger liegen können als im maxi...
.
Den maxi cosi haben wir nur weil wir auch ein Maxi taxi haben wo nur diese drauf gehen auf die adapter...
ABER
ich bin eigentlich eher Römer Baby Safe Fan...da der nen 5 punkt und nicht nur nemn 3 punktgurt wie der cosi hat schonmal besser auch in den tests da die kleinen im Römer auch nen ticken länger liegen können als im maxi...
.
Den maxi cosi haben wir nur weil wir auch ein Maxi taxi haben wo nur diese drauf gehen auf die adapter...
01.07.2010 23:03
Zum Thema Babyschale da haben wir einen No Name den wir letztes Jahr noch bei unserer Tochter benutzt haben also dort werde ich keinen neuen kaufen..Und der No Name ist genauso gut wie ein Marken Kindersitz oder Babyschale
01.07.2010 23:14
wir haben die schale von recaro! wollt ich vor de ss schon haben=) haben auch nur 50 euro bezahlt, weil er von nem bekannten is.von jemand fremden hätte ich keinen gebrauchten gekauuft aber ich wusse , dass die keinen unfall damit hatten.
02.07.2010 09:52
Ich hab meine Babyschale neu gekauft und die hat auch keine 50 euro gekostet......
02.07.2010 09:54
Zitat von vivi20:
das ist unser maxi cosi,OSANN Babyschale BeOne SP Farbe Red
genau den hatte ich mir angeguckt haben dann aber ein römer gekauft ,aber das musster auf deinen ist sehr schön aussergewöhnlich
02.07.2010 10:25
Wir haben uns für den MaxiCosi Cabriofix mit der Easyfix-Station entschieden.
02.07.2010 10:35
Zitat von Sabrina84:
Zitat von Geri:
So, habe auch mal Bilder von unserem KiWa gemacht! Bin richtig glücklich mit meiner Auswahl!![]()
der ist ja auch schön!
wenn dann bald die kleine marlena drin liegt, wird er noch schöner![]()
gefällt mir gut für ein mädchen![]()
ich finde den wagen auch total klasse! eine schöne kombi aus schlicht und verspielt (durch das blümchen-ornament-muster innen!) mag ja generell beige, braun auch sehr...
nun hab ich nen blauen.
bemerke, dass ich diesmal auch ganz schön abfahre auf blau und so insgesamt eher jungen-typisches.
02.07.2010 10:39
Zitat von mausi2812:
Geri...der teutonia ist aber auch super schick...![]()
.
.
Die wickeltasche hab ich selber gekauft![]()
Den ide berry also schwarz/Lila hätten wir genommen wäre DJ ein Mädchen gewesen![]()
Der hat uns jetzt 289€ gekostet....
hast auch nen tollen kombi für deinen dj! war eine gute farbenwahl! manchmal sind die männer da wohl doch geschmacklich zu gebrauchen...
meiner hätt vermutlich nen pinken, oder nen roten gewählt. dem ist farbe ja "wurscht".
02.07.2010 11:20
Zitat:
ich finde den wagen auch total klasse! eine schöne kombi aus schlicht und verspielt (durch das blümchen-ornament-muster innen!) mag ja generell beige, braun auch sehr...
Genau das, was du beschreibst, war der Grund für mich, dass ich unbedingt dieses Dessin haben wollte.
Ich mag Brauntöne sehr gerne, aber "nur dunkel" soll ein Kinderwagen ja auch nicht sein! Zitat:
nun hab ich nen blauen. bemerke, dass ich diesmal auch ganz schön abfahre auf blau und so insgesamt eher jungen-typisches.
Hehe, dass kenn ich!
Hab immer gesagt, ich kaufe nichts rosafarbenes, aber jetzt auf einmal erwische ich mich doch immer wieder dabei, dass ich rosa immer schöner finde.
Aber ein rosa Prinzessinnen-Zimmer gibt's (zumindest vorerst) bei mir nicht. Das muss sie sich schon ausdrücklich später wünschen.
02.07.2010 12:07
Meine kleine in der 27. ssw .
Prinzessin auf der Erbse
hier noch ma
und hier der babyschnappschuss^^
02.07.2010 13:54
Zitat von MissSchnulli:
Prinzessin auf der Erbse![]()
hier noch ma
![]()
![]()
![]()
cool, das letzte bild ist ja zum schreien
ein echt super schnappschuss!!
02.07.2010 14:58
Zitat von Sabrina84:
Zitat von MissSchnulli:
Prinzessin auf der Erbse![]()
hier noch ma
![]()
![]()
![]()
cool, das letzte bild ist ja zum schreien![]()
![]()
ein echt super schnappschuss!!
die ist ja total coooool
D
02.07.2010 19:55
Wir haben uns auch für den Maxi Cosi Cabriofix mit der Easy Fix entschieden. Haben ein Angebot gefunden - beides für 225€
Und ich bin endlich ein ganzes Stück weiter, was das KiZi angeht. Fehlen nur noch so Details, wie die richtige Deckenlampe und ein schönes Rollo oder Gardinen
Das Bettchen steht noch beim Papa, der baut da noch dran rum.
wo jetzt die Badewanne steht, kommt das Bett hin
Und ich bin endlich ein ganzes Stück weiter, was das KiZi angeht. Fehlen nur noch so Details, wie die richtige Deckenlampe und ein schönes Rollo oder Gardinen
Das Bettchen steht noch beim Papa, der baut da noch dran rum.
wo jetzt die Badewanne steht, kommt das Bett hin
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt