Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
Sabrina84
2887 Beiträge
07.07.2010 23:15
evi, ich finde deine bauchcollage schön! man kann das "wachstum" so schön mitbeobachten

sunshinee, eine echt hübsche babycollage ist das !!
sowas muss ich auch noch machen
08.07.2010 08:16
erstmal an alle .. wunderschöne bauchbilder u us-bilder .
.
unsre babys werden ja echt alle bildhübsch .. sieht man ja jc schon
.
bei 29+1(dienstag)
.

.
bei 29+3(heute)
.

.
mondjuwel
2598 Beiträge
08.07.2010 08:18
War gestern ein wenig für den kleinen einkaufen!

08.07.2010 08:43
Tolle Buachis und tolle Kleidung......
Also ich kaufe noch nichts ich warte bis er auf der Welt ist weil zu 100 % ist er ja auch kein Junge deswegen
Hab ja zum Glück auch noch andere Kleidung ausser Rosa daheim die der kleine anziehen kann....
vivi20
21583 Beiträge
08.07.2010 11:20
Zitat von laker:

Zitat von vivi20:

Zitat von krümelunterwegs:

net schlimm, ich hab heute auch heftig zu kämpfen..

schlimm oder,aber ich muss sagen seit ich schwanger bin kann ich mich sowieso nicht mehr richtig konzentrieren!!!kann kaum noch ein buch lesen, da muss ich aller zwei seiten erst mal kurz pause machen!!! das ist echt doof!!!nervt mich total vorallem weil ich mir gestern neues buch gekauft habe und ich nicht voran komme!!!und das obwohl ich eigentlich gern wissen will wie es weiter geht!!!

und was hat dein arzt gesagt wegen by?oder was hast du gesagt??
bekommst du denn dein geld weiter??

ja bekomm mein geld weiter voll da es ja bv ist und nicht nur krankgeschrieben!!!da bekommt man ja nur 6 wochen glaub ich und dann nur noch teilweise von der krankenkasse!!naja ich hatte einen verkürzten gebährmutterhals durch das viele stehen!!und da hatte mich meine ärztin sofort 3 wochen erst einmal krankgeschrieben!!!und als nach den drei wochen es sich ein bissel verbessert hatte meinte meine ärztin das es ja sinnlos wär wenn ich jetzt wieder arbeiten geh,da es ja dann bloß wieder kürzer wird!!!naja und dann hat sie mir bis zum mutterscchutz ein bv gegeben!!!

willst du auch einen bv??
laker
1722 Beiträge
08.07.2010 11:25
Zitat von vivi20:

Zitat von laker:

Zitat von vivi20:

schlimm oder,aber ich muss sagen seit ich schwanger bin kann ich mich sowieso nicht mehr richtig konzentrieren!!!kann kaum noch ein buch lesen, da muss ich aller zwei seiten erst mal kurz pause machen!!! das ist echt doof!!!nervt mich total vorallem weil ich mir gestern neues buch gekauft habe und ich nicht voran komme!!!und das obwohl ich eigentlich gern wissen will wie es weiter geht!!!

ja bekomm mein geld weiter voll da es ja bv ist und nicht nur krankgeschrieben!!!da bekommt man ja nur 6 wochen glaub ich und dann nur noch teilweise von der krankenkasse!!naja ich hatte einen verkürzten gebährmutterhals durch das viele stehen!!und da hatte mich meine ärztin sofort 3 wochen erst einmal krankgeschrieben!!!und als nach den drei wochen es sich ein bissel verbessert hatte meinte meine ärztin das es ja sinnlos wär wenn ich jetzt wieder arbeiten geh,da es ja dann bloß wieder kürzer wird!!!naja und dann hat sie mir bis zum mutterscchutz ein bv gegeben!!!

ich weiss net ,aber wenn ich da die stunden stehe wird mein bauch stein hart und es drückt so nach unten so das ich ganz dollen ausfluss habe!!
und dann kann ich abends meine beine kaum noch zusammen machen, und solche sachen ist ja mein drittes so das ich nicht wirklich ausruhen kann !
und immer beim arzt anrufen will ich auch net habe heute frei, aber morgen und samstag muss ich wieder!!! und montag habe ich wieder ein fa termin
MissSchnulli
520 Beiträge
08.07.2010 11:27
Zitat von Julia1990:

.
.
bei 29+1(dienstag)
.

.
bei 29+3(heute)
.

.

süße 1 zimmer bauchwohnung
08.07.2010 11:30
Zitat von MissSchnulli:

Zitat von Julia1990:

.
.
bei 29+1(dienstag)
.

.
bei 29+3(heute)
.

.

süße 1 zimmer bauchwohnung

.
hihihihi .. danke
.
Keks24
1171 Beiträge
08.07.2010 11:33
Hallo Mädels. Mensch Habt Ihr schöne Bäuche. Also ich muss sagen abgesehen von der Hitze haben wir eine Super Zeit ausgesucht um Kugelrund zu sein denn es gibt doch nichts schöneres seinen Bauch in Sommerklamotten zu präsentieren.
08.07.2010 11:40
Zitat von Keks24:

Hallo Mädels. Mensch Habt Ihr schöne Bäuche. Also ich muss sagen abgesehen von der Hitze haben wir eine Super Zeit ausgesucht um Kugelrund zu sein denn es gibt doch nichts schöneres seinen Bauch in Sommerklamotten zu präsentieren.

.
da hast du recht ..
.
ich präseeentier meinen mittlerweile schon sooo gerne !!
hihi
.
hast du auch ein bauchbildchen !?

.
vivi20
21583 Beiträge
08.07.2010 11:43
Zitat von laker:

Zitat von vivi20:

Zitat von laker:

Zitat von vivi20:

ich weiss net ,aber wenn ich da die stunden stehe wird mein bauch stein hart und es drückt so nach unten so das ich ganz dollen ausfluss habe!!
und dann kann ich abends meine beine kaum noch zusammen machen, und solche sachen ist ja mein drittes so das ich nicht wirklich ausruhen kann !
und immer beim arzt anrufen will ich auch net habe heute frei, aber morgen und samstag muss ich wieder!!! und montag habe ich wieder ein fa termin

also wenn dein bauch schon hart wird und es nach unten drückt klingt das ja nicht gerade gut!!!ja ausruhen kannst du da vergessen aber glaub mir rumlaufen und öfter mal hinsetzen ist immer noch besser als 9 stunden am tag nur stehen!!und wenn du dann abends auch nicht mal zur ruhe kommst!!!du solltest deiner ärztin ruhig sagen wenn es dir zuviel wird!!!
MissSchnulli
520 Beiträge
08.07.2010 11:54
Zitat von Keks24:

ja da hast du recht, zeigt her eure bäuche^^obwohl es ja auch paar leute gibt die einen ziemlich doof anschaun, beim einkaufen oder so, manchmal denk ich mir echt, ob die wohl noch nie ne schwangere gesehen haben!!!
aber die sind bestimmt alle nur mega neidisch^^
AnnaL
54 Beiträge
08.07.2010 13:07
gut, dann mag ich auch mal

29. Woche

lg, Anna

Sabrina84
2887 Beiträge
08.07.2010 14:09
Zitat von AnnaL:

gut, dann mag ich auch mal

29. Woche

lg, Anna

ein sehr hübscher bauchi hast du da
08.07.2010 14:54
... eigentlich müsste doch einer mal sammeln (zur not gern ich) und dann müsste man mal ne collage mit den babybäuchen von uns allen machen!!!
was meint ihr?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt