Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
Vanellope
15561 Beiträge
08.07.2010 15:02
Zitat von Mia2009:

... eigentlich müsste doch einer mal sammeln (zur not gern ich) und dann müsste man mal ne collage mit den babybäuchen von uns allen machen!!!
was meint ihr?????

gute idee ich würd vorschlagen, dass wir dann aber vllt. n bild nehmen von unmittelbar vor der geburt. allerdings müssten wir da jetzt noch etwas warten...
08.07.2010 15:24
Zitat von Mia2009:

... eigentlich müsste doch einer mal sammeln (zur not gern ich) und dann müsste man mal ne collage mit den babybäuchen von uns allen machen!!!
was meint ihr?????

das ist mal eine super idee!!! jaaa!

stimmt, bauchis vom ende der schwangerschaft vielleicht dann.
08.07.2010 15:25
@all: ganz tolle neue bauchbilder habt ihr!!!

08.07.2010 15:27
Zitat von Tschinani:

Darf ich vorstellen, klein Kate bei ihrem großen Fotoshooting

bleibt sie denn jetzt eine kate?! na, da freu ich mich drüber!!!

traumhaft schöne bildchen von deiner mauseline!
08.07.2010 15:31
Zitat von krümelunterwegs:

so ihr lieben, ich hab mich mal an einer collage probiert. bin noch nicht 100%ig begeistert, aber dafür dass es echt schnell ging, bin ich ganz zufrieden!

kannste auch sein... die ist toll geworden!!! vorallem die zwei bilder aus der 31. woche sind bildschön!
08.07.2010 15:36
Zitat von Sunshineee:

Mal ein Vergleich von mir
.

.
und von der Kleinen
.

Da hat sich ja ordentlich was getan! Und die Collage ist auch echt super schön geworden!
PS: Die Bluse habe ich auch!
(hab extra deine Bilder nochmal rausgesucht, damit du noch einen Komentar dazu bekommst, weißt ja was ich meine )
08.07.2010 16:29
Zitat von Mia2009:

was meint ihr?????

.
das is aber echt mal eine gute idee !!

.
Sunshineee
9068 Beiträge
08.07.2010 16:35
Zitat von pinkcruciatus:

Zitat von Sunshineee:

.

.
und von der Kleinen
.

Da hat sich ja ordentlich was getan! Und die Collage ist auch echt super schön geworden!
(hab extra deine Bilder nochmal rausgesucht, damit du noch einen Komentar dazu bekommst, weißt ja was ich meine )

Dankeschön
Sunshineee
9068 Beiträge
08.07.2010 16:38
Zitat von pinkcruciatus:

Ihr habt mich alle angesteckt und nun möchte ich meinen Bauch auch zeigen, alle von heute, 29+2:

Finde deinen Bauch auch supi und das Tattoo ist toll
08.07.2010 16:38
Zitat von Sunshineee:

Zitat von pinkcruciatus:

Zitat von Sunshineee:

.

.
und von der Kleinen
.

Dankeschön

.
ganz tolle bilder
eine ganz süße maus hst du da
.
mit der bluse schließ ich mich an .. hab ich auch
hahahah
.
Sunshineee
9068 Beiträge
08.07.2010 16:39
ich glaub die Bluse haben viele gibt ja auch nicht sooo viel Auswahl an SS-Mode
denise86
6636 Beiträge
08.07.2010 17:14
@Sun und Pink, schmeiß mich gerade weg vor lachen

Ihr wisst schon wie ICH das meine!
08.07.2010 17:19
Zitat von Sunshineee:

Zitat von pinkcruciatus:

Ihr habt mich alle angesteckt und nun möchte ich meinen Bauch auch zeigen, alle von heute, 29+2:

Finde deinen Bauch auch supi und das Tattoo ist toll

Danke Schön !!!!!
-
Denise: ich lach mich auch schon kaputt !
08.07.2010 18:01
Zitat von denise86:

sollte sich euer herzhaftes lachen auf mich, oder andere kommentierende beziehen, so finde ich das man offen darüber reden sollte, statt eventuelle "spitzen" einzubringen.
Sunshineee
9068 Beiträge
08.07.2010 19:23
Zitat von Mama73:

Zitat von denise86:

sollte sich euer herzhaftes lachen auf mich, oder andere kommentierende beziehen, so finde ich das man offen darüber reden sollte, statt eventuelle "spitzen" einzubringen.

Nein, das sollten keine "Spitzen" ggü den anderen sein oder gar ein herziehen über Kommentare..das war einfach nur was zwischen uns, da unsere Fotos leider nciht wirklich kommentiert wurden (dich nehme ich da aber raus, hast bisher , glaub ich , immer mein Foto kommentiert )
wahrscheinlich, weil wir uns nicht so oft einbringen können (hab nen kleinen Sohn) usw..aber wir haben uns damit abgefunden und schreiben zusätzlich in anderen Threads
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt