Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
Sunshineee
9068 Beiträge
09.07.2010 08:22
Zitat von denise86:

@Julia,
voll toll das dein FA so viele Bilder macht. Musstest du dafür extra zahlen?
Wirklich sehr schön!

@Kommentare- ich glaube nicht, dass es darum geht 70 Kommentare zu lesen. Es ist mir aber auch aufgefallen, dass inzwischen sich eine feste Truppe Einzelner gebildet haben, die wesentlich mehr schreiben und eher aufeinander eingehen. Andere hingegen, die Fragen haben bzg. der SS erhalten nur sehr rar eine Antwort. Das ist nicht immer so- aber häufig! Möchte nun aber nicht, dass es zum Streit hier ausweitet, denn das wäre um so trauriger. Es ist mir natürlich auch klar, dass man im laufen einer Zeit Sympathien für einige empfindet und da mehr auf die Beiträge achtet.

das unterschreibe ich so aber ich hab mich damit abgefunden und sooo tragisch ist es auch nicht..nur schade
Sunshineee
9068 Beiträge
09.07.2010 08:23
@Julia: schöne Bilder sind es geworden und du hast wirkich viele mitbekommen
09.07.2010 08:50
danke mädels für eure kommentare ..
lieb v. euch

.
@denise .. na für 2 mal hab ich jc 90€ bezahlt ..
.
jaaaa es sind echt recht viele geworden .. *gg
für das sie die hand eig. vorm gesicht hatte, sinds
dann ncoh ganz schön viele gworden !!
.
hihi .. war wiedermal ein traum sie zu sehen .
.
09.07.2010 08:50
Zitat von Mama73:

Zitat von Tschinani:

Darf ich vorstellen, klein Kate bei ihrem großen Fotoshooting

bleibt sie denn jetzt eine kate?! na, da freu ich mich drüber!!!

traumhaft schöne bildchen von deiner mauseline!

ja wir haben uns jetzt entschieden Bleibt ne Kate ^^ wird halt die 2. ne Amy
09.07.2010 08:52
Zitat von Julia1990:

.
also wegen dem kommentieren .. bei mir kommentiert auhc nicht immer wer .. meist vl 2 .. od garned .. aber ich mach mir da jc ned
so ein kopf drüber ..
.
ich kommentier auch ned jedes einzelne sondern schreib meistens generell an alle !! is aber auch ned böse gemeint !!
.
so u hier die fotos vom heutigen 3D-Ultraschall ...
sophie is mittlerweile 45 cm groß u 1700 g schwer ..
.
leider hatte madam die meiste zeit die hand vor dem gesicht ..
.

.
.

.

.

.

.

.
hier sind die besten
hihihi
.

ach ich bin jedes mal wieder fasziniert! tolle bildas
09.07.2010 08:56
Zitat von Sabrina84:

Zitat von Tschinani:

Darf ich vorstellen, klein Kate bei ihrem großen Fotoshooting

süüüüüüüüüüüüüßßß!!!
hab heute an dich gedacht und die daumen gedrückt dass sich die kleine zeigt...*tadaa* hat ja funktioniert
die bilder haben eine super qualität finde ich!!

Danke Süße! Daumendrücken hat supi geklappt!!! Sie hat sich ziemlich gut gezeigt War voll lustig was die mit ihrem Mund für schnuten und grimassen gezogen hat.... der doc hat sich halb kaputt gelacht bin voll happy - wird schon so ne hummel werden
Mondkind
14909 Beiträge
09.07.2010 09:16
Zitat von Sunshineee:

Zitat von denise86:

@Julia,
voll toll das dein FA so viele Bilder macht. Musstest du dafür extra zahlen?
Wirklich sehr schön!

@Kommentare- ich glaube nicht, dass es darum geht 70 Kommentare zu lesen. Es ist mir aber auch aufgefallen, dass inzwischen sich eine feste Truppe Einzelner gebildet haben, die wesentlich mehr schreiben und eher aufeinander eingehen. Andere hingegen, die Fragen haben bzg. der SS erhalten nur sehr rar eine Antwort. Das ist nicht immer so- aber häufig! Möchte nun aber nicht, dass es zum Streit hier ausweitet, denn das wäre um so trauriger. Es ist mir natürlich auch klar, dass man im laufen einer Zeit Sympathien für einige empfindet und da mehr auf die Beiträge achtet.

das unterschreibe ich so aber ich hab mich damit abgefunden und sooo tragisch ist es auch nicht..nur schade

ich glaube das ist auch relativ subjektiv... ich wurde super hier aufgenommen und meist geht auch jeder auf mich ein..dennoch passiert es auch schon mal, das ich 5 beiträge hintereinander schreibe auf die keiner eingeht... Das passiert leider..das passiert mir auch bei anderen.. aber ich seh da nix schlimmes oder keine böse absicht drin... das is einfach nur die maße der beiträge..

Wenn ich arbeiten gehe die ganze woche, und sehr selten hier bin, dann kann ich mich auch nich so einbringen und andere haben nicht die möglichkeit richtig auf mich einzugehn... das ist aber ganz normal Ich muss auch zugeben, das ich nichts ignoriere..oft les ich was und will meinen senf dazugeben, bin dann aber durch irgendwas abgelenkt und denk mir:"ach, das mach ich gleich" und dann hab ichs aber schon wieder verpeilt..... blöde Schwangerschaftsdemenz
MissSchnulli
520 Beiträge
09.07.2010 10:26
Zitat von Tschinani:

Zitat von Julia1990:

.
also wegen dem kommentieren .. bei mir kommentiert auhc nicht immer wer .. meist vl 2 .. od garned .. aber ich mach mir da jc ned
so ein kopf drüber ..
.
ich kommentier auch ned jedes einzelne sondern schreib meistens generell an alle !! is aber auch ned böse gemeint !!
.
so u hier die fotos vom heutigen 3D-Ultraschall ...
sophie is mittlerweile 45 cm groß u 1700 g schwer ..
.
leider hatte madam die meiste zeit die hand vor dem gesicht ..
.

.
.

.

.

.

.

.
hier sind die besten
hihihi
.

ach ich bin jedes mal wieder fasziniert! tolle bildas

ja da hast du recht, ganz tolle bildchen^^
Keks24
1171 Beiträge
09.07.2010 12:32
Zitat von Julia1990:

Zitat von Keks24:

Hallo Mädels. Mensch Habt Ihr schöne Bäuche. Also ich muss sagen abgesehen von der Hitze haben wir eine Super Zeit ausgesucht um Kugelrund zu sein denn es gibt doch nichts schöneres seinen Bauch in Sommerklamotten zu präsentieren.

.
da hast du recht ..
.
ich präseeentier meinen mittlerweile schon sooo gerne !!
hihi
.
hast du auch ein bauchbildchen !?

.

Ja habe ich aber leider im Mom. keine Möglichkeit die Bilder ins netz zu stellen. Vielleicht schaffe ich es ja noch bevor se da ist.
mummy_to_be
13307 Beiträge
09.07.2010 13:25
Ich hab auch neue Bilder von heute
ok das erste ist von letzter woche lol.
Also 31ssw. und der Bauchumfang beträgt 108cm

09.07.2010 13:27
@mummy richtig toller bauch hast du
09.07.2010 13:47
danke
.
mummy .. schöner bauuuch hihi
.
ich hab in der 30.ssw (also diese woche) 107cm bauchumfang
.
mummy_to_be
13307 Beiträge
09.07.2010 13:49
Zitat von KleineMaus06:

Danke dir
Ich glaub unsere Schwangerschaft wird die einzige Zeit bleiben in der wir unsere dicken plauzen vor die Linse schieben und noch stolz dazuschreiben wie rund wir geworden sind
09.07.2010 13:58
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von KleineMaus06:

Danke dir
Ich glaub unsere Schwangerschaft wird die einzige Zeit bleiben in der wir unsere dicken plauzen vor die Linse schieben und noch stolz dazuschreiben wie rund wir geworden sind

ohja und danach bekommen wir die kriese wenn er nicht gleich weg geht und wir noch ewig mit dickem schwabbelbauch rumlaufen müssen
09.07.2010 14:10
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von KleineMaus06:

Danke dir

ohja und danach bekommen wir die kriese wenn er nicht gleich weg geht und wir noch ewig mit dickem schwabbelbauch rumlaufen müssen

tolle bauchis ihr süßen... bin heute bei 97 cm umfang es wird langsam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt