Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
mummy_to_be
13317 Beiträge
04.08.2010 10:51
Also ich find die Nummer 4. schön...aber die Katze sieht echt ein bisschen besessen aus lol
Was ist denn mit der Puss in Boots von Shrek?
Der ist doch auch süss
Linchen84
1056 Beiträge
04.08.2010 10:59
Tadaaaa!

Hier Bauchbilder. Von der 34. Woche hab ich noch keins gemacht...

Mein Selbstversuch von heute morgen *stolzbin* Werde mit Schatzi auch nochmal den Bauch kreativ bemalen. Freue mich schon drauf

Geri
11952 Beiträge
04.08.2010 11:11
@Linchen:
Sehr süßer Babybauch! Und du hast echt Talent, was das Erstellen von Fotocollagen betrifft - sieht immer richtig professionell aus!
Geri
11952 Beiträge
04.08.2010 11:22
Zitat von mummy_to_be:

Also ich find die Nummer 4. schön...aber die Katze sieht echt ein bisschen besessen aus lol
Was ist denn mit der Puss in Boots von Shrek?
Der ist doch auch süss
Besessen - genau das Wort hat mir eben gefehlt!
Puss in Boots ist sooooo toll!!!
Vanellope
15563 Beiträge
04.08.2010 11:47
also ich find die comic katze jetz nich so bessen... die aus dem aktuellen film find ich schlimmer=)... denk wenn manś selber malt sieht es noch mal anders aus.. und ich glaub ehrlich gesagt net, dass dem kind jetz auffällt ob die katze besessen guckt.. sie grinst ja immerhin=) falls es negative reaktionen geben sollte ist schnell n poster drüber gehangen oder drüber gestrichen.

für den gestiefelten kater müsst ich jetz auch noch neue farben kaufen..
außerdem errinert der mich an meine mieze bei meinem papa=( da werd ich traurig weil ich den so selten seh den kleinen trottel...

ich hoff die kleine wird mal alice im wunderland fan.. dann gibts n komplettes alice zimmer=D
laker
1722 Beiträge
04.08.2010 11:53
Zitat von Linchen84:

@Laker:
Mensch, das mit dem Streifen ist ja ägerlich... Dabei ist dein Bäuchlein doch gar nicht so groß. Aber du hast eine richtig schöne Bauchform. Und vielleicht reißt dein Bauch ja auch nicht weiter. *daumendrück*
@Grinsekatze:
Nr. 5 gefällt mir auch am Besten.
@Heckis-Schatzi:
Her mit dem Bauchbild!!!
@Sabrina84:
Finde die Bilder echt sehr schön. Mit der Hintergrundfarbe würde ich je nach Wandfarbe und Einrichtung des Zimmers entscheiden. Wenn du schon grüne Details im Zimmer hast und die Wandfarbe eher neutral ist, dann würde ich dieses "knallige" grün ruhig lassen. Mir gefällt es sehr gut.

ja danke das hoffe ich auch das problem ist das die kleine sich an der ecke wo es weiter gerissen ist streckt sie ihren hintern immer so raus und dann spannt das immer so und dann ist das gerissen aber nur 2 mm oder so
04.08.2010 11:59
Linchen wunderschöner Bauch und deine collagen sind immer richtig toll
vivi20
21583 Beiträge
04.08.2010 12:00
ich finde die nr.6 am besten!!!und ich finde das ne coole idee!!!fand die als kind immer total cool!!!also ich hatte keine angst als ich noch ein kind war ich fand sie eher sehr unterhaltsam!!!

ich würde dir empfehlen den mund richtig schön hervorzuheben!!!!denn das ist ja das wichtigste an der grinsekatze!!!

viel spaß beim malen und freu mich auf das ergebnis!!!
laker
1722 Beiträge
04.08.2010 13:09
Zitat von Linchen84:

Tadaaaa!

Hier Bauchbilder. Von der 34. Woche hab ich noch keins gemacht...

Mein Selbstversuch von heute morgen *stolzbin* Werde mit Schatzi auch nochmal den Bauch kreativ bemalen. Freue mich schon drauf

sehr sehr schön da wird man ja glatt neidisch
Linchen84
1056 Beiträge
04.08.2010 14:42
@Geri, KleineMaus & Laker:
Ganz großes Dankeschön für die lieben Kommis. Hab mich ganz doll darüber gefreut

(An der zweiten Collage habe ich auch eine Weile rumgebastelt, bis ich mit der Anordnung zufrieden war. Da freut es mich umso mehr, dass sie euch gefällt )
Sabrina84
2887 Beiträge
04.08.2010 14:56
*tadaa*, hier meine murmel von eben: 34.ssw..
wie riesig soll der in den 7 restwochen noch wachsen?
vielleicht ists ja garnicht mehr so lange..mehr gleich im schreibfred..

Linchen84
1056 Beiträge
04.08.2010 15:03
Zitat von Sabrina84:

Uuuuiii, das ist aber ein schöne runde und große Murmel *herzallerliebst* Kann deine Sorgen aber verstehen, dass mit dem weiter wachsen... Ich find auch, dass meine Murmel nun groß genug ist Und dein Bauch ist sogar noch ein wenig größer. Aber seeehr schön anzuschauen
laker
1722 Beiträge
04.08.2010 15:05
Zitat von Sabrina84:

wow du könntest ein bauchmodel werden so ein schöner bauch und noch keine riss boa du hast ein glück mach bloß ein gipsabdruck
Geri
11952 Beiträge
04.08.2010 15:08
@Sabrina:
Eine richtig süße Riesenmurmel hast du!!!
Sabrina84
2887 Beiträge
04.08.2010 15:14
Zitat von Geri:

@Sabrina:
Eine richtig süße Riesenmurmel hast du!!!

"SÜßE RIESENmurmel"
danke..so süß finde ich sie aber bald nicht mehr..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt