Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
Sabrina84
2887 Beiträge
05.08.2010 07:29
danke für die lieben beiträge!!

moment...mein bauchumfang..
ganz aktuell gemessen:
110cm ! ohjee...
Sabrina84
2887 Beiträge
05.08.2010 07:31
@laker:
goldig deine zwei mäuse!
ich weiss nicht, ob man beträge nachträglich wieder löschen kann..
glaube nicht?

@kleinemaus: schön, wie sich deine collage immer erweitert
weisst du deinen bauchumfang?
Geri
11952 Beiträge
05.08.2010 09:11
@Sarah:
Sehr schöner Kugelbauch! Bin schon gespannt, wie lange Milo noch wartet.

@Mausi:
Super süße Bauchbemalung haben deine Jungs da gezaubert!
05.08.2010 09:46
Danke ihr lieben

@Sabrina am wochenende war er bei 110 cm hab kein maßband hier hab ich bei meiner zukünftigen schwimu messen müssen
05.08.2010 11:45
@sabrina: wo will dein lorenz hin mit deinem bauch?! dein bauch schaut dermaßen toll aus... blick ich auf meine bildchen - so sieht da bauchbild für bauchbild irgendwie gleich aus. gar keine schöne sichtbare entwicklung...

deine safari-tiere sind mal auch großartig gelungen! ja, vielleicht noch n bisschen blatt-, oder rankengewächs anbei.

@linchen: na, und du bist ja wirklich unsere collagen-queen! da hast du ein gespür für anordnung, hintergrund und darstellung!

@mausi: kannst stolz auf deine jungen sein! sie haben ein schönes bauchkunstwerk gezaubert!

@kleinemaus: mag sein, dass das letzte bauchbild "kleiner" wirkt, da es ein bisschen "überstrahlt" scheint. mit mehr licht, mein ich.

@laker: so ein zartes bauchkügelchen... soo schön! unfassbar, dass da ein bauchzwerg drin hockt.

@nickysilas: ich bin für bild nr.3.
laker
1722 Beiträge
05.08.2010 12:58
Zitat von Mama73:

@sabrina: wo will dein lorenz hin mit deinem bauch?! dein bauch schaut dermaßen toll aus... blick ich auf meine bildchen - so sieht da bauchbild für bauchbild irgendwie gleich aus. gar keine schöne sichtbare entwicklung...

deine safari-tiere sind mal auch großartig gelungen! ja, vielleicht noch n bisschen blatt-, oder rankengewächs anbei.

@linchen: na, und du bist ja wirklich unsere collagen-queen! da hast du ein gespür für anordnung, hintergrund und darstellung!

@mausi: kannst stolz auf deine jungen sein! sie haben ein schönes bauchkunstwerk gezaubert!

@kleinemaus: mag sein, dass das letzte bauchbild "kleiner" wirkt, da es ein bisschen "überstrahlt" scheint. mit mehr licht, mein ich.

@laker: so ein zartes bauchkügelchen... soo schön! unfassbar, dass da ein bauchzwerg drin hockt.

@nickysilas: ich bin für bild nr.3.

danke ja jetzt wächst er aber!!!da ist eine kleine maus mit ca 1,4 kg drin so um 40 cm aber der bauch reicht mir ...
habe im moment so mit der luft zu kämpfen echt scheisse
Vanellope
15563 Beiträge
05.08.2010 17:39
oh man.. s wird ernst.. die konturen mit bleistift sind seit gestern an der wand.. heute will ich mit dem ausmalen anfangen.. aber ich hab jetz voll schiss... bei Geri sieht das voll toll aus.. hab mir das mal genauer angeschaut.. da sind ja richtig schattierungen in den bildern.. ich glaub ich kann das gar nich... ich zweifle grade ob ich das wirklich malen soll...
Mondkind
14909 Beiträge
05.08.2010 21:28
Hallo
hier ein paar Bilder von meinem großen tag.. bei gelegenheit kommen die "schönen" von der fotografin

vivi20
21583 Beiträge
05.08.2010 21:37
Zitat von Mondkind:

Hallo
hier ein paar Bilder von meinem großen tag.. bei gelegenheit kommen die "schönen" von der fotografin

ohhhh mein gott wunderschön!!!!und dein kleid.... ...mir fehelen die worte so toll finde ich das!!!wirklich super schön!!!
05.08.2010 21:38
Zitat von Mondkind:

Hallo

wooooooooow so wunderschön warst du als braut!!! wirklich toll! ich mag auch nochmal heiraten wenn ich das seh <3
Mondkind
14909 Beiträge
05.08.2010 21:40
mummy_to_be
13317 Beiträge
05.08.2010 21:41
Zitat von Mondkind:

Hallo

Boah das sind ja superschöne Bilder,.
Du siehst richtig toll aus in dem Kleid und die Haare sehen auch superschön aus.
Ihr seht richtig glücklich aus
Hast du noch meeehhrr???*bettel*
05.08.2010 21:41
@Mondkind
Oh mein Gott bist du hübsch gewesen
Wann war dein Großer Tag gewesen.....
Von mir Alles Alles Liebe und Gute noch.....
Mondkind
14909 Beiträge
05.08.2010 21:43
*lach*

Danke

Anna: Das warn nur die, die eine Kollegin vorm Standesamt gemacht hat..da kommens icher noch viele..von der fotografin und von der Familie

Letzten Freitag wars...am 30.7.
mondjuwel
2598 Beiträge
05.08.2010 21:46
Sehr sehr schöne Hochzeitsbilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt