°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
06.08.2010 12:03
Zitat von Linchen84:
@Mondkind:
Wirklich schöne Bilder. Man sieht dir ja wirklich gar nicht an, dass du hochschwanger bist... Ganz schmales Gesicht und schlanke Arme! Aber von der Seite ist die Murmel bestimmt schön zu sehen, wa? Freu mich auf weitere Bilder...
@Jessi:
Eine schöne runde Murmel trägst du da! Und deine Haut sieht auch noch schön glatt aus - sehr schön anzusehen!
danke dir, ja am bauch is die haut noch schön glatt, aber meine oberschenkel sind wahnsinnig gerissen, grrrrr
06.08.2010 12:06
hallo mädels heute kam meine wickelauflage
!!!
sie passt so schön ns zimmer!!!
passt doch gut oder??
!!! sie passt so schön ns zimmer!!!
passt doch gut oder??
06.08.2010 12:09
Zitat von vivi20:
hallo mädels heute kam meine wickelauflage![]()
!!!
sie passt so schön ns zimmer!!!![]()
passt doch gut oder??![]()
Wow sieht richtig schön aus das zimmer
Jetzt kann es ja bald losgehen oder
06.08.2010 12:12
Zitat von vivi20:
!!!
sieht super aus
hast alles wirklich schön aufeinander abgestimmt! welche Größe hat deine Wicklelauflage? mein Wickeltisch von IKEA hat nicht die Standardgröße 75x85, sondern kleiner... ist das bei dir auch so? die Wickelauflage scheint ja leicht größer zu sein oder ist das immer so?
*
das Zimmerchen von meiner Kleinen ist immernoch nicht ganz fertig
Möbel stehen alle, aber hab immernoch kein Teppich und keine passende Wickelauflage...
06.08.2010 12:41
Zitat von Linchen84:
@Mondkind:
Wirklich schöne Bilder. Man sieht dir ja wirklich gar nicht an, dass du hochschwanger bist... Ganz schmales Gesicht und schlanke Arme! Aber von der Seite ist die Murmel bestimmt schön zu sehen, wa? Freu mich auf weitere Bilder...
@Jessi:
Eine schöne runde Murmel trägst du da! Und deine Haut sieht auch noch schön glatt aus - sehr schön anzusehen!
Hab ja auch an Gesicht, Armen und Beinen ganz schön abgenommen
Aber letzte Woche kam endlich wieder bissl Gewicht drauf.. bin jetzt bei +3kg
Und mein bauchi is von der seite seeeehr groß
Mach ich am Wochenende mal neue Bilderchen von
06.08.2010 13:15
Zitat von vivi20:Da bin ich aber schon gespannt, ob die Methode hilft.
Zitat von Geri:
@Mondkind:
Du warst echt eine wunderschöne Braut! Das Kleid ist wirklich toll und die Frisur steht dir auch richtig gut!!
@Vivi:
Zitat:Dann versuch mal ihn mit der finanziellen Seite zu überzeugen, wenn sonst nichts hilft.
.er findet heiraten irgendwie ...naja ...doof!!! ja ich glaube so würde er es ausdrücken!!Man spart ja doch einiges an Steuern, Krankenkasse und auch Aufwand, wenn man an die Papiere zur Geburt z.B. denkt. Ist zwar nicht gerade die romantischste Überzeugung, aber vielleicht wirkt es bei ihm besser.
![]()
na das werde ich mal ansprechen!!!!![]()
Halte uns mal auf dem Laufenden! Die Wickelauflage passt wirklich super ins Zimmer! Beneide dich gerade, dass das Zimmer schon so schön fertig ist und unseres im Maler-Chaos untergeht...
06.08.2010 13:18
Zitat von Babylinchen:
Zitat von vivi20:
!!!
sieht super aus![]()
hast alles wirklich schön aufeinander abgestimmt! welche Größe hat deine Wicklelauflage? mein Wickeltisch von IKEA hat nicht die Standardgröße 75x85, sondern kleiner... ist das bei dir auch so? die Wickelauflage scheint ja leicht größer zu sein oder ist das immer so?
*
das Zimmerchen von meiner Kleinen ist immernoch nicht ganz fertigMöbel stehen alle, aber hab immernoch kein Teppich und keine passende Wickelauflage...
ja mein wickeltisch ist auch ein bissel zu schmal für die wickelauflage!!!
und das obwohl ich die möbel bei tos r us gekauft habe!!!
da müsste man eigentlich meinen das die wissen wie breit die wickelauflagen sind!!!
naja die wickelauflage hab ich lange gesucht wollte ja unbedingt eine die grün ist!!!
06.08.2010 13:19
Zitat von Babylinchen:
Zitat von vivi20:
!!!
Wird das ein Junge so schön in grün gehalten, wirkt irgendwie beruhigend.
sieht super aus![]()
*
das Zimmerchen von meiner Kleinen ist immernoch nicht ganz fertigMöbel stehen alle, aber hab immernoch kein Teppich und keine passende Wickelauflage...
06.08.2010 13:24
Zitat von muminlove:
Zitat von Babylinchen:
Zitat von vivi20:
!!!
Wird das ein Junge so schön in grün gehalten, wirkt irgendwie beruhigend.
sieht super aus![]()
*
ja es wird ein junge!!!fällt das sehr auf
06.08.2010 13:32
Zitat von vivi20:
!!!
Das Babyzimmer ist echt wahnsinnig schön! ich liebe diese farbe grün und das harmoniert richtig super mit dem dunkeln Boden! Das einzige was mir ehrlich gesagt nicht ganz so 100% zu passen scheint ist der türkise balken an der wand. da hätte ich auch ein grün vorgezogen....aber den hattest du ja ganz am anfang schon gemacht gell??? ansonsten alles TOP! Die Wickelauflage ist voll schön!
Hab mal ne Bauchcollage wieder gemahct ...
06.08.2010 13:37
Zitat von Tschinani:
Zitat von vivi20:
!!!
Das Babyzimmer ist echt wahnsinnig schön! ich liebe diese farbe grün und das harmoniert richtig super mit dem dunkeln Boden! Das einzige was mir ehrlich gesagt nicht ganz so 100% zu passen scheint ist der türkise balken an der wand. da hätte ich auch ein grün vorgezogen....aber den hattest du ja ganz am anfang schon gemacht gell??? ansonsten alles TOP! Die Wickelauflage ist voll schön!
wunderschöne collage
naja auf den bilder sieht es wirklich nicht ganz so stimmig aus wie wenn ich so im zimmer stehe
06.08.2010 13:59
Zitat von vivi20:
Zitat von Tschinani:
Zitat von vivi20:
!!!
wunderschöne collage![]()
naja auf den bilder sieht es wirklich nicht ganz so stimmig aus wie wenn ich so im zimmer stehe![]()
ja das kann gut sein, dass es in real ganz anders wirkt!
jetzt brauchste nur noch nen passenden himmel fürs bettchen oder`??
06.08.2010 14:11
nein den hab ich schon muss ihn nur noch bügel da ich ihn gewaschen hab!!!hatte ihn aber schon mal drüber gemacht um zu sehen wie es aussieht!!
das ist er!!!
hat grüne punkte!!!
das ist er!!!
hat grüne punkte!!!
06.08.2010 14:45
Zitat von vivi20:
nein den hab ich schon muss ihn nur noch bügel da ich ihn gewaschen hab!!!hatte ihn aber schon mal drüber gemacht um zu sehen wie es aussieht!!
das ist er!!!
hat grüne punkte!!!![]()
ich bin BEGEISTERT!!!!!!
06.08.2010 14:51
Zitat von Tschinani:
Zitat von vivi20:
das ist er!!!
hat grüne punkte!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin BEGEISTERT!!!!!!
danke!!!!!!