°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
06.08.2010 21:27
Zitat von vivi20:
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von vivi20:
neue bauchbilder 35+2ssw
35+2ssw
wow tolle Bilder![]()
Die Hose hab ich auch![]()
Ist die bei dir auch schon soo eng?![]()
nein ich hab sie gleich etwas größer gekauft!!!hatte vor der ss ne hosengröße 40 und hab die hose in der 44 gekauft nur damit ich sie wirklich bis zum schluss anziehen kann!!!auch wenn ich mir dadurch noch dicker vorkomme....ahhh größe 44!!!
![]()
wenn ich mir überlegen wie viel ich schon zugenommen habe!!!![]()
Ich hab die in Grösse 42 und die ist soo eng
total unangenehm..aber ich kauf mir für die paar tage keine neue hose mehr..die sind mir zu teuer.
07.08.2010 08:45
anna, eine wirklich schön geformte murmel hast du!
wegen den hosen hab ich auch das problem, das sie zwar noch passen aber beim sitzen fast alle zu eng sind - bis auf eine ganz kurze. möchte mir aber für die restzeit auch keine sechste umstandshose mehr kaufen! muss ich nur noch überlegen was ich bald zum wochenends-GVK anziehe...
wegen den hosen hab ich auch das problem, das sie zwar noch passen aber beim sitzen fast alle zu eng sind - bis auf eine ganz kurze. möchte mir aber für die restzeit auch keine sechste umstandshose mehr kaufen! muss ich nur noch überlegen was ich bald zum wochenends-GVK anziehe...
07.08.2010 09:15
ich hab mir extra nur stoffumstandshosen gekauft, da rutscht zwar mittlerweile am bauch der stoff immer nach unten aber is mir wurscht hauptsache bequem
, fand die jeans bei meiner Tochter schon nicht so bequem richtung ende
, fand die jeans bei meiner Tochter schon nicht so bequem richtung ende
07.08.2010 11:50
Zitat von vivi20:
hallo mädels heute kam meine wickelauflage![]()
!!!
sie passt so schön ns zimmer!!!![]()
passt doch gut oder??![]()
Was ein SÜßes ZIMMER!!!!
Bin total verliebt drine..vorallem in das GRÜN!!!
Ich hab für Mia Julie auch alles in Maigrün mit Orange gehalten...find das so toll..als dieses extreme Pink..ect...das wäre garnichts für mich!
07.08.2010 16:07
@vivi:
Ein schönes stimmiges Zimmer habt ihr da gezaubert und eine schöne runde Murmel hast du da.
@Mummy to be:
WOW, deine Murmel wirkt ja richtig spitz
Sieht echt toll aus!!!
Ein schönes stimmiges Zimmer habt ihr da gezaubert und eine schöne runde Murmel hast du da.
@Mummy to be:
WOW, deine Murmel wirkt ja richtig spitz
Sieht echt toll aus!!!
07.08.2010 18:03
Zitat von Yul1987:
Zitat von vivi20:
hallo mädels heute kam meine wickelauflage![]()
!!!
sie passt so schön ns zimmer!!!![]()
passt doch gut oder??![]()
Was ein SÜßes ZIMMER!!!!
Bin total verliebt drine..vorallem in das GRÜN!!!
Ich hab für Mia Julie auch alles in Maigrün mit Orange gehalten...find das so toll..als dieses extreme Pink..ect...das wäre garnichts für mich!![]()
danke
ja ich muss sagen mir ist das ganze blau nix....auch bei der kleidung achte ich darauf das nicht alles soo sehr blau ist,ein bisschen ist ja ok aber nur weil es ein junge wird heißt das ja nicht das man ihn nur blau anziehen kann,ich finde rot,orange,gelb,grün,violett kann ein junge genauso tragen!!! obwohl ich es schwer finde,weil es vorallem bei den ganz kleinen da meistens nur blau und rosa gibt
als ob es keine anderen farben gibt!!!!und es müssen immer so dinge drauf sein wie autos usw. beim jungen und beim mädchen schmetterlinge,blumen ect.!!!schlimm als ob man nix neutrales finden kann!!!
07.08.2010 18:55
Zitat von vivi20:
dankeja ich muss sagen mir ist das ganze blau nix....auch bei der kleidung achte ich darauf das nicht alles soo sehr blau ist,ein bisschen ist ja ok aber nur weil es ein junge wird heißt das ja nicht das man ihn nur blau anziehen kann,ich finde rot,orange,gelb,grün,violett kann ein junge genauso tragen!!!
obwohl ich es schwer finde,weil es vorallem bei den ganz kleinen da meistens nur blau und rosa gibt![]()
als ob es keine anderen farben gibt!!!!und es müssen immer so dinge drauf sein wie autos usw. beim jungen und beim mädchen schmetterlinge,blumen ect.!!!schlimm als ob man nix neutrales finden kann!!!
![]()
Jaaaaaaaaaaa!!!!! Genau!!!!!!!
Ich bin immer total genervt, wenn ich durch die Baby-Abteilung laufe und weit und breit sehe ich nur blau in der einen Ecke und rosa in der anderen Ecke .... Finde auch, dass die Klamotten etwas neutraler sein könnten... Immer diese blöden Aufdrucke... Aber bei H&* gibts ja recht neutrale oder "coole" Sachen. Enttäuscht bin ich z.B. von Karsta* - da is alles nur so typisch quietschig blau und rosa und bedruckt
... Also ich bin ja nicht absolut dagegen, fände aber eine bessere Auswahl schön
07.08.2010 19:02
Zitat von Linchen84:
Zitat von vivi20:
dankeja ich muss sagen mir ist das ganze blau nix....auch bei der kleidung achte ich darauf das nicht alles soo sehr blau ist,ein bisschen ist ja ok aber nur weil es ein junge wird heißt das ja nicht das man ihn nur blau anziehen kann,ich finde rot,orange,gelb,grün,violett kann ein junge genauso tragen!!!
obwohl ich es schwer finde,weil es vorallem bei den ganz kleinen da meistens nur blau und rosa gibt![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaa!!!!! Genau!!!!!!!
Ich bin immer total genervt, wenn ich durch die Baby-Abteilung laufe und weit und breit sehe ich nur blau in der einen Ecke und rosa in der anderen Ecke .... Finde auch, dass die Klamotten etwas neutraler sein könnten... Immer diese blöden Aufdrucke... Aber bei H&* gibts ja recht neutrale oder "coole" Sachen. Enttäuscht bin ich z.B. von Karsta* - da is alles nur so typisch quietschig blau und rosa und bedruckt... Also ich bin ja nicht absolut dagegen, fände aber eine bessere Auswahl schön
![]()
ja h&... ist die einzige außnahme der rest sieht nur so aus wie du beschrieben hast!!!*doof*
08.08.2010 13:26
ihr habt richtig schöne bauchiiis *neidisch bin*
ich bin ab der 30.ssw doch ganz schön arg gerissen....am bauch und an den oberschenkeln...nun ja gibs eben keine bikinis mehr...
ich bin ab der 30.ssw doch ganz schön arg gerissen....am bauch und an den oberschenkeln...nun ja gibs eben keine bikinis mehr...
08.08.2010 21:17
Hallo meld mich auch mal wider
ganz schöne bäuche habt ihr alle,voll schlimm wie die zeit vergeht..
ich zeig euch mal meinen,ende 36te woche
08.08.2010 21:20
Zitat von sandri92:
Hallo meld mich auch mal wider![]()
ganz schöne bäuche habt ihr alle,voll schlimm wie die zeit vergeht..
ich zeig euch mal meinen,ende 36te woche![]()
wow total süße murmel hast du!!!
08.08.2010 21:52
@vivi:
Auch ein grün Fan?
Ich finde die Farbe auch super und auch für unsere Kinderzimmer gewählt.
Sind ja echt tolle Bauchbilder, mache die Tage auch mal wieder eins!
Auch ein grün Fan?
08.08.2010 23:33
Zitat von mondjuwel:
@vivi:
Auch ein grün Fan?
ja grün ist schon fein...strahlt soviel optimismus aus und beruhigt wie ich finde!!!!
so leute aber wenn ihr immer mir erzählt wie ihr eurer kinderzimmer gestaltet habt hätte ich auch gern mal bilder dazu gesehen ...wäre das möglich??
09.08.2010 00:27
was mir gerade einfällt haben ja heut ein foto von mir und schatzi gemacht...seltenheit bei uns das wir mal zusammen auf einem bild sind
fotografieren uns meist nur gegenseitig!!!
fotografieren uns meist nur gegenseitig!!!
09.08.2010 00:29
ich war zu schnell mit senden muss ja noch das bild hochladen!!
schatzi und ich und unser ganzes glück in der mitte!!!
)
so da ist es!!!
schatzi und ich und unser ganzes glück in der mitte!!!
) so da ist es!!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt