°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
09.08.2010 13:47
Zitat von Geri:
Zitat von vivi20:Leider nein. Bin - außer einmal ein Kurztrip nach Berlin - noch nie nach Ostdeutschland gekommen.
Zitat von Geri:
@Sandri:
Richtig schönen Babybauch hast du!
@Vivi:
Ihr seid aber ein goldiges Pärchen! Passt wirklich gut zusammen.![]()
Wo ward ihr denn da?
(und: danke dir, für den lieben Kommentar)
Zum Kinderzimmer:
Ich hoffe mal, dass das Bild noch rechtzeitig fertig wird. Ansonsten gibt's die endgültigen Kinderzimmerfotos von mir erst später.![]()
das ist bei uns am völkerschlachtdenkmal!!!(in leipzig)kennst du das??ß![]()
oh naja falls es aber doch irgendwann mal in die neuen bundesländer gehen soll,würde ich dir auf jedenfall unsere stadt empfehlen!!!ist viiiiiiieelll schöner als berlin!!!
und gibt jede menge zum anschauen!!lohnt sich also!!!
09.08.2010 13:49
Zitat von laker:
Zitat von vivi20:
Zitat von laker:
mal bilder angezogen 32 woche
wow der ist ja wirklich süüüß!!!
wie schwer und groß ist denn dein bauchzwerg??weißte das zufällig!!!
denn so groß kann es ja gar nicht sein!!!wüsste zumindest nicht wo es sich versteckt!!!![]()
![]()
also letzte woche hatte sie um 1,4 kg und so 40 cm
naja das ist schon klein und leicht!!!
denn mein kleiner war in der 30ssw 1300g schwer und du bist ja 2 wochen weiter
aber egal süß sind sie alle
09.08.2010 19:57
Hallo Ihr lieben!!
Wieder Wunderschöne Zimmer und Bauchifotos!
Will heute auch mal wieder was von mir rein stellen:
Bauchi I
Bauchi II
Bettchen
Tinkerbell I
von Nahem
Grinsekatze Gesammt
Grinsekatze von Nahem
Die roten Flecken auf dem Bauch sind von der Mieze ihren Krallen
Keine Angst.. ich weiß, dass man keine Bettwäsche ins Bettchen macht am Anfang! ich wollte mir das nur mal ansehen im Gesammten=) Wenn Baby da is gibts natürlich nen Schlafsack
ich weiß nicht, ob man's bei der Grinsekatze sieht aber in den dunkelroten streifen ist auch noch glitzer drin.. hab viel zu viel von dem Glitzerzeug übrig=) das schmier ich jetz überall hin
Und Fotos vom Gesamten Kizi gibts wenn ich aufgeräumt und eingeräumt hab
Bauchi I
Bauchi II
Bettchen
Tinkerbell I
von Nahem
Grinsekatze Gesammt
Grinsekatze von Nahem
Die roten Flecken auf dem Bauch sind von der Mieze ihren Krallen
Keine Angst.. ich weiß, dass man keine Bettwäsche ins Bettchen macht am Anfang! ich wollte mir das nur mal ansehen im Gesammten=) Wenn Baby da is gibts natürlich nen Schlafsack
ich weiß nicht, ob man's bei der Grinsekatze sieht aber in den dunkelroten streifen ist auch noch glitzer drin.. hab viel zu viel von dem Glitzerzeug übrig=) das schmier ich jetz überall hin
Und Fotos vom Gesamten Kizi gibts wenn ich aufgeräumt und eingeräumt hab
09.08.2010 20:05
Zitat von NickySilas:
Hallo Ihr lieben!!
Bauchi I
Bauchi II
Bettchen
Tinkerbell I
von Nahem
Grinsekatze Gesammt
Grinsekatze von Nahem
Die roten Flecken auf dem Bauch sind von der Mieze ihren Krallen![]()
Keine Angst.. ich weiß, dass man keine Bettwäsche ins Bettchen macht am Anfang! ich wollte mir das nur mal ansehen im Gesammten=) Wenn Baby da is gibts natürlich nen Schlafsack![]()
ich weiß nicht, ob man's bei der Grinsekatze sieht aber in den dunkelroten streifen ist auch noch glitzer drin.. hab viel zu viel von dem Glitzerzeug übrig=) das schmier ich jetz überall hin![]()
Und Fotos vom Gesamten Kizi gibts wenn ich aufgeräumt und eingeräumt hab![]()
auch soooo schön dein zimmer... und ich find die grinsekatze schaut supi aus... hab die selber als kind schon geliebt! und die Tinkerbell ist auch voll süß, vor allem die idee mit dem Namen!!!!
ich finde bettwäsche übrigens nicht schlimm... ich hab beides schlafsack und bettzeug... mal schauen was ich nehm, weil unsere wohnung ist seeehr kühl...
muss auch gleich mal bildis von meinem zimmer machen...
09.08.2010 20:07
Zitat von vivi20:
Zitat von laker:
Zitat von vivi20:
Zitat von laker:
mal bilder angezogen 32 woche
wow der ist ja wirklich süüüß!!!
wie schwer und groß ist denn dein bauchzwerg??weißte das zufällig!!!
denn so groß kann es ja gar nicht sein!!!wüsste zumindest nicht wo es sich versteckt!!!![]()
![]()
also letzte woche hatte sie um 1,4 kg und so 40 cm
naja das ist schon klein und leicht!!!denn mein kleiner war in der 30ssw 1300g schwer und du bist ja 2 wochen weiter
aber egal süß sind sie alle
![]()
man hast du nen süßen minibauch... sei froh, dass du nicht so ne wampe vor dir herschleppen musst
D frat man sich echt wie da ein kind reinpasst
09.08.2010 20:16
Hier wieder ein paar Bildchen
angezogen und der nackige Bauchi
37+6
37+6
angezogen und der nackige Bauchi
37+6
37+6
09.08.2010 20:20
Zitat von NickySilas:
Hallo Ihr lieben!!
Bauchi I
Bauchi II
Bettchen
Tinkerbell I
von Nahem
Grinsekatze Gesammt
Grinsekatze von Nahem
Die roten Flecken auf dem Bauch sind von der Mieze ihren Krallen![]()
Keine Angst.. ich weiß, dass man keine Bettwäsche ins Bettchen macht am Anfang! ich wollte mir das nur mal ansehen im Gesammten=) Wenn Baby da is gibts natürlich nen Schlafsack![]()
ich weiß nicht, ob man's bei der Grinsekatze sieht aber in den dunkelroten streifen ist auch noch glitzer drin.. hab viel zu viel von dem Glitzerzeug übrig=) das schmier ich jetz überall hin![]()
Und Fotos vom Gesamten Kizi gibts wenn ich aufgeräumt und eingeräumt hab![]()
Wow tolle Bauchibilder und das Zimmer ist ja auch genial.
Ich muss sagen die Grinsekatze sieht echt schön aus und nicht "besessen" wie ich erst dachte.
Richtig schön
09.08.2010 20:32
so am we haben wir endlich die gardinen aufgehangen und noch so ein bisschen restarbeiten erledigt. jetzt fehlt mir nur noch ein schöner Kinderteppich, damit das PVC nich so kühl wirkt....Bei uns ist auch anz viel grüüüüün
Das Kinderzimmer
mit passendem Himmel, Nestchen und Bettwäsche fürs Bettchen
und Wickelkommodenauflage
und der Kinderwagen wartet schon...auch in gewagtem apfel-gift-grün
img_assist|nid=522249|title=|desc=|link=popup|alig n=left|width=50|height=50]
und der Maxi Cosi (gebraucht von meinem arbeitskollegen)
und der schrank ist auch schon ganz gut voll....
hach ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo!!!!
Das Kinderzimmer
mit passendem Himmel, Nestchen und Bettwäsche fürs Bettchen
und Wickelkommodenauflage
und der Kinderwagen wartet schon...auch in gewagtem apfel-gift-grün
img_assist|nid=522249|title=|desc=|link=popup|alig n=left|width=50|height=50]
und der Maxi Cosi (gebraucht von meinem arbeitskollegen)
und der schrank ist auch schon ganz gut voll....
hach ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo!!!!
09.08.2010 20:51
@Nicky und Tschinani:
es macht richtig Spass eure Kizi-Bilder anzuschauen
Die Kleinen werden sich darin sicher super wohl fühlen.
Außerdem motiviert es mich nun noch mehr, mal bald auch unser Zimmer fertig zu stellen und die Keilrahmen etc. aufzuhängen
Heute sind die Gardinen fertig geworden,
stelle die nächsten Tage dann auch mal Bilder rein!
es macht richtig Spass eure Kizi-Bilder anzuschauen
Die Kleinen werden sich darin sicher super wohl fühlen.
Außerdem motiviert es mich nun noch mehr, mal bald auch unser Zimmer fertig zu stellen und die Keilrahmen etc. aufzuhängen
Heute sind die Gardinen fertig geworden,
stelle die nächsten Tage dann auch mal Bilder rein!
09.08.2010 20:55
tolle bauchis
ja ja gegen manche habe ich einen echt kleinen bauch dann kann man den unterschied erst sehen
ja ja gegen manche habe ich einen echt kleinen bauch dann kann man den unterschied erst sehen
10.08.2010 08:07
das sind wieder Tolle Bilder....ihr habt alle soooo tolle Bäuche ...und die meissten oder fast alle sind streifenfrei oder ??...
.
super toll !
.
ich werd heute wohl auch mal wieder eins machen nun ist ja die 36 ssw da und er kann jeden tag kommen als drittkind
.
super toll !
.
ich werd heute wohl auch mal wieder eins machen nun ist ja die 36 ssw da und er kann jeden tag kommen als drittkind
10.08.2010 08:58
Wow, tolle neue Bauch- und Kizibilder!!!
Man sieht größentechnisch wirklich einen Unterschied so im direkten Vergleich...
Laker, war dein Bauchi bei den vorherigen ss auch so verhältnismäßig klein? Da hast du bestimmt schnell wieder einen flachen Bauch, wa?
Man sieht größentechnisch wirklich einen Unterschied so im direkten Vergleich...
Laker, war dein Bauchi bei den vorherigen ss auch so verhältnismäßig klein? Da hast du bestimmt schnell wieder einen flachen Bauch, wa?
10.08.2010 09:24
Zitat von Linchen84:
Wow, tolle neue Bauch- und Kizibilder!!!
ja das hatte ich bei beiden,ja meine figur hatte ich relativ schnell wieder
gott sei dank.......ich habe untenrum solche schmerzen ich kann meine beine net mal übereinander schlagen voll kacke kennt das jemand???
10.08.2010 09:30
@Nicky:
Die Bilder sind richtig süß geworden! Mir gefällt die Idee mit dem Namen auch besonders gut! Wie habt ihr euch denn jetzt auf einmal entschieden?
@Mondkind:
Richtig schöne Bilder! Du warst wirklich eine ganz tolle Braut! Wenn man das sieht, kann man gar nicht verstehen, dass so viele nicht schwanger heiraten wollen.
@Tschinani:
Auch ein richtig süßes Kinderzimmer! Und ich finde den giftgrünen Wagen klasse!
Die Bilder sind richtig süß geworden! Mir gefällt die Idee mit dem Namen auch besonders gut! Wie habt ihr euch denn jetzt auf einmal entschieden?
@Mondkind:
Richtig schöne Bilder! Du warst wirklich eine ganz tolle Braut! Wenn man das sieht, kann man gar nicht verstehen, dass so viele nicht schwanger heiraten wollen.
@Tschinani:
Auch ein richtig süßes Kinderzimmer! Und ich finde den giftgrünen Wagen klasse!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt