Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
Vanellope
15563 Beiträge
12.08.2010 09:27
muss aufpassen, dass ich nicht noch nen "ungebetenen gast" mit ins krankenhaus nehm, wenns soweit ist=)

Maya hat nen neuen Lieblingsplatz

12.08.2010 09:29
Zitat von NickySilas:

muss aufpassen, dass ich nicht noch nen "ungebetenen gast" mit ins krankenhaus nehm, wenns soweit ist=)

Süße katze.
12.08.2010 09:29
Zitat von NickySilas:

Dann pass auf das Maya nicht mal da rein pinkelt........
D
12.08.2010 09:30
Aber sei doch froh das er sooo klein ist .....Meiner ist voll groß......
Wie geht es dir eigentlich????
12.08.2010 09:32
Zitat von heckis-schatzi:

Aber sei doch froh das er sooo klein ist .....Meiner ist voll groß......
Wie geht es dir eigentlich????

Hast du ein aktuelles Foto?
Immer noch gleicher stand, am dienstag kamm blut und gestern auch. Mal sehn wie es weiter geht.
Vanellope
15563 Beiträge

Zitat von NickySilas:

Dann pass auf das Maya nicht mal da rein pinkelt........
D

nee macht sie net.. dass is die sauberste katze die ich je gesehen hab. jetz im ernst.. und ich hatte schon einige katzen...
dafür hat se halt zwischen durch nen extremen spieltrieb
LadyDi
3152 Beiträge
schöööne bäuche und
süüüße kinderzimmer
vivi20
21583 Beiträge
12.08.2010 09:37
Zitat von KleineMaus06:

So heute gibts nochmal Bauchbilder von gestern 38. SSW (37+6) und wahrscheinlich auch die letzten Bilder

wow der ist aber runtergerutscht!!!
12.08.2010 09:39
Können wir Katzen tauschen?????Also unsere Katze würde in die Tasche pinkeln wenn die Tasche in der Wohnung stehen würde..... Können noch nicht mal Badematten im Bad liegen haben weil der drauf macht und keine Ahnung woher das kommt.... Aber wenn er das nicht sein lässt wenn der kleine da ist dann wird er wohl aus der Wohnung fliegen den ich mach das nicht mehr lange mit
12.08.2010 09:40
Ja muss mal welche machen mit der Cam da mein Handy die Bilder irgendwie nicht auf den Rechner machen will voll komisch find ich
vivi20
21583 Beiträge
12.08.2010 09:41
Zitat von NickySilas:

voll süüüß!!!

könnte meine mietz sein!!!die kuschelt sich auch auf alles drauf!!!

bei mir im wohnzimmer fein auf die decke gekuschelt!!

Vanellope
15563 Beiträge
12.08.2010 09:41

Können wir Katzen tauschen?????Also unsere Katze würde in die Tasche pinkeln wenn die Tasche in der Wohnung stehen würde..... Können noch nicht mal Badematten im Bad liegen haben weil der drauf macht und keine Ahnung woher das kommt.... Aber wenn er das nicht sein lässt wenn der kleine da ist dann wird er wohl aus der Wohnung fliegen den ich mach das nicht mehr lange mit

ja meine letzte katze hätte auch rein gepinkelt. bin richtig überrascht, dass sie das nicht macht.. und aber auch froh drüber.. ich seh nicht ein pipi von 2 baby's weg zu machen=D
12.08.2010 09:50
Unsere Katze ist kein Baby mehr der ist seit dem er 8 Wochen alt ist bei uns und das ist auch schon seit Juli 08 her.... Seit dem die kleine auf der Welt ist ist das pinkeln schlimmer geworden und nun kommt der kleine und dann schmeiß ich ihn raus da ist mir das egal ob mein Mann das will oder nicht den ich mach das nicht mehr mit..... Genauso wie das an den Möbeln rumkratzen obwohl er nen Kratzbaum und alles hat....
Vanellope
15563 Beiträge
12.08.2010 09:54

Unsere Katze ist kein Baby mehr der ist seit dem er 8 Wochen alt ist bei uns und das ist auch schon seit Juli 08 her.... Seit dem die kleine auf der Welt ist ist das pinkeln schlimmer geworden und nun kommt der kleine und dann schmeiß ich ihn raus da ist mir das egal ob mein Mann das will oder nicht den ich mach das nicht mehr mit..... Genauso wie das an den Möbeln rumkratzen obwohl er nen Kratzbaum und alles hat....

hm.. das ist natürlich schade..verstehen kann cih das aber schon, wenn du sagst, dass es gar nicht mehr geht. und wenn sie schon so lange bei euch ist wird es wohl auch nicht mehr besser.. maya ist jetz grade mal 13 wochen alt. und war schon sauber als sie zu uns kam.
12.08.2010 09:55

Die probleme haben wir auch. Unsere katzen durfen vor erst nicht mehr in wohnzimmer, erst die eier ab dann dürfen die wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt