°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
15.08.2010 00:53
Wow...
Wie genau du das alles noch beschreiben kannst...
Das muss so ein schönes intensives Gefühl sein...
Ich mag auch endlich!!!
Nochmals herzlichen Glückwunsch...
Die Kleine ist echt zu niedlich... Zum
Wie genau du das alles noch beschreiben kannst...
Das muss so ein schönes intensives Gefühl sein...
Ich mag auch endlich!!!
Nochmals herzlichen Glückwunsch...
Die Kleine ist echt zu niedlich... Zum
15.08.2010 08:37
Das ist ein toller Geburtsbericht und so eine süße Maus
Alles Liebe und Gute euch dreien!!!
Alles Liebe und Gute euch dreien!!!
15.08.2010 11:29
wow, youngfamily2010,
hättest mal beim lesen mein gesichtsausdruck sehen sollen,
hab bei jeder situation echt richtig mitfühlen können...
super süße neue bilder hast du von deiner maus eingestellt, ich würde sie den ganzen tag nur anschauen! *ichwilljetztauch*
kann mir geburtsschmerzen ja noch immer sehr schlecht vorstellen aber ich dachte wenn man "schieben" darf, sind die schmerzen schon nicht mehr so schlimm?...naja .. abwarten
hättest mal beim lesen mein gesichtsausdruck sehen sollen,
hab bei jeder situation echt richtig mitfühlen können...
super süße neue bilder hast du von deiner maus eingestellt, ich würde sie den ganzen tag nur anschauen! *ichwilljetztauch*
kann mir geburtsschmerzen ja noch immer sehr schlecht vorstellen aber ich dachte wenn man "schieben" darf, sind die schmerzen schon nicht mehr so schlimm?...naja .. abwarten
15.08.2010 11:37
@Sabrina84
Die schmerzen hab ich unter den presswehen wirklich kaum gemerkt , aber es tat unten ganz schön weh dadurch das der kopf ebend dadurch kam und ich mochte dieses pressgefühl einfach garnicht :S
Andere empfinden dies als erleichternt , ich mochte dies aber echt garnet :S obwohl ich wusste noch einmal schieben und Mia ist da
war schon toll als sie dann da war. Auch wenn ich dachte ich träume
Die schmerzen hab ich unter den presswehen wirklich kaum gemerkt , aber es tat unten ganz schön weh dadurch das der kopf ebend dadurch kam und ich mochte dieses pressgefühl einfach garnicht :S
Andere empfinden dies als erleichternt , ich mochte dies aber echt garnet :S obwohl ich wusste noch einmal schieben und Mia ist da
war schon toll als sie dann da war. Auch wenn ich dachte ich träume
15.08.2010 13:00
Ein sehr schön geschriebener Bericht!
Konnte fast richtig mit dir fühlen.
Konnte fast richtig mit dir fühlen.
15.08.2010 14:56
Boah wat ist die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß..echt
Echt super bericht von dir und knutschas an euch!
Echt super bericht von dir und knutschas an euch!
15.08.2010 17:19
wunderschöner bericht u die kleine is zuckersüß !!
echt total süüß !!
echt total süüß !!
15.08.2010 21:38
@youngfamily2010:
was für ein bericht!!
danke danke danke das du uns daran teilhaben lässt!!!!ich finde das hast du einfach super gemacht
hast einer ganz süßen maus das leben geschenkt und kannst wahnsinnig stolz auf dich sein!!!
*ich will das es endlich auch bei mir los geht,bin soooo *kribbelig* möchte das(so doof es klingt)auch endlich erleben!!!
was für ein bericht!!
danke danke danke das du uns daran teilhaben lässt!!!!ich finde das hast du einfach super gemacht
hast einer ganz süßen maus das leben geschenkt und kannst wahnsinnig stolz auf dich sein!!!
*ich will das es endlich auch bei mir los geht,bin soooo *kribbelig* möchte das(so doof es klingt)auch endlich erleben!!!
16.08.2010 10:01
Finde es richtig toll, dass du uns mit dem Bericht an der Geburt hast teilhaben lassen!
Irgendwie bin ich wohl heute leicht emotional, denn ich musste gerade ein paar Tränen vergießen als ich ihn gelesen habe.
Kenne ich gar nicht so von mir...
Jedenfalls ist eure Maus wirklich zuckersüß!
Irgendwie bin ich wohl heute leicht emotional, denn ich musste gerade ein paar Tränen vergießen als ich ihn gelesen habe.
Kenne ich gar nicht so von mir...
Jedenfalls ist eure Maus wirklich zuckersüß!
16.08.2010 15:16
Hier mal die Bilder vom Fotoshooting. Das Gesicht hab ich mal weg genommen - is mir irgendwie nüscht
Und noch das Bauchbild von gestern 35. Woche:
16.08.2010 15:39
Zitat von Linchen84:
Hier mal die Bilder vom Fotoshooting. Das Gesicht hab ich mal weg genommen - is mir irgendwie nüscht![]()
WOW
Tolle Bilder!
16.08.2010 15:46
baaaah linchen .. tolle bilder ..
echt schön .. u noch immer so eine tolle figur !!
echt schön .. u noch immer so eine tolle figur !!
16.08.2010 15:47
wow super schöne bilder linchen!!!
sag, sind die bearbeitet oder original??
will so ähnlich mit ner freundin machen, ist mir einfach zu teuer
sag, sind die bearbeitet oder original??
will so ähnlich mit ner freundin machen, ist mir einfach zu teuer
16.08.2010 16:04
DANKE, ihr Lieben
@Mia:
Also die Bilder wurden noch bearbeitet. Das bedeutet, dass Flecken auf der Hintergrundwand oder Druckstellen von Schuhe, Schlüppi oder so weg gemacht wurden. An der Figur oder dem Gesicht wurde aber nichts weiter verändert. Soll ja schließlich noch nach mir aussehen
Ich hatte ja so einen Gutschein (über City-Deal) gekauft: Shooting für 25€ (inkl. 1 Gratisbild, Makeup, Hairstyling). Es wurden 30 Aufnahmen in verschieden Outfits gemacht. Zu dem Gratisbild hätte jedes weitere Bild allerdings 56€ gekostet!!! Hab dann die 2 schwarz-weiß Bilder noch dazu gekauft... Also insgesamt 137 € fürs Shooting. Ganz schöne Abzocke mit 56€ pro zusätzliches Bild
Bin aber dennoch zufrieden und 3 Bilder reichen ja auch
@Mia:
Also die Bilder wurden noch bearbeitet. Das bedeutet, dass Flecken auf der Hintergrundwand oder Druckstellen von Schuhe, Schlüppi oder so weg gemacht wurden. An der Figur oder dem Gesicht wurde aber nichts weiter verändert. Soll ja schließlich noch nach mir aussehen
Ich hatte ja so einen Gutschein (über City-Deal) gekauft: Shooting für 25€ (inkl. 1 Gratisbild, Makeup, Hairstyling). Es wurden 30 Aufnahmen in verschieden Outfits gemacht. Zu dem Gratisbild hätte jedes weitere Bild allerdings 56€ gekostet!!! Hab dann die 2 schwarz-weiß Bilder noch dazu gekauft... Also insgesamt 137 € fürs Shooting. Ganz schöne Abzocke mit 56€ pro zusätzliches Bild
Bin aber dennoch zufrieden und 3 Bilder reichen ja auch
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt