Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
mondjuwel
2598 Beiträge
12.08.2010 21:34
Zitat von NickySilas:

Zitat von mondjuwel:

Zitat von NickySilas:

tolles auto=) mag ich auch haben=Dist n bmw oder? ich hätt am liebsten nen Q7=) naja vllt gewinn ich ja mal im lotto=)

Ja der Q7 ist auch ein tolles Auto, wenn der nicht an die 75.000 euro kosten würde.
Mein Schwager hat den, lässt sich super toll fahren. Aber bei dem Preis nee auf gar keinen Fall.

und was kostet der bmw?? nicht wesentlich weniger oder??

Meiner lag bei neu 37.000, aber war ja ne Vorführwagen somit ne ecke günstiger!
mondjuwel
2598 Beiträge
12.08.2010 21:36
Zitat von Tschinani:

Zitat von mondjuwel:

Meine alte kleine Rennsau!!

Sind jetzt leider geschieden worden!

was du konntest dich von deinem del Sol trennen

nagut der neue ist schon schön ...

Ja leider, war auch erst am überlegen ihn einzulagern. Aber wenn so einer über 12 Monate steht tut es ihm auch nicht gut!
mummy_to_be
13327 Beiträge
13.08.2010 21:11
So Mädels es ist wieder Freitag...neue Bilder
BU liegt mittlerweile bei 117cm
Hier zuerst ein Bild von letzter Woche zum vergleich...ich finde mein Bauch ist ganz schön abgesackt
Und eckig noch dazu wie ihr sehen könnt...weiss auch nicht wie Mia das wieder hinbekommen hat
Hoffe sie gefallen euch

35.ssw

36.ssw

Mondkind
14909 Beiträge
13.08.2010 21:18
Zitat von mummy_to_be:

So Mädels es ist wieder Freitag...neue Bilder
BU liegt mittlerweile bei 117cm
Hier zuerst ein Bild von letzter Woche zum vergleich...ich finde mein Bauch ist ganz schön abgesackt
Und eckig noch dazu wie ihr sehen könnt...weiss auch nicht wie Mia das wieder hinbekommen hat
Hoffe sie gefallen euch

35.ssw

36.ssw

Hui..der senkt sich ja immer mehr...und wow..die ecke im bauch.. is ja wahnsinn..hihihi
13.08.2010 23:30
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich gar nicht weiß was du hast du hast ein tollen Bauch finde ich...Man sieht keine Streifen oder sonst was und nach der Geburt ist dein Bauch auch wieder voll schön wie es bei den meisten Schlanken Frauen sind......
13.08.2010 23:33
War ja heute im Krankenhaus einen Termin für meinen Kaiserschnitt machen und mein kleiner Sonnenschein Collin wird am 10.09.2010 geholt und darauf freu ich mich schon voll drauf
Dem kleinen geht es auch gut...... Dienstag hab ich auch wieder einen Termin beim Frauenarzt
Und ich werde auch direkt beim Kaiserschnitt sterilisiert so wie ich das wollte hätten sie es bei mir nicht gemacht hätte mein Mann es machen lassen und so kostet uns das sogar nichts......
mummy_to_be
13327 Beiträge
14.08.2010 00:11
Zitat von heckis-schatzi:

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich gar nicht weiß was du hast du hast ein tollen Bauch finde ich...Man sieht keine Streifen oder sonst was und nach der Geburt ist dein Bauch auch wieder voll schön wie es bei den meisten Schlanken Frauen sind......

Ich beschwer mich doch gar nicht
finde die form die er hat nur lustig.
Ich bin auch froh das ich keine streifen habe toitoitoi.
Also ich mag meinen Bauchi auch wenn ich im moment etwas ungelenkig dadurch bin
14.08.2010 08:00
@Anna: wunderschöne Kugel hast du
Ja die verformungen vom Bauch kenn ich nur zu gut, meine Tochter bekommt immer einen lachanfall wenn sie das sieht
Sabrina84
2887 Beiträge
14.08.2010 10:33
@Anna: was für eine geniale Bauchform!
Total spitz und hervorstehend. Deine kleine Maus liegt da sicher ganz schön eingekuschelt drin
Hattest du am Bauchnabel mal ein Piercing? Ich habe an derselben Stelle - nur noch etwas stärker - auch schon so eine rötliche Stelle wo es etwas gerissen ist!
mummy_to_be
13327 Beiträge
14.08.2010 10:42
Zitat von Sabrina84:

@Anna: was für eine geniale Bauchform!
Total spitz und hervorstehend. Deine kleine Maus liegt da sicher ganz schön eingekuschelt drin
Hattest du am Bauchnabel mal ein Piercing? Ich habe an derselben Stelle - nur noch etwas stärker - auch schon so eine rötliche Stelle wo es etwas gerissen ist!

Hey Danke ihr lieben
Der Bauch ändert sich immer lol im moment liegt sie mit dem popo rechts und da hab ich einen huckel
Ja das rote war mal ein piercing... hab eigentlich gehofft das ich es bis zum schluss drinlassen konnte,aber die haut hat gespannt..da hab ich es lieber rausgenommen
YoungFamily2010
2686 Beiträge
14.08.2010 11:59
Hallo Mädels.

Unsere tochter ist am 12.August.2010 um 04:39uhr mit einer länge von 50cm - einem gewicht von 2760gramm und einem kopfumfang von 32cm zur welt gekommen. 4 wochen zu früh eigentlicher ET war der 07.September.2010.

Sie ist super gut wohlauf ihr gehts bestens und alles läuft blendent. wir sind seit gestern schon wieder daheim. Und hier läuft auch alles sowas von supii. Naja bin ja nun doch keine September mami. Aber ich dachte mir da wir auch eig im Sep. ET hatten sage ich euch einfach mal bescheid

LG YoungFamily2010 + Mia Magdalena

Mia Magdalena
14.08.2010 12:09
Zitat von YoungFamily2010:

Hallo Mädels.

Unsere tochter ist am 12.August.2010 um 04:39uhr mit einer länge von 50cm - einem gewicht von 2760gramm und einem kopfumfang von 32cm zur welt gekommen. 4 wochen zu früh eigentlicher ET war der 07.September.2010.

Sie ist super gut wohlauf ihr gehts bestens und alles läuft blendent. wir sind seit gestern schon wieder daheim. Und hier läuft auch alles sowas von supii. Naja bin ja nun doch keine September mami. Aber ich dachte mir da wir auch eig im Sep. ET hatten sage ich euch einfach mal bescheid

Mia Magdalena

Sehr, sehr süß die Kleine...
Ich will auch endlich!!!
sandri92
95 Beiträge
14.08.2010 12:10

Hallo Mädels.

Mia Magdalena

Woow voll süüß
herzlichen glückwunsch
14.08.2010 12:23

Hallo Mädels.

Mia Magdalena

Ohhhhhhh wat Süß..unser erstes SEPTEMBERbaby... Ja nicht wirklich..aber du hättest es ja bekommen sonst im September!Drück euch!Alles ute und viel Glück euch daheim!
Sabrina84
2887 Beiträge
14.08.2010 12:37
@YoungFamiliy2010:
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen süßen Maus!

Freut mich, dass alles so gut lief!

Jetzt gehts also so langsam los mit dem entkugeln!
@kleinemaus: bald starten wir den Entkugelungsfred, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt