°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
14.08.2010 12:53
Ohh das erste Septemberbaby ist schon da
Glückwunsch zu eurer süssen Maus,schön das alles so gut klappt
Glückwunsch zu eurer süssen Maus,schön das alles so gut klappt
14.08.2010 13:00
oh schööön! herzlichen Glückwunsch! Bin schon auf mehr bilder daten und geburtsbericht gespannt
14.08.2010 16:09
Für meine bescheidenen Nähkünste ist es eigentlich nicht schlecht geworden, finde ich...
14.08.2010 16:11
Zitat von mama2010hx:
Für meine bescheidenen Nähkünste ist es eigentlich nicht schlecht geworden, finde ich...
wow, super schön!
hattest du eine Nähanleitung?
14.08.2010 16:18
Zitat von YoungFamily2010:
id
Mia Magdalena![]()
so ne süsse knuffel maus
glückwunsch noch mal zu der süssen.
14.08.2010 16:24
Zitat von denise86:
Zitat von mama2010hx:
wow, super schön!
hattest du eine Nähanleitung?
Nein... Aber sind ja auch nur gerade Nähte.... Hab dann gemessen und PI mal Daumen losgenäht...
Meine Oma sagt immer: "Das ist nur ein Rangehen!" Also hab ich mich einfach mal versucht...
14.08.2010 16:25
die wiege ist schick geworden
.
.
und unser erstes ThreadBaby ist ja soooo zuckersüß !!
.
.
und unser erstes ThreadBaby ist ja soooo zuckersüß !!
14.08.2010 16:36
Zitat von mausi2812:
die wiege ist schick geworden![]()
.
.
und unser erstes ThreadBaby ist ja soooo zuckersüß !!![]()
Dankeschön...
Ja die Kleine ist echt Zucker... Da wächst die Vorfreude aufs Eigene gleich nochmal nen gewaltiges Stück...
14.08.2010 18:54
Zitat von mama2010hx:
wunderschön
ich finde es sieht aus wie gekauft soo perfekt hast du es gemacht und das beste daran dadurch das es nicht gekauft ist hat es niemand anderes genauso!!!!super toll hast du das gemacht meinen größten respekt!!!
14.08.2010 18:56
Zitat von mummy_to_be:
So Mädels es ist wieder Freitag...neue Bilder![]()
BU liegt mittlerweile bei 117cm![]()
Hier zuerst ein Bild von letzter Woche zum vergleich...ich finde mein Bauch ist ganz schön abgesackt![]()
Und eckig noch dazu wie ihr sehen könnt...weiss auch nicht wie Mia das wieder hinbekommen hat![]()
Hoffe sie gefallen euch![]()
35.ssw
36.ssw
eine gaz süße "einraumwohnung" hat deine mia da!!!!und das der bauch etwas eckig ist weilsie etwas komisch drin liegt finde ich besonders süß!!!
14.08.2010 19:01
Hallo Mädels.
Unsere tochter ist am 12.August.2010 um 04:39uhr mit einer länge von 50cm - einem gewicht von 2760gramm und einem kopfumfang von 32cm zur welt gekommen. 4 wochen zu früh eigentlicher ET war der 07.September.2010.
Sie ist super gut wohlaufihr gehts bestens und alles läuft blendent. wir sind seit gestern schon wieder daheim. Und hier läuft auch alles sowas von supii. Naja bin ja nun doch keine September mami. Aber ich dachte mir da wir auch eig im Sep. ET hatten sage ich euch einfach mal bescheid
LG YoungFamily2010 + Mia Magdalena![]()
Mia Magdalena![]()
also erst mal herzlichen glückwunsch auch von mir!!!wirkich eine total süße maus hast du da bekommen
bin ganz verliebt
aber ich finde für 4 wochen zu früh hat sie doch ganz normale "daten"(größe,gewicht,ku)also denke ich mal das sich bei dir vielleicht jemand verrechnet hat
(nur so ne vermutung)...weil jetzt stell dir mal vor die kleine wäre wirklich erst in 4 wochen gekommen....
mehr muss ich nicht sagen!!!aber egal hauptsache euch beiden geht es gut und ihr fühlt euch wohl!!!
bin ganz neidisch!!!
14.08.2010 19:30
@Anna:
Finde dein Vierkant-Bäuchlein nach wie vor super!
Sowas hat hier sonst keine! Musst Mia unbedingt mal fragen, wie sie das gemacht hat.
@YoungFamily:
Eure kleine Maus ist wirklich super süß!!!
Wünsche euch alles erdenklich Gute!
@mama2010:
Die Wiege ist dir richtig gut gelungen. Respekt! (ich hasse nähen...
)
Finde dein Vierkant-Bäuchlein nach wie vor super!
Sowas hat hier sonst keine! Musst Mia unbedingt mal fragen, wie sie das gemacht hat.
@YoungFamily:
Eure kleine Maus ist wirklich super süß!!!
Wünsche euch alles erdenklich Gute!
@mama2010:
Die Wiege ist dir richtig gut gelungen. Respekt! (ich hasse nähen...
)
14.08.2010 19:52
Zitat von mama2010hx:
es ist sogar wahnsinnig schön geworden, franzi!!!
die wiege, samt himmel, wird deine mauseline lieben!!!
14.08.2010 19:54
Zitat von mummy_to_be:
So Mädels es ist wieder Freitag...neue Bilder![]()
BU liegt mittlerweile bei 117cm![]()
Hier zuerst ein Bild von letzter Woche zum vergleich...ich finde mein Bauch ist ganz schön abgesackt![]()
Und eckig noch dazu wie ihr sehen könnt...weiss auch nicht wie Mia das wieder hinbekommen hat![]()
Hoffe sie gefallen euch![]()
35.ssw
36.ssw
ui, anna, mia macht in deinem bauchi nen guten wachstumsschub wie es scheint!
wow, das ist ein klasse endschwangerenbauch! sehr hübsch.
14.08.2010 19:58
Hallo Mädels.
Unsere tochter ist am 12.August.2010 um 04:39uhr mit einer länge von 50cm - einem gewicht von 2760gramm und einem kopfumfang von 32cm zur welt gekommen. 4 wochen zu früh eigentlicher ET war der 07.September.2010.
Sie ist super gut wohlaufihr gehts bestens und alles läuft blendent. wir sind seit gestern schon wieder daheim. Und hier läuft auch alles sowas von supii. Naja bin ja nun doch keine September mami. Aber ich dachte mir da wir auch eig im Sep. ET hatten sage ich euch einfach mal bescheid
LG YoungFamily2010 + Mia Magdalena![]()
Mia Magdalena![]()
ist das eine wunderschöne knuffelmaus, die da geschlüpft kam!
dir und deiner kleinen tochter alles gute für die nächste zeit und eure weiteren jahre miteinander!!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt