°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
09.04.2010 13:03
superschöne neue Bilder...
Mein Termin is noch so lang hin ...schade...
Mein Termin is noch so lang hin ...schade...
09.04.2010 13:47
Wann hasten wieder ein Termin???Ich hab am 23.04 und freu mich schon voll drauf
09.04.2010 19:39
hab auch wieder am 23.4.=) freu mich auch schon mega .. meine fä wird denken ich bin verrückt hab nämlich erst gesagt: falls man was sieht ich möchte es nicht wissen, und dann irgendwann ( weil so viele auf mich eingeredet haben) ich wills doch wissen wenn man was sieht und jetz sag ich ihr.. ich will es nicht wissen=)
10.04.2010 19:17
So jetzt ,mal recht viel auf einmal=) bauch momentan, kinderwagen( der is auf dem bild so halb zusammengeklappt), und die 2 errungenschaften heut ausm fanshop=D
BAUCH
KIWA
TEUFELSBANDE=D
BAUCH
KIWA
TEUFELSBANDE=D
10.04.2010 20:41
Hihi, mein Vater hat so einen Teufel, und letzte Woche, als ich meine Eltern besucht habe, hat Felicia den für sich entdeckt und immer rumgeschleppt...allerdings hat sie ihn immer als Ziege bezeichnet
10.04.2010 20:57
Zitat von NickySilas:
So jetzt ,mal recht viel auf einmal=) bauch momentan, kinderwagen( der is auf dem bild so halb zusammengeklappt), und die 2 errungenschaften heut ausm fanshop=D
BAUCH
KIWA
TEUFELSBANDE=D
Wow, dein Bauch ist ja echt schon groß! Sehr hübsch!
11.04.2010 11:44
@lade: ja manchmal sieht er auch sehr nach ner ziege aus=)
wobei die neuen designs doch eher richtung teufel gehen=)
bin mal gespannt ob er/sie/es auch wirklich fck fan wird=)
@denise:
ja also man siehts doch schon deutlich=) vllt weil ich normalerweise recht schlank bin.
bin mal gespannt ob er/sie/es auch wirklich fck fan wird=)
@denise:
ja also man siehts doch schon deutlich=) vllt weil ich normalerweise recht schlank bin.
11.04.2010 14:12
Zitat von NickySilas:
@lade: ja manchmal sieht er auch sehr nach ner ziege aus=)
Der von meinem vater ist auch schon etwas älter
so zu Zeiten, als der noch mit meinen brüdern ins stadion ging- also ca. 15 jahre
11.04.2010 19:35
So da ist mal ein Bauchbild von mir, hab zwar schon ziemlich zugelegt, aber glücklicherweise nur am Bauch
11.04.2010 19:49
Zitat von Sabbsi2909:
So da ist mal ein Bauchbild von mir, hab zwar schon ziemlich zugelegt, aber glücklicherweise nur am Bauch![]()
was für einen süßen Bauch du hast und im gegensatz zu meinem noch Mini aber das kommt auch noch
11.04.2010 19:53
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Sabbsi2909:
So da ist mal ein Bauchbild von mir, hab zwar schon ziemlich zugelegt, aber glücklicherweise nur am Bauch![]()
was für einen süßen Bauch du hast und im gegensatz zu meinem noch Mini aber das kommt auch noch![]()
Danke
Bin auch schon sehr stolz drauf das man es langsam endlich sieht.
11.04.2010 20:01
Zitat von Sabbsi2909:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Sabbsi2909:
was für einen süßen Bauch du hast und im gegensatz zu meinem noch Mini aber das kommt auch noch![]()
Danke![]()
Bin auch schon sehr stolz drauf das man es langsam endlich sieht.
das geht jetzt dann ratz fatz
11.04.2010 20:05
wie süß....
schönen bauch hast du... ich wünschte meiner wäre so klein...
schönen bauch hast du... ich wünschte meiner wäre so klein...
11.04.2010 20:06
wie süß....
schönen bauch hast du... ich wünschte meiner wäre so klein... aber bei mir sagen alle, dass man ja noch gar nicht soviel sieht...
naja wahrscheinlich, weil ich immer etwas weitere klamotten anhabe...
schönen bauch hast du... ich wünschte meiner wäre so klein... aber bei mir sagen alle, dass man ja noch gar nicht soviel sieht... naja wahrscheinlich, weil ich immer etwas weitere klamotten anhabe...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt