°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
14.04.2010 22:00
Zitat von LadyDi:
Zitat von krümelunterwegs:
ich glaube erst an unseren jungen, wenn am 30.04. das zippelchen nochmal zu sehen ist beim Organscreening.![]()
beim geschlecht wars mir diesmal egal... ich hätte auch nochmal so ein süßes mädel genommen, wie meine tochter... aber mein mann und auch meine tochter finden einen sohn/bruder echt super!!!![]()
organscreening wird auch in 3d gemacht oder?
ja letztendlich ist ja nur wichtig, dass unsre süßen würmchen gesund sind, egal ob würmelmädel oder würmelbub![]()
stümmt!!!
15.04.2010 09:33
Zitat von LadyDi:
Zitat von LadyDi:
mein bildchen von heute
mein schnuggele, ich lieeeebe dich!!!!!![]()
super süß!!!! weißt du schon wasses wird? ich kanns mir nicht merken, wer schon outing hatte...![]()
nein leider nicht.
hab im andern thread schon gepostet, dass FA erst mal auf einen jungen getippt hat, aber dann wieder zurückgerudert ist, dass er sich nicht sicher ist.. mennoooo so dooof![]()
Nach den Gesichtszügen zu urteilen,würde ich sagen Junge.
15.04.2010 10:09
Zitat von Noemi:
Zitat von LadyDi:
Zitat von LadyDi:
mein bildchen von heute
super süß!!!! weißt du schon wasses wird? ich kanns mir nicht merken, wer schon outing hatte...![]()
nein leider nicht.
hab im andern thread schon gepostet, dass FA erst mal auf einen jungen getippt hat, aber dann wieder zurückgerudert ist, dass er sich nicht sicher ist.. mennoooo so dooof![]()
Nach den Gesichtszügen zu urteilen,würde ich sagen Junge.![]()
jupp, das würd ich auch sagen!
eine wahnsinnig schöne aufnahme ist das...
@noemi: knuddeln dich zurück!
15.04.2010 10:23
Zitat von Mama73:
Zitat von Noemi:
Zitat von LadyDi:
Zitat von LadyDi:
mein bildchen von heute
nein leider nicht.
Nach den Gesichtszügen zu urteilen,würde ich sagen Junge.![]()
jupp, das würd ich auch sagen!![]()
eine wahnsinnig schöne aufnahme ist das...
@noemi: knuddeln dich zurück!![]()
ich sag auch dass des ein bub ist
15.04.2010 13:45
SO! hoffe das klappt nun auch! wollte mich und murkelmisha-bauchi auch mal vorstellen. ein aktuelles bauchbild! heute: 6. monat!
15.04.2010 13:47
und das bin ich (damit man weiß, mit wem man es außerhalb des bauches so zu tun hat!
schräg, vom sohnemann, geschossen:
schräg, vom sohnemann, geschossen:
15.04.2010 14:24
Zitat von Mama73:
und das bin ich (damit man weiß, mit wem man es außerhalb des bauches so zu tun hat!schräg, vom sohnemann, geschossen:
hey schöne bilder!!!!
schön, dass man ma sieht, wer hinter den beiden äffchen steckt
15.04.2010 14:38
@mama73
wirklich ne schöne murmel und so schön dafür das es nicht dein 1. kind wird!!!! *neidisch guck*
wirklich ne schöne murmel und so schön dafür das es nicht dein 1. kind wird!!!! *neidisch guck*
15.04.2010 17:55
Zitat von Mama73:
und das bin ich (damit man weiß, mit wem man es außerhalb des bauches so zu tun hat!schräg, vom sohnemann, geschossen:
hey schöne bilder!!!!schön, dass man ma sieht, wer hinter den beiden äffchen steckt
![]()
merci! und wenn du mal auf die äffchen schaust, musst du zugeben, dass ich um den kopf herum, ähnlich bis gleich haarwirr ausschaue, wie ich selbst grad bemerke.
nun denn, hat nicht jeder die frisur eines orang utans!
15.04.2010 18:04
Zitat von Mia2009:
@mama73
oh, das ist lieb von dir gesagt... danke, mia!
15.04.2010 18:08
evi, magste deine murmel mal herzeigen?
ich fand sie hier noch nicht. und: täusch ich mich nur, oder sitzt mein bauch janz schön tief? bin der meinung, bei meinen anderen kiddies saß der höher. oder vielleicht auch erst im letzten drittel... hmm...
ich fand sie hier noch nicht. und: täusch ich mich nur, oder sitzt mein bauch janz schön tief? bin der meinung, bei meinen anderen kiddies saß der höher. oder vielleicht auch erst im letzten drittel... hmm...
15.04.2010 18:26
Zitat von Mama73:
evi, magste deine murmel mal herzeigen?ich fand sie hier noch nicht. und: täusch ich mich nur, oder sitzt mein bauch janz schön tief? bin der meinung, bei meinen anderen kiddies saß der höher. oder vielleicht auch erst im letzten drittel... hmm...
![]()
ich zeig dir gerne meinen bauch.. mache nachher wenn sarah im bett ist mal wieder bilder und stell sie on.... hab ich aber auch schon getan, warte kurz ich kuck ma nachm link...
cooooooolllll.... jemand will meinen bauch sehen
das hat man auch nur in der ss!!!!
15.04.2010 18:28
Zitat von Mama73:
evi, magste deine murmel mal herzeigen?ich fand sie hier noch nicht. und: täusch ich mich nur, oder sitzt mein bauch janz schön tief? bin der meinung, bei meinen anderen kiddies saß der höher. oder vielleicht auch erst im letzten drittel... hmm...
![]()
ich zeig dir gerne meinen bauch.. mache nachher wenn sarah im bett ist mal wieder bilder und stell sie on.... hab ich aber auch schon getan, warte kurz ich kuck ma nachm link...
cooooooolllll.... jemand will meinen bauch sehendas hat man auch nur in der ss!!!!
![]()
![]()
Deine Tochter heißt Sarah??? Ach da sind unsere 2 Mädels fast gleich alt mit unseren Söhnen haben wir am gleichen Tag Termin und nu heißt deine Tochter noch genauso wie ich
15.04.2010 18:37
Zitat von Mama73:
![]()
cooooooolllll.... jemand will meinen bauch sehendas hat man auch nur in der ss!!!!
![]()
![]()
logo, will ich sehen! zeig mir deinen bauch - ich zeig dir meinen!
hm, hatte hier schon durchgeschaut und dich eben auch nicht gefunden...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt