Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
11.04.2010 20:09
ganz hübsche bilder habt ihr da
12.04.2010 07:44
... süße murmel sabbsi
irgendwie glaub ich häng ich hier mit wirklich nur 1-2 oder 3 mädels bauchtechnisch ganz schön nach... find ich einerseits ganz gut (so hoffe ich das er weiterhin sachte wächst und nicht reißt!), andererseits spühre ich bis jetzt ja nichts von der ss und das wäre mal so das erste greifbare!!! aber eine gaaanz leichte murmel hab ich ja auch schon
13.04.2010 11:42
Hey Mädels,komm heut morgen vom FA!!!Erstmal bin ich schon erleichtert,das ich nur 600gr zugenommen habe!Hoffe das es auch so im Takt bleibt!dann bin ich bis heute genau auf 5,2 Kilo die ich zugelegt habe!!!!wiege jetzt 62,7 Kilo!!!
Dann zum shouting...Also heute war es sich sehr am bewegen,Herzchen schlägt,man konnte die Hirnhälften sehen,Hat sich super entwickelt laut FA,ist alles dran,was dran sein sollte!
Leider hab ich mein Outing nicht bekommen!Der Zwerg hat seine beinchen zusammen gekreuzt und angewinkelt!Vielleicht beim nächsten mal!Das war auch das letzte mal,das ich es ganz auf dem Bildschirm gesehen habe!der nächste Termin ist erst in 4 Wochen...der 11.5.um halb 9!!!Noch sooooo lange!

Zwerg mit zugekreuzten beinchen angewinkelt!kein Outing
Wir lieben DICH ENGEL...15W+6T
13.04.2010 11:47
Ganz süßes Bildchen, hoffe morgen ja auch auf ein Outing und dann darf ich es nicht mal in die Welt raus schreien, weil mein Schatz der erste ist der es erfahren soll. Aber mal sehen, vielleicht drückt es wieder die Beinchen zusammen.
krümelunterwegs
2762 Beiträge
13.04.2010 11:53
Zitat von Sabbsi2909:

Ganz süßes Bildchen, hoffe morgen ja auch auf ein Outing und dann darf ich es nicht mal in die Welt raus schreien, weil mein Schatz der erste ist der es erfahren soll. Aber mal sehen, vielleicht drückt es wieder die Beinchen zusammen.

Wir verraten Deinem Schatz einfach nicht, dass wir es schon wissen
Das ist doch ne Idee oder?
13.04.2010 12:07
Zitat von krümelunterwegs:

Zitat von Sabbsi2909:

Wir verraten Deinem Schatz einfach nicht, dass wir es schon wissen
Das ist doch ne Idee oder?

Oha ob da ne gute Idee ist? Da ist er bestimmt ganz enttäuscht, ist so schon immer so traurig das er das Strampaln nicht mitbekommt.
Sabrina84
2887 Beiträge
13.04.2010 22:41
so, da sind die bilder von heute,
es einfach so genial dem zappelnden kleinen zuzuschauen

es ist ein junge

krümelunterwegs
2762 Beiträge
13.04.2010 22:42
Zitat von Sabrina84:

es ist ein junge

wie süüüüß! du konntest wenigstens was sehen..... ich hab nur noch baby in abschnitten, da es nicht mehr auf den us ganz paßt...

habt ihr schon einen namen?
Sabrina84
2887 Beiträge
13.04.2010 22:47
der arzt meinte, wir sollen uns trotzdem mal noch namen für beide geschlechter überlegen, vor der 20.ssw sei es eben nicht ganz ganz sicher

jungennamen hätten wir ein paar die uns beide gefallen aber noch keinen speziellen. ist echt schwer, bei meinem job, hehe, da sortiert man manche namen ganz schnell aus
krümelunterwegs
2762 Beiträge
13.04.2010 22:52
Zitat von Sabrina84:

der arzt meinte, wir sollen uns trotzdem mal noch namen für beide geschlechter überlegen, vor der 20.ssw sei es eben nicht ganz ganz sicher

jungennamen hätten wir ein paar die uns beide gefallen aber noch keinen speziellen. ist echt schwer, bei meinem job, hehe, da sortiert man manche namen ganz schnell aus

DAS glaub ich gerne!!!!!
14.04.2010 09:56
Zitat von Sabrina84:

es ist ein junge

Wunderhübsche Bildchen!dein FA FOTOGRAF gelernt??? ....
Ne,echt süß der kleine!Glückwunsch an DICH und dein Mann!
14.04.2010 11:13
Tole Bilder....
Gibt aber viele Jungs im September kann es sein????
Sabrina84
2887 Beiträge
14.04.2010 12:09
Ich hab noch ein Bild von gestern,
während des Ultraschalls wurde das Bild plötzlich gelblich und alles war in 3D-Ansicht, er hat mir auch gleich eins ausgedruckt
Wobei es eher erschreckender und komisch aussieht als die "normalen" bilder

seht ihr das kleine lächeln? hihi
NochOhne32
17978 Beiträge
14.04.2010 12:29
Unsere Maus von heute....
.

krümelunterwegs
2762 Beiträge
14.04.2010 12:44
Mensch, wir bekommen ja alle super hübsche Mäuse Da kann man sich aber warm anziehen, wenn die auf der Welt sind...

Heidi Klum... die nächsten Models kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt