°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
15.01.2010 19:36
Zitat von fallballa:
wie unterschiedlich die us bilder sind!
bei dir sind das ja zwei getrennte sachen so wie es aussiehtdas werden zwei
...nein spaß!
hab ich auch gedacht aber das wird altes blut oder Flüssikgeit sein.
15.01.2010 19:45
So jetzt schließe ich mich mal an! Nach 1,5 Jahre endlich positives 2 Test´s heute gemacht. Aber erst in 4+2! Hoffe das es gut geht. Habe erst am Montag ein Termin!
15.01.2010 19:45
So jetzt schließe ich mich mal an! Nach 1,5 Jahre endlich positives 2 Test´s heute gemacht. Aber erst in 4+2! Hoffe das es gut geht. Habe erst am Montag ein Termin!
15.01.2010 19:52
Zitat von fallballa:
7+ 1
so da ist die bohne, bisschen unscharf aber ich denke man kann es erkennen, rechts der Dottersack ( nicht der Kopf) und links, die Bohne *g*
wow wie toll!!!!!! ich freu mich, so müsste es bei mir jetzt auch aussehen....
15.01.2010 20:06
danke
ja klar so wird es bei dir auch aussehen, bestimmt schon bisschen mehr wenn du deinen nächsten termin hast!!
Ich bin auch schon gespannt wie es dienstag aussieht, das ist es ja schon wieder ein paar tage weiter!
jetzt wird es schon langsam alles deutlich
die konturen, finds so schön!!!
ja klar so wird es bei dir auch aussehen, bestimmt schon bisschen mehr wenn du deinen nächsten termin hast!!
Ich bin auch schon gespannt wie es dienstag aussieht, das ist es ja schon wieder ein paar tage weiter!
jetzt wird es schon langsam alles deutlich
die konturen, finds so schön!!!
17.01.2010 11:54
Freitag positiv getestet und gestern im Krankhaus der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft! ;-( das ist doch unfair. Aber die konnte es mir auch nicht zu 100% sagen.
Wollten NOT OP machen. Die habe ich nicht eingewilligt. Mal ne Frage wo lag euer HCG in der 4 SSW??? Bitte um RAT. Bin richtig verzweifelt
Wollten NOT OP machen. Die habe ich nicht eingewilligt. Mal ne Frage wo lag euer HCG in der 4 SSW??? Bitte um RAT. Bin richtig verzweifelt
17.01.2010 11:57
Zitat von Keks24:
Freitag positiv getestet und gestern im Krankhaus der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft! ;-( das ist doch unfair. Aber die konnte es mir auch nicht zu 100% sagen.
also bei eisprung +11 war mein wert bei 21
bei eisprung + 17 war mein wert bei 569
hast du schmerzen???
also bei mir war auch der verdacht auf eileiter ss, weil man bis 5+3 nichts sah und dann bei 5+3 war eben die fruchthöhle und der dottersack zu sehen, also abwaten , die ärzte machen einen doch echt nur irre.
wie war denn dein HCG genau und welche woche welchen tag wärst du heute???
wann war deine letzte mens? wie lang war dein zyklus???
17.01.2010 12:05
Also ich bin bei 4+2! HCG gestern 385 und heute bei 482! Zyklustage 26 und letzte mens am 18Dezember. Im Eileiter war was zu sehen aber das deutet ja nicht gleich auf eine Eileiterschwangerschaft hin oder? Habe keinerlei schmerzen. Ziehen im Bauch, einen leichten Druck und Brustspannen mal mehr mal weniger! Bissl Schwindel aber das wars dann auch schon!
17.01.2010 12:14
Zitat von Keks24:
Also ich bin bei 4+2! HCG gestern 385 und heute bei 482! Zyklustage 26 und letzte mens am 18Dezember. Im Eileiter war was zu sehen aber das deutet ja nicht gleich auf eine Eileiterschwangerschaft hin oder? Habe keinerlei schmerzen. Ziehen im Bauch, einen leichten Druck und Brustspannen mal mehr mal weniger! Bissl Schwindel aber das wars dann auch schon!
bei mir sah man im eileiter auch was, und das stellte sich im nachhinein als mini zyste raus, aber ne eileiterschwangerschaft kann man erst 100% ausschließen wenn ne fruchthöhle mit dottersack in der gebärmutter zu sehen wäre.
solange du keine schmerzen hast würde ich au nix machen lassen.
also dein Hcg finde ich jetzt eigentlich in ordnung
ich schick dir mal was mit, ne hcg tabelle
Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998
17.01.2010 12:18
Vielen Vielen Dank. Das beruhigt ja schon einmal. Bei dir hat man auch was gesehen? Ja und das meine ich eben. Weisst da wollen se gleich ne OP machen und evtl. eine Intakte Schwangerschaft zerstören. Der HCG wert ist denke ich auch in Ordnung. Müsste halt morgen bei knapp 800 sein. Hoffentlich. Bin echt total nervlich grad am Ende. Ne schmerzen gar keine überhaupt nicht. Wie gesagt die stink normalen Anzeichen. Das ziehen und drücken hast du bestimmt auch oder?
17.01.2010 12:23
Zitat von Keks24:
Vielen Vielen Dank. Das beruhigt ja schon einmal. Bei dir hat man auch was gesehen? Ja und das meine ich eben. Weisst da wollen se gleich ne OP machen und evtl. eine Intakte Schwangerschaft zerstören. Der HCG wert ist denke ich auch in Ordnung. Müsste halt morgen bei knapp 800 sein. Hoffentlich. Bin echt total nervlich grad am Ende. Ne schmerzen gar keine überhaupt nicht. Wie gesagt die stink normalen Anzeichen. Das ziehen und drücken hast du bestimmt auch oder?
also morgen müßte dein hcg so um die 700 sein wenn er gestern bei 385 war, der verdoppelt sich ja alle 2 tage.
ja man sah au was im eileiter, war ne zyste oder flüssigkeit einer geplatzten zyste.
und wenn kei fruchthöhle kommt, du keine schmerzen hast, sollten sie eh erst eine bauchspiegelung machen und net glei ne op um zu sehen was da drin los is.
das ziehen im unterleib is ganz normal, hatte ich bei meinem sohn genauso wie jetzt auch.
an deiner stelle würde ich jetzt 1,5 wochen warten, dann nen ultraschall, dann is au mindestens ne fruchthöhle zu sehen, ich hasse die ärzte mitlerweile, die machen einem immer nur angst.
also kopf hoch bei dir wird au alles gut gehen.
warum warst du eigentlich im KH???
war da jemand zu neugierig und wollte nen ultraschall
17.01.2010 12:27
ja das mit der Zyste hat se eben auch erwähnt! Aber ne hauptsache gleich operrieren! Ja war neugierig!
Sie meinte nen Dotter gesehen zu haben! Aber im Gegensatz sagt se es könnt eine geplatze Zyste sein! Ja bei 700! Wir werden sehen. Aber danke für deine Aufbauende Worte. Haben viel geholfen wirklich! ICH DRÜCK DICH AUS DER FERNE
Sie meinte nen Dotter gesehen zu haben! Aber im Gegensatz sagt se es könnt eine geplatze Zyste sein! Ja bei 700! Wir werden sehen. Aber danke für deine Aufbauende Worte. Haben viel geholfen wirklich! ICH DRÜCK DICH AUS DER FERNE
17.01.2010 12:29
Zitat von Keks24:
ja das mit der Zyste hat se eben auch erwähnt! Aber ne hauptsache gleich operrieren! Ja war neugierig!Sie meinte nen Dotter gesehen zu haben! Aber im Gegensatz sagt se es könnt eine geplatze Zyste sein! Ja bei 700! Wir werden sehen. Aber danke für deine Aufbauende Worte. Haben viel geholfen wirklich! ICH DRÜCK DICH AUS DER FERNE
gerne, und würde mich echt freuen wenn mich auf dem laufenden hältst, und wenn reden magst schreib einfach pn, hab ja das selbe kürzlich mitgemacht.
so muß jetzt nur essen machen.
denk dran, es wird alles gut
17.01.2010 12:34
Danke! Aber meinst nicht er ist ja seit gestern nur 100 hoch gegangen.
Aber der HCG ist gestern um 21 Uhr gemacht worden und heute morgen um 07:30 Uhr! In der Zeit doch relativ normal?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt