°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
24.04.2010 10:30
Zitat von krümelunterwegs:
so ihr lieben, hier mal ein bauchbild von heute von mir![]()
Mein Tim-Bauch bei 21+0
und hier noch der Bauch von meiner kleinen...
sie wollte auch ein bauchbild machen.... und hat ihn gaaaaaaaaaaanz weit rausgestreckt![]()
i proudly present SARAHS-BAUCH![]()
das is ja sooo süß... nee, nicht deiner...
sarahs rausgestrecktes bäuchi!
also hierauf, frau evi, schauste schon eher schlank und rank aus. wo ist er denn hin, dein bauch!?
24.04.2010 10:32
Zitat von LadyDi:
sooo ich wollte auch mal wieder bilder reinstellen
erst mal mein schnuggel-babylein
17+6
18+2 bauch seitlich
18+2 bauch von vorne
tolle neue bilder, lady di!
24.04.2010 10:33
Zitat von heckis-schatzi:
Krümelchen gestern
Bauch ausgezogen
Mein bauch angezogen
warst du gestern bei deiner ärztin? und gab es für euch ein outing?
24.04.2010 10:38
Ja ich war gestern bei meinem Arzt gewesen und das Outing hatte ich ja schon in der 12 Woche gehabt...... Aber gestern konnte er nichts sehen da der kleine die Beine zu hatte..Mein Arzt schaut bei jedem Termin ob es auch bei dem Geschlecht bleibt nur gestern ging das leider nicht
24.04.2010 10:48
ahso, ihr hattet auch schon ein outing... nicht böse sein, bei den vielen beiträgen überliest man manchmal... bekommt ihr denn euer zweites mädchen, oder wird es ein junge?
24.04.2010 10:50
meiner nochmal... leider etwas hell, muss ich schauen, dass ich das mal geschärft und etwas bearbeitet bekomme:
24.04.2010 11:01
Zitat von Mama73:
ahso, ihr hattet auch schon ein outing... nicht böse sein, bei den vielen beiträgen überliest man manchmal... bekommt ihr denn euer zweites mädchen, oder wird es ein junge?
Hab doch eben geschrieben der kleine.....
Haben ein Mädchen und nun wird es ein Junge aber schön wäre es schon wenn es doch noch nen Mädchen wird
24.04.2010 11:15
oh man wenn ich eure bäuche so sehe werde ich so langsam neidisch
24.04.2010 14:10
Mädels, war heut trödeln und wollt euch mal meine Ausbeute präsentieren... Naja, und da die Maus nun schon sooooo viele rosafarbenen Sachen hat, hab ich heut halt mal bisl was in gelb, hellbraun und blau gekauft... GsD kann ja ein Mädchen auch Bubenfarben tragen...
.
.
24.04.2010 14:21
Zitat von NochOhne32:
Mädels, war heut trödeln und wollt euch mal meine Ausbeute präsentieren... Naja, und da die Maus nun schon sooooo viele rosafarbenen Sachen hat, hab ich heut halt mal bisl was in gelb, hellbraun und blau gekauft... GsD kann ja ein Mädchen auch Bubenfarben tragen...![]()
.
Das ist ja süß!!!voll gute ausbeute
24.04.2010 21:26
Zitat von NochOhne32:
Mädels, war heut trödeln und wollt euch mal meine Ausbeute präsentieren... Naja, und da die Maus nun schon sooooo viele rosafarbenen Sachen hat, hab ich heut halt mal bisl was in gelb, hellbraun und blau gekauft... GsD kann ja ein Mädchen auch Bubenfarben tragen...![]()
.
Super Ausbeute und echt tolle Sachen.Leider brauch ich nix mehr,sonst würd ich auch ma trödeln gehen.
24.04.2010 21:27
Zitat von Puschi87:
oh man wenn ich eure bäuche so sehe werde ich so langsam neidisch![]()
Nur kein Neid,du kommst auch bals dran.
25.04.2010 12:50
Zitat von Sabrina84:
hier auch mal ein aktuelles bauchbild von mir:
ui ist auch ein schöner Bauchi
25.04.2010 15:01
Hallo
auch mal wieder ein paar bilderchen von meiner wampe... übrigens muss ich mal wieder mein gewicht korrigieren... war letztes mal wohl nur das ich viel wasser getrunken hatte oder so.. bin wieder bei +/- 0kg..nix zugenommen
21+5
auch mal wieder ein paar bilderchen von meiner wampe... übrigens muss ich mal wieder mein gewicht korrigieren... war letztes mal wohl nur das ich viel wasser getrunken hatte oder so.. bin wieder bei +/- 0kg..nix zugenommen
21+5
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt