°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
21.04.2010 20:11
Zitat von Noemi:
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von Noemi:
Damit ihr mal wisst mit wem ihr es zu tun habt.Sorry,seh bissle
zerstört aus heute.
Und ein neues Bauchbild,mein Matteobäuchlein.![]()
schöne bilder![]()
mein bauch ist nicht größer als deiner![]()
Meinste? Ich dachte meiner is kleiner.![]()
nee isser nich
22.04.2010 09:29
Zitat von Noemi:
Damit ihr mal wisst mit wem ihr es zu tun habt.Sorry,seh bissle zerstört aus heute.
Und ein neues Bauchbild,mein Matteobäuchlein.![]()
nee, zerstört schaust du nicht aus... sondern, schließ mich da einer vorrednerin an, sehr sympathisch!
und ein tolles matteobäuchlein trägst du. bist du eine größere frau? ich würde behaupten, ich liege mit deinem, evis und jessis bauch so in einer liga, bin aber relativ klein, knapp (sehr knapp) 1,60 groß, sodass der bauchi vielleicht wuchtiger schon aussehen könnte bei mir. sieht aber auch immer jeder anders.
22.04.2010 09:30
Zitat von Stardust31:
Auch wenns meine Maus kein September Baby mehr werden wird,stell ich hier doch die heutigen USchall Bildchen rein
sehen tut man leider nicht mehr ganz so viel
deine maus ist gut zu erkennen, finde ich.
22.04.2010 09:31
Zitat von Mama73:
nee, zerstört schaust du nicht aus... sondern, schließ mich da einer vorrednerin an, sehr sympathisch!und ein tolles matteobäuchlein trägst du. bist du eine größere frau? ich würde behaupten, ich liege mit deinem, evis und jessis bauch so in einer liga, bin aber relativ klein, knapp (sehr knapp) 1,60 groß, sodass der bauchi vielleicht wuchtiger schon aussehen könnte bei mir. sieht aber auch immer jeder anders.
![]()
jap, super süße matteomurmel
tja ich bin eine der wenigen hier mit minimurmel!!! liegt aber wohl auch an meiner größe *g*
kann sogar derzeit meinen bauch noch einziehen...
22.04.2010 10:04
Dankeschön für die Komplimente.Ich bin 1,70 groß/ klein?! Ich glaub is ne normale Größe für ne Frau.Zu Evi fehlen noch 10 cm.
22.04.2010 15:23
So jetzt hier noch die Bilder von gestern von meiner FÄ 1 normales vom Kopf und 2mal 3D seht man halt alles noch nicht so gut aber sie meinte beim nächsten mal dann.
22.04.2010 18:27
Zitat von KleineMaus06:
So jetzt hier noch die Bilder von gestern von meiner FÄ 1 normales vom Kopf und 2mal 3D seht man halt alles noch nicht so gut aber sie meinte beim nächsten mal dann.
Voll Süß!!!!Aber auf dem 2ten sieht man wohl was!Also das es die arme denk ich um den Kopf geschlagen hat??
22.04.2010 19:51
Hallo ihr lieben=)
hatte heut wieder termin. Diesmal der 2te große us..
habe alles genau gesehen.. wirbelsäule, rückenmarkskanal, die finger, die gehirnhälften, die herzkammern=)
wollte ja nich wissen was es wird bisher.. als ich dann dort gelegen hab hab ich gesagt ..joa wenn man was sieht will ichs doch wissen=D
und was war?? man hat nix gesehn=D
jetz mal 3 bildchen.. auf dem ersten mal damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun hab ( bin die linke),
auf dem 2ten mein aktueller bauch und
auf dem 3ten das us bildchen... man sieht den kopf und bisschen die nase und ne hand.. sieht so aus als würde es grad aus ner flasche oder so trinken
etwas dunkel
hatte heut wieder termin. Diesmal der 2te große us..
habe alles genau gesehen.. wirbelsäule, rückenmarkskanal, die finger, die gehirnhälften, die herzkammern=)
wollte ja nich wissen was es wird bisher.. als ich dann dort gelegen hab hab ich gesagt ..joa wenn man was sieht will ichs doch wissen=D
und was war?? man hat nix gesehn=D
jetz mal 3 bildchen.. auf dem ersten mal damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun hab ( bin die linke),
auf dem 2ten mein aktueller bauch und
auf dem 3ten das us bildchen... man sieht den kopf und bisschen die nase und ne hand.. sieht so aus als würde es grad aus ner flasche oder so trinken
etwas dunkel
23.04.2010 10:48
Sehr schöne Bilder.Du siehst aber recht jung aus.Wie alt bist du? Und nen ganz schönen Bauch haste.
23.04.2010 12:10
Ich will auch mal
Das ist der bauchi vor c.a 2 Wochen mit einem neugierigen beobachter
Das ist das US bild vom Montag leider etwas undeutlich weil ich es abfotgrafieren musste
Und Mias Fuss
Ich hab noch mehr bilder,aber mein Internet ist soo lahm im moment ich versuch es später nochmal
Das ist der bauchi vor c.a 2 Wochen mit einem neugierigen beobachter
Das ist das US bild vom Montag leider etwas undeutlich weil ich es abfotgrafieren musste
Und Mias Fuss
Ich hab noch mehr bilder,aber mein Internet ist soo lahm im moment ich versuch es später nochmal
23.04.2010 13:11
Hach das sind ja wieder tolle Bilder.Schön,das jemand den US erfunden hat!
23.04.2010 13:13
Zitat von Noemi:
Hach das sind ja wieder tolle Bilder.Schön,das jemand den US erfunden hat!![]()
oh ja das kannst du unterstreichen
23.04.2010 17:09
so ihr lieben, hier mal ein bauchbild von heute von mir
Mein Tim-Bauch bei 21+0
und hier noch der Bauch von meiner kleinen...
sie wollte auch ein bauchbild machen.... und hat ihn gaaaaaaaaaaanz weit rausgestreckt
i proudly present SARAHS-BAUCH
Mein Tim-Bauch bei 21+0
und hier noch der Bauch von meiner kleinen...
sie wollte auch ein bauchbild machen.... und hat ihn gaaaaaaaaaaanz weit rausgestreckt
i proudly present SARAHS-BAUCH
23.04.2010 17:16
zu süß!!!!!
find ich aber immer schön wie sind die großen geschwister so freun für mami und auch dicken bauch haben *g*
find ich aber immer schön wie sind die großen geschwister so freun für mami und auch dicken bauch haben *g*
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt