°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
12.05.2010 19:36
Zitat von pinkcruciatus:
KleineMaus: Wow, so ein schöner GROßER Bauchi!
Dankeschön
12.05.2010 19:37
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von KleineMaus06:
ja stimmt liegt am 2. kind![]()
schöner bauch!!!!! ich explodier im moment auch!!!! aber volle ladung!!!! komm mir echt vor als hätte ich jetzt einen medizinball verschluckt...
muß auch mal wieder neue bilder machen...
Danke süße
Oh ja her mit den neuen Bauchi bilder
12.05.2010 19:39
hey ihr
"gehöre ja eigentlich auch zu den septembermamis2010" aber kann die schwangerschaft einfach nicht genießen weil ich ne singuläre nabelschnuraterie habe, beim organscreening war zwar alles unauffällig, und alles verläuft normal habe also keine mehreren sofmaker sondern eben nur den einen, die 1 nabelschnuraterie, mache mir dennoch große sorgen und irgendwie verdränge ich die ganze ss habe so angst denn ein behindertes kind kommt für mich niemals in frage , das möchte ich nicht!
"gehöre ja eigentlich auch zu den septembermamis2010" aber kann die schwangerschaft einfach nicht genießen weil ich ne singuläre nabelschnuraterie habe, beim organscreening war zwar alles unauffällig, und alles verläuft normal habe also keine mehreren sofmaker sondern eben nur den einen, die 1 nabelschnuraterie, mache mir dennoch große sorgen und irgendwie verdränge ich die ganze ss habe so angst denn ein behindertes kind kommt für mich niemals in frage , das möchte ich nicht!
12.05.2010 19:53
So, wie versprochen hier mal ein neues Bauchbild von grad eben...
ist doch ganz schön heftig mein bauch... aber wenn ich frontal vorm spiegel seh, also mich von vorne anschaue, sieht man gar nix
Tims Wohnung bei 23+5
ist doch ganz schön heftig mein bauch... aber wenn ich frontal vorm spiegel seh, also mich von vorne anschaue, sieht man gar nix
Tims Wohnung bei 23+5
12.05.2010 19:55
ist doch ganz schön heftig mein bauch... aber wenn ich frontal vorm spiegel seh, also mich von vorne anschaue, sieht man gar nix![]()
Tims Wohnung bei 23+5![]()
schöne Wohnung
hast du fein gemacht,mei schneck
12.05.2010 19:57
Zitat von Mami81:
ist doch ganz schön heftig mein bauch... aber wenn ich frontal vorm spiegel seh, also mich von vorne anschaue, sieht man gar nix![]()
schöne Wohnung![]()
hast du fein gemacht,mei schneck![]()
tja, ich hab gedacht, wenn ich schon für ihn ne wohnung nehm, dann aber in XXL
und du süße, wie gehts dir?
was macht de ranzen? loss emol gugge
12.05.2010 20:05
Ui wie toll, da hat dein kleiner Tim aber auch eine Schöne wohnung.
12.05.2010 20:28
Zitat von KleineMaus06:
danke
ich find die ss mit tim viel angenehmer, denn bei sarah bin ich rundherum mehr geworden... und hab mich fürchterlich dick gefühlt...jetzt ist es wirklich nur an bauch und brust... der rest ist fast normal.. von hinten und vorn sieht man nix....
und ich fühl mich nur gaaaaaanz selten wie ein walross...
12.05.2010 20:34
Zitat von KleineMaus06:
dankeich find die ss mit tim viel angenehmer, denn bei sarah bin ich rundherum mehr geworden... und hab mich fürchterlich dick gefühlt...jetzt ist es wirklich nur an bauch und brust... der rest ist fast normal.. von hinten und vorn sieht man nix....
![]()
bei mir ist es rundherum auch nicht wirklich mehr geworden aber wenn ich unterwegs bin komm ich mir schon ab und an wie ein walross vor
12.05.2010 20:43
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von KleineMaus06:
dankeich find die ss mit tim viel angenehmer, denn bei sarah bin ich rundherum mehr geworden... und hab mich fürchterlich dick gefühlt...jetzt ist es wirklich nur an bauch und brust... der rest ist fast normal.. von hinten und vorn sieht man nix....
![]()
bei mir ist es rundherum auch nicht wirklich mehr geworden aber wenn ich unterwegs bin komm ich mir schon ab und an wie ein walross vor![]()
ich hab mich heut erwischt, wie ich beim einkaufen (nachm putzen) die hände in den rücken gestemmt hab, so als ob ich schon im 9. monat wäre..... ohjeeeeee
12.05.2010 20:45
Zitat von Mel18:
hey ihr
"gehöre ja eigentlich auch zu den septembermamis2010" aber kann die schwangerschaft einfach nicht genießen weil ich ne singuläre nabelschnuraterie habe, beim organscreening war zwar alles unauffällig, und alles verläuft normal habe also keine mehreren sofmaker sondern eben nur den einen, die 1 nabelschnuraterie, mache mir dennoch große sorgen und irgendwie verdränge ich die ganze ss habe so angst denn ein behindertes kind kommt für mich niemals in frage , das möchte ich nicht!![]()
ok mich kennt hier wohl keiner, dann macht es ja nix
12.05.2010 20:49
Zitat von Mel18:
Zitat von Mel18:
hey ihr
"gehöre ja eigentlich auch zu den septembermamis2010" aber kann die schwangerschaft einfach nicht genießen weil ich ne singuläre nabelschnuraterie habe, beim organscreening war zwar alles unauffällig, und alles verläuft normal habe also keine mehreren sofmaker sondern eben nur den einen, die 1 nabelschnuraterie, mache mir dennoch große sorgen und irgendwie verdränge ich die ganze ss habe so angst denn ein behindertes kind kommt für mich niemals in frage , das möchte ich nicht!![]()
ok mich kennt hier wohl keiner, dann macht es ja nix![]()
hey mel, das liegt bestimmt daran, dass du in unserem bilderfred schreibst...
schreib doch hier : http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0september- 2010-babys%C2%B0.html?page=708
da erreichst du bestimmt mehr
12.05.2010 21:02
Zitat von KleineMaus06:
Genau Mami81 zeig mal dein Bauchi her![]()
oh liebe leid,glaubt mir...den wollt ihr garnet sehen....aber wenn ihr schon sooo lieb fragt.....ich werd mich morgen mal vor den spiegel quälen
12.05.2010 21:13
Zitat von Mami81:
Zitat von KleineMaus06:
Genau Mami81 zeig mal dein Bauchi her![]()
oh liebe leid,glaubt mir...den wollt ihr garnet sehen....aber wenn ihr schon sooo lieb fragt.....ich werd mich morgen mal vor den spiegel quälen![]()
![]()
jaaaaaaaaaaa wir wollen....
kann man diesen augen widerstehen????
los quäl dich... ich habs auch getan....
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt