°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
13.05.2010 16:15
Wau,habt ihr tolle bilder und Kugeln (bissl neidisch bin
)
)
13.05.2010 16:42
So..auch mal wieder ein paar Bilderchen von mir
Ich mag meinen Bauch..gern kann er noch viiiieeeeel größer werden..dazu kommt wohl das ich mich freue noch nicht mehr als 1kg zugenommen zu haben
kommt alles noch..sicher auf einmal..is mir aber total egal..ich genieße es immer runder zu werden
24+2
24+2
Ich mag meinen Bauch..gern kann er noch viiiieeeeel größer werden..dazu kommt wohl das ich mich freue noch nicht mehr als 1kg zugenommen zu haben
kommt alles noch..sicher auf einmal..is mir aber total egal..ich genieße es immer runder zu werden
24+2
24+2
13.05.2010 17:32
Zitat von Lade:
gibts auch jemand, der wie ich seinen Bauch nicht mag???![]()
ich liebe meinen untermieter,aber meinen bauch mag ich auch nicht besonders. der is eben auch von den anderen beiden schwangerschaften schon in mitleidenschaft gezogen und ich kann keine so tolle kugel wie manch andere vorweisen.Aber auf meinen inhalt bin ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr stolz
13.05.2010 18:36
den Inhalt liebe ich auch, aber wenn es SS ohne Bauch geben würde, wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden
13.05.2010 18:41
Ich mag meinen Bauch auch nicht aber das schon seit meiner ersten Schwangerschaft nicht mehr.....Mein Bauch hängt nämlich voll runter und wenn ich abnehme bleibt er auch hängen
13.05.2010 19:13
Zitat von Mondkind:
So..auch mal wieder ein paar Bilderchen von mirIch mag meinen Bauch..gern kann er noch viiiieeeeel größer werden..dazu kommt wohl das ich mich freue noch nicht mehr als 1kg zugenommen zu haben
![]()
24+2
24+2
Wow auch echt süßer Kugel Bauch
13.05.2010 20:24
Zitat von Mami81:
für all die gehässigen Weiber,die mich gezwungen haben...ich mag euch trotzdem
![]()
hey, na das ist doch ein super schöner bauch! ich weiß gar nicht, warum du dich anstellst, wie ein mädchen
kannst dich doch zeigen! .
ich bin seeeeeeeeehr froh, dass ich nicht allein bin, mit meinem mega ranzen
13.05.2010 20:26
Zitat von Mondkind:
So..auch mal wieder ein paar Bilderchen von mirIch mag meinen Bauch..gern kann er noch viiiieeeeel größer werden..dazu kommt wohl das ich mich freue noch nicht mehr als 1kg zugenommen zu haben
![]()
24+2
24+2
schöner bauch mondkind!!!! der kommt bestimmt auch toll als schwarz-weiß bild!!!
13.05.2010 20:27
Zitat von Mama73:
Zitat von krümelunterwegs:
So, wie versprochen hier mal ein neues Bauchbild von grad eben...
ist doch ganz schön heftig mein bauch... aber wenn ich frontal vorm spiegel seh, also mich von vorne anschaue, sieht man gar nix![]()
Tims Wohnung bei 23+5![]()
sag mal, evi, trägst du solch ein bauchband auf dem bild? mensch, wollte ich mir schon seit längerem besorgen... ich find das toll, wenn man den bauchi noch betonen kann!![]()
hast ihm seine wohnung hübsch gemacht... tim wird das freuen, wenn er die bauchbilder mal zu gesicht bekommt später.![]()
ja ich trag so ein bauchband!
hab mir 2 im inet bestellt und lieb die jetzt schon!!!!!! ich fühl mich einfach wohl, wenn ich weiß, dass es vollkommen egal ist, ob mir das oberteil darunter hochrutscht oder nicht! kann ich nur empfehlen.
13.05.2010 21:07
*kurz reinschleich*
ihr habt alle super schöne bauchis, freue mich schon, wenn meiner auch endlich wächst
sabrinaaaaaaaaaaaaaa, wann gibts wieder neue fotos von dir?????
*wieder rausschleich*
ihr habt alle super schöne bauchis, freue mich schon, wenn meiner auch endlich wächst
sabrinaaaaaaaaaaaaaa, wann gibts wieder neue fotos von dir?????
*wieder rausschleich*
13.05.2010 21:31
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von Mondkind:
![]()
24+2
24+2
schöner bauch mondkind!!!! der kommt bestimmt auch toll als schwarz-weiß bild!!!
Danke
Bestimmt sieht er schwarz/weiß schöner aus... bräuchte nur mal bessere Fotos..bearbeiten wär kein ding..bin ja grafikerin
Nur seeeehr faul gerade..sitz den ganzen tag auf arbeit vor layout- und bildbearbeitungsprogrammen..da hab ich privat keine lust mehr zu
13.05.2010 21:49
Zitat von lexl:
*kurz reinschleich*
ihr habt alle super schöne bauchis, freue mich schon, wenn meiner auch endlich wächst![]()
sabrinaaaaaaaaaaaaaa, wann gibts wieder neue fotos von dir?????![]()
*wieder rausschleich*
Deiner wird jetzt auch schnell wachsen
13.05.2010 21:54
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von lexl:
*kurz reinschleich*
ihr habt alle super schöne bauchis, freue mich schon, wenn meiner auch endlich wächst![]()
sabrinaaaaaaaaaaaaaa, wann gibts wieder neue fotos von dir?????![]()
*wieder rausschleich*
Deiner wird jetzt auch schnell wachsen![]()
lach... genau... meiner explodiert seit gut 2 wochen... aber heftig....
14.05.2010 11:22
Zitat von Mondkind:
![]()
24+2
24+2
oh, dein bauch ist ganz wunderschön!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt