°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
13.05.2010 09:09
Wir wollten gern ein Jungen..da wir ein Mädchen haben...aber nun freu ich mich riesig auf ein Mädchen....Hoffe das es sich bei der FD am 2.6.nochmal bestättigt!!!
13.05.2010 12:28
ich find ja, der eigene bauchi schaut je nach weise des fotografierens auch größenmäßig unterschiedlich aus, was meint ihr? :
mit hemd:
mit weniger hemd:
sitzend, seitlich fotografiert:
sitzend, frontal fotografiert:
im verqueren versuch von oben fotografiert:
ich lieb ihn ja, den runden bauch, aber schon bemerkt habe ich auch, dass die wenig bestehenden risslein der zuvorigen schwangerschaften sich ganz schön zu dehnen anfangen... ich hoffe, ich reiße nicht allzu arg.
13.05.2010 12:31
Zitat von mausi2812:
baby komplett
Rücken, wirbelsäule,rippen,schultern
3d versuchand im gesicht
2. versuch arm am kopf man sieht elle und speiche am arm..
kniend...oberschenkel.po,beine,füße
oh, mausi... das sind doch wunderschöne bilder von deinem kamerascheuen mann!!! toll!
13.05.2010 12:37
Zitat von krümelunterwegs:
So, wie versprochen hier mal ein neues Bauchbild von grad eben...
ist doch ganz schön heftig mein bauch... aber wenn ich frontal vorm spiegel seh, also mich von vorne anschaue, sieht man gar nix![]()
Tims Wohnung bei 23+5![]()
sag mal, evi, trägst du solch ein bauchband auf dem bild? mensch, wollte ich mir schon seit längerem besorgen... ich find das toll, wenn man den bauchi noch betonen kann!
hast ihm seine wohnung hübsch gemacht... tim wird das freuen, wenn er die bauchbilder mal zu gesicht bekommt später.
13.05.2010 12:38
@mami81: wo biste denn mit bildern des ranzen!? immer her damit!!!
13.05.2010 12:48
Zitat von Mama73:
@mami81: wo biste denn mit bildern des ranzen!? immer her damit!!!![]()
mist....sie hat es nicht vergessen....und vor allem,haste jetzt so laut gerufen,das die anderen bestimmt alles mitbekommen haben
jetzt muss ich ja wohl ran
13.05.2010 13:03
Zitat von Mami81:
Zitat von Mama73:
@mami81: wo biste denn mit bildern des ranzen!? immer her damit!!!![]()
mist....sie hat es nicht vergessen....und vor allem,haste jetzt so laut gerufen,das die anderen bestimmt alles mitbekommen haben![]()
![]()
![]()
jetzt muss ich ja wohl ran![]()
ja! ich war mal so frei und taktlos!
und: jaa!!!
jetzt musst du!
13.05.2010 13:56
für all die gehässigen Weiber,die mich gezwungen haben
...ich mag euch trotzdem
...ich mag euch trotzdem
13.05.2010 13:57
na super,jetzt seh ich erst,das auf dem mittleren Bild oben der Hosenbund doof absteht... grrrrrrrr
13.05.2010 14:00
Zitat von Mama73:
ich find ja, der eigene bauchi schaut je nach weise des fotografierens auch größenmäßig unterschiedlich aus, was meint ihr? :
mit hemd:
mit weniger hemd:
sitzend, seitlich fotografiert:
sitzend, frontal fotografiert:
im verqueren versuch von oben fotografiert:
ich lieb ihn ja, den runden bauch, aber schon bemerkt habe ich auch, dass die wenig bestehenden risslein der zuvorigen schwangerschaften sich ganz schön zu dehnen anfangen... ich hoffe, ich reiße nicht allzu arg.
was für ne hübsche Murmel
13.05.2010 14:11
Zitat von Mami81:
für all die gehässigen Weiber,die mich gezwungen haben...ich mag euch trotzdem
![]()
...so arg lieb von dir... das beruht doch auf gegenseitigkeit: wir mögen dich auch!
und stellas bauchwohnung ist doch ganz fantastisch! hast du auch so eine hübsche collage vom wachstum des bauches fabriziert, wie einige andere? ich finde, die collagen-idee ja selbst so toll, weiß ehrlich gesagt aber nicht mit welchem programm die herzuzaubern wäre.
13.05.2010 14:14
@mondkind : danke, das liest sich so schön...
und gut tut es auch, wenn schon der eigene männe nichts anderes von sich lässt, als immer nur " der ist aber ganz schön groß schon " und man das bei schlechter hormonlage eventuell missinterpretiert.
und gut tut es auch, wenn schon der eigene männe nichts anderes von sich lässt, als immer nur " der ist aber ganz schön groß schon " und man das bei schlechter hormonlage eventuell missinterpretiert.
13.05.2010 14:20
Zitat von Mama73:
@mondkind : danke, das liest sich so schön...und gut tut es auch, wenn schon der eigene männe nichts anderes von sich lässt, als immer nur " der ist aber ganz schön groß schon " und man das bei schlechter hormonlage eventuell missinterpretiert.
![]()
hihi..das kenn ich..meiner sagt auch immer das ich ganz schön dick bin..das ich net mehr ins bett passe, wenn ich so weiter mache..aber er meint das nett und als witz..vorallem da er genau weiß das er noch dicker als ich bin und er hat während meiner ss 4kg zugenommen und ich grad mal 1
13.05.2010 14:25
Zitat von Mami81:
für all die gehässigen Weiber,die mich gezwungen haben...ich mag euch trotzdem
![]()
Ja na endlich, da wurde ja aber mal Zeit
Ganz ganz tolle Eigentumswohnung haste da zu presentieren
13.05.2010 14:54
Tolle Bilder von euren Bäuchleins und von euren Zwergen.....
Von mir gibt es nächste Woche Freitag auch wieder ein Bild vom Bauch und von Krümelchen
Von mir gibt es nächste Woche Freitag auch wieder ein Bild vom Bauch und von Krümelchen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt