Der Ehemaligen Thread von "Wir haben alle diesen einen Wunsch"
12.04.2010 14:51
Zitat von Silke79:
Hey Curly, ist ja super das sich alles so gut eingespielt hat bei euch.![]()
Und ne ganz süße Maus habt ihr da.
Ich habe Lena auch viel im Tragetuch, allerdings ist diese Binderei so nervig, vorallem wenn ich mit allen Kindern mal schnell unterwegs sein will![]()
Jetzt hole ich mir den Bondolino. Der soll auch super sein und ist ja fast wie ein Tragetuch![]()
@Nicki
Ich drücke dir die Daumen das dein kleiner Mann dich nicht mehr so lange warten lässt.
*
Hier mal ein Bildchen von meiner Schnecke![]()
Hi Silke,
deine Lena ist ja auch ne ganz hübsche
süß wie sie da unter dem spielbogen liegt. Wie läufts mit dem stillen bei dir?
Ich finds bisher nicht so schlimm mit dem Binden des Tragetuches.Aber kann mir vorstellen wenn man schnell mal los will,kanns nerven.
ja den Bondolino hab ich auch überlegt.Find den auch toll. Aber nun hab ich nen Didymos TT von meiner freundin geliehen bekommen&ich denk das reicht mir.Spar ich mir das Geld für andere Sachen.Aber mal schaun...vielleicht überleg ichs mir auch noch mal
12.04.2010 14:55
Bei einem Kind denk ich ist das mit dem Tragetuch ideal. Bei 3 Kindern und wenns dann mal hektisch wird bin ich froh wenns mit dem binden der Tragehilfe auch mal schnell geht
Was besseres wie Tragetuch geht ja fast nicht
Leider mussten wir das stillen aufgeben, Lena ging nicht mehr an die Brust und mit der Pumperei wurde die Milch immer weniger.
Ich bin echt traurig darüber und könnte mich in den Hintern treten. Aber was solls, wenigstens 4 Wochen hat sie Mumi bekommen können.
Was besseres wie Tragetuch geht ja fast nicht
Leider mussten wir das stillen aufgeben, Lena ging nicht mehr an die Brust und mit der Pumperei wurde die Milch immer weniger.
Ich bin echt traurig darüber und könnte mich in den Hintern treten. Aber was solls, wenigstens 4 Wochen hat sie Mumi bekommen können.
12.04.2010 16:23
Zitat von curlysue:wie süß! vor allem das zweite bild finde ich toll! und deine kleine pennt jetzt schon durch? oh mann, ich erblasse vor neid! jakob hat da keine lust drauf und schläft allerhöchstens mal, wenn ich ganz großes glück hab und auch nur sehr selten 5 stunden am stück!
Huhu,
nun will ich euch mal kurz paar Bilder zeigen von Fiona![]()
unser Wunschkind![]()
heute im Tragetuch
12.04.2010 16:23
Zitat von Silke79:ach wie doof, dass es nicht geklappt hat!
Bei einem Kind denk ich ist das mit dem Tragetuch ideal. Bei 3 Kindern und wenns dann mal hektisch wird bin ich froh wenns mit dem binden der Tragehilfe auch mal schnell geht![]()
Was besseres wie Tragetuch geht ja fast nicht![]()
Leider mussten wir das stillen aufgeben, Lena ging nicht mehr an die Brust und mit der Pumperei wurde die Milch immer weniger.![]()
12.04.2010 19:05
Zitat von Silke79:
Bei einem Kind denk ich ist das mit dem Tragetuch ideal. Bei 3 Kindern und wenns dann mal hektisch wird bin ich froh wenns mit dem binden der Tragehilfe auch mal schnell geht![]()
Was besseres wie Tragetuch geht ja fast nicht![]()
Leider mussten wir das stillen aufgeben, Lena ging nicht mehr an die Brust und mit der Pumperei wurde die Milch immer weniger.![]()
ja ich versteh dich.Meine Freundin hat 4 Kinder& ich weiß wie das ist
schade daß es nicht mehr geklappt hat mit dem stillen
aber du hast alles versucht!Ärger dich nicht zu sehr über dich!!!
12.04.2010 19:06
Zitat von saskia1984:
Curly, deine Maus ist zum verlieben![]()
![]()
dankeschön
niklas ist ja auch schon soo groß geworden....schön!!!
12.04.2010 19:10
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:wie süß! vor allem das zweite bild finde ich toll! und deine kleine pennt jetzt schon durch? oh mann, ich erblasse vor neid! jakob hat da keine lust drauf und schläft allerhöchstens mal, wenn ich ganz großes glück hab und auch nur sehr selten 5 stunden am stück!
Huhu,
nun will ich euch mal kurz paar Bilder zeigen von Fiona![]()
unser Wunschkind![]()
heute im Tragetuch
![]()
dankeschön!
naja...Fiona schläft so ab 24Uhr oder um 1 Uhr & dann weck ich sie ca 5/6 Uhr zum stillen& dann schläft sie nochmal wieder etwas ein bis ca 9Uhr.Sie schläft also auch einmal 5 Stunden&dann nochmal so 3 Stunden.Das ist echt toll&bin dankbar dafür.Aber es kann sich ja auch noch wieder ändern
das ist jetzt so seit ca 1 Woche.Am Tage schläft sie dann mal ne Stunde oder 2,je nachdem ob wir draussen waren und so.
12.04.2010 19:44
also jakob hat ganz am anfang mal 7 stunden geschlafen, aber seitdem nie wieder!
12.04.2010 19:52
@Fran
Lena schläft auch nicht durch, sie geht gegen 22 Uhr in ihr Bett und kommt gegen 3/4 Uhr am morgen. Und schläft dann nochmal bis 6-halb sieben
Lena schläft auch nicht durch, sie geht gegen 22 Uhr in ihr Bett und kommt gegen 3/4 Uhr am morgen. Und schläft dann nochmal bis 6-halb sieben
12.04.2010 19:53
Zitat von Silke79:aber das sind auch 5-6 stunden!
@Fran
Lena schläft auch nicht durch, sie geht gegen 22 Uhr in ihr Bett und kommt gegen 3/4 Uhr am morgen. Und schläft dann nochmal bis 6-halb sieben![]()
12.04.2010 19:55
Zitat von franfine:
Zitat von Silke79:aber das sind auch 5-6 stunden!
@Fran
Lena schläft auch nicht durch, sie geht gegen 22 Uhr in ihr Bett und kommt gegen 3/4 Uhr am morgen. Und schläft dann nochmal bis 6-halb sieben![]()
![]()
Wie schläft Jakob denn nachts? Oder hab ich das überlesen...
12.04.2010 19:59
na ja, meistens die erste etappe so 4 stunden, ganz selten auch mal 5, aber das ist echt erst 2 mal vorgekommen! dann hat er hunger und schläft nochmal 3 stunden und dann nochmal 2!
na ja, aber im grunde ist es jetzt nicht sooo schlimm, da er ja bei uns im bett schläft und ich ihn einfach nur andocken muss!
na ja, aber im grunde ist es jetzt nicht sooo schlimm, da er ja bei uns im bett schläft und ich ihn einfach nur andocken muss!
12.04.2010 20:13
Zitat von franfine:
na ja, meistens die erste etappe so 4 stunden, ganz selten auch mal 5, aber das ist echt erst 2 mal vorgekommen! dann hat er hunger und schläft nochmal 3 stunden und dann nochmal 2!![]()
na ja, aber im grunde ist es jetzt nicht sooo schlimm, da er ja bei uns im bett schläft und ich ihn einfach nur andocken muss!![]()
Stimmt das ist ein Vorteil
Lena hat am Anfang auch bei uns geschlafen, aber irgendwann wurde sie alle 2 Stunden wach, weil wir ihr wohl zu unruhig schlafen
und seitdem sie in ihrem Bett (bei uns im Schlafzimmer) schläft, schläft sie ruhiger und auch länger. Allerdings schafft sie die 5 Stunden auch nicht immer, kommt immer drauf an. Vorletzte Nacht war ihre Nacht um 4 Uhr vorbei, und letzte Nacht war es wieder supi mit 4 und 7 Uhr. Aber irgendwann schlafen sie alle durch...
12.04.2010 20:18
Zitat von Silke79:ich hab auch versucht jakob in seinen stubenwagen zu legen, aber er hasst ihn, da ist nichts zu machen! hab mir nun gestern ein babybay bestellt!
Zitat von franfine:
na ja, meistens die erste etappe so 4 stunden, ganz selten auch mal 5, aber das ist echt erst 2 mal vorgekommen! dann hat er hunger und schläft nochmal 3 stunden und dann nochmal 2!![]()
na ja, aber im grunde ist es jetzt nicht sooo schlimm, da er ja bei uns im bett schläft und ich ihn einfach nur andocken muss!![]()
Stimmt das ist ein Vorteil![]()
Lena hat am Anfang auch bei uns geschlafen, aber irgendwann wurde sie alle 2 Stunden wach, weil wir ihr wohl zu unruhig schlafenund seitdem sie in ihrem Bett (bei uns im Schlafzimmer) schläft, schläft sie ruhiger und auch länger. Allerdings schafft sie die 5 Stunden auch nicht immer, kommt immer drauf an. Vorletzte Nacht war ihre Nacht um 4 Uhr vorbei, und letzte Nacht war es wieder supi mit 4 und 7 Uhr.
Aber irgendwann schlafen sie alle durch...![]()
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt