Der Ehemaligen Thread von "Wir haben alle diesen einen Wunsch"
14.04.2010 14:48
Zitat von naddl1811:
Zitat von curlysue:
Zitat von naddl1811:
Zitat von curlysue:
Zitat von naddl1811:
@moni: an dem tag war sie total unausstehlich, wollte nicht im kiwa schlafenabends haben wir dann gesehen/gefühlt warum sie so drauf war
![]()
@antje: vielleicht brauch deine gm länger zum zusammenziehen?! wann hast kontrolle beim fa?
hi naddl
Nachsorge ist anfang Mai beim FA.
meine Hebi sagte,die GM hat sich gut zurückgebildet.
hm..weiß auch nicht.naja ich beobachte es.Wenns die mens ist,dann ist sie in paar Tagen vorbei
ist bei jedem anders...einige von uns hatten auch ziemlich zeitig die mens-trotz voll stillen![]()
ich finds krass daß der Körper schon jetzt wieder empfängnisbereit wäre![]()
aber meine Hebi meinte auch daß es sein kann,daß die mens so früh wieder kommt
dein körper will schon wieder![]()
ich hab fast 5 monate gestillt, danach mit der pille wieder angefang und erst in der pillenpause meine mens bekomm..
jaja
aber ich will noch nicht wieder
hast du die normale Pille dann genommen oder ne Stillpille?
14.04.2010 14:58
huhu...
das wäre ja echt fix, wenn das deine mens wäre...
ich werd mir die spirale einsetzen lassen...
14.04.2010 15:09
Hihi bei mir wär es sowas von egal wann die Mens kommt, ich muss mich um Verhütung nicht mehr kümmern
Ich habe aber vor ein paar Tagen richtig fiese Schmerzen gehabt, ich denke das es ein Eisprung war.
Ich habe aber vor ein paar Tagen richtig fiese Schmerzen gehabt, ich denke das es ein Eisprung war.
14.04.2010 15:56
curly, hast du dich vielleicht irgendwie besonders angestrengt oder stress gehabt? dann kann das nämlich sein, dass der wochenfluss nochmal stärker wird!
ich hab meine mens noch nicht, zum glück! aber ich nehme auch die cerazette, die stillpille, kann sein dass es auch damit zusammenhängt!
ich hab meine mens noch nicht, zum glück! aber ich nehme auch die cerazette, die stillpille, kann sein dass es auch damit zusammenhängt!
14.04.2010 22:19
Zitat von Silke79:
Hihi bei mir wär es sowas von egal wann die Mens kommt, ich muss mich um Verhütung nicht mehr kümmern![]()
Ich habe aber vor ein paar Tagen richtig fiese Schmerzen gehabt, ich denke das es ein Eisprung war.![]()
mir ists auch egal,ob das jetzt schon die Mens ist oder nicht.Verhüten würden wir sowieso erstmal
14.04.2010 22:20
Zitat von Nickitierchen:
huhu...
Ich will mit der stillpille glaub ich demnächst anfangen.
14.04.2010 22:21
Zitat von franfine:
curly, hast du dich vielleicht irgendwie besonders angestrengt oder stress gehabt? dann kann das nämlich sein, dass der wochenfluss nochmal stärker wird!![]()
ich hab meine mens noch nicht, zum glück! aber ich nehme auch die cerazette, die stillpille, kann sein dass es auch damit zusammenhängt!![]()
Stress hatte ich nicht,aber evtl angestrengt...
ich frag mal überrmorgen meine Hebi Wie verträgst du die cerazette?
14.04.2010 22:24
Zitat von curlysue:bis jetzt prima! merke keinerlei veränderungen an mir und hatte auch keinen milchrückgang!
Zitat von franfine:
curly, hast du dich vielleicht irgendwie besonders angestrengt oder stress gehabt? dann kann das nämlich sein, dass der wochenfluss nochmal stärker wird!![]()
ich hab meine mens noch nicht, zum glück! aber ich nehme auch die cerazette, die stillpille, kann sein dass es auch damit zusammenhängt!![]()
Stress hatte ich nicht,aber evtl angestrengt...ich frag mal überrmorgen meine Hebi
Wie verträgst du die cerazette?
15.04.2010 12:23
Zitat von curlysue:
Zitat von naddl1811:
Zitat von curlysue:
Zitat von naddl1811:
Zitat von curlysue:
Zitat von naddl1811:
@moni: an dem tag war sie total unausstehlich, wollte nicht im kiwa schlafenabends haben wir dann gesehen/gefühlt warum sie so drauf war
![]()
@antje: vielleicht brauch deine gm länger zum zusammenziehen?! wann hast kontrolle beim fa?
hi naddl
Nachsorge ist anfang Mai beim FA.
meine Hebi sagte,die GM hat sich gut zurückgebildet.
hm..weiß auch nicht.naja ich beobachte es.Wenns die mens ist,dann ist sie in paar Tagen vorbei
ist bei jedem anders...einige von uns hatten auch ziemlich zeitig die mens-trotz voll stillen![]()
ich finds krass daß der Körper schon jetzt wieder empfängnisbereit wäre![]()
aber meine Hebi meinte auch daß es sein kann,daß die mens so früh wieder kommt
dein körper will schon wieder![]()
ich hab fast 5 monate gestillt, danach mit der pille wieder angefang und erst in der pillenpause meine mens bekomm..
jajaaber ich will noch nicht wieder
![]()
hast du die normale Pille dann genommen oder ne Stillpille?
meine normale pille..hab mir jetz n rezept geholt und bin in der apo fast umgefallen..vor 1,5 jahren war die noch 50€...und gestern 62(!!!!!!!)
15.04.2010 12:25
ich werde mir überlegen mir in nem halben jahr die spirale setzen zu lassen..denn über 120€ im jahr für die pille
weiß nur welche besser ist, ob hormon oder kupferspirale
15.04.2010 12:29
Zitat von naddl1811:
ich werde mir überlegen mir in nem halben jahr die spirale setzen zu lassen..denn über 120€ im jahr für die pille![]()
also Hormon is besser.....ich hatte Kupferspirale drin und hatte dadurch immer 7 Tage meine Mens und stark dann auch.....bei Hormon hast du sie weniger oder nur Schmierblutung
ich lasse mir auch Hormon jetzt bald legen is zwar teurer aber ejal
15.04.2010 13:00
Zitat von kleinenicole:
Zitat von naddl1811:
ich werde mir überlegen mir in nem halben jahr die spirale setzen zu lassen..denn über 120€ im jahr für die pille![]()
also Hormon is besser.....ich hatte Kupferspirale drin und hatte dadurch immer 7 Tage meine Mens und stark dann auch.....bei Hormon hast du sie weniger oder nur Schmierblutungich lasse mir auch Hormon jetzt bald legen is zwar teurer aber ejal
meine muddi hat auch ne hormonsie hatte glaub 2-3 monate starke probleme/schmerzen
15.04.2010 13:09
spirale würd ich niemals machen... das is irgendwie gegen meine prinzipien...
15.04.2010 13:55
Zitat von naddl1811:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von naddl1811:
also Hormon is besser.....ich hatte Kupferspirale drin und hatte dadurch immer 7 Tage meine Mens und stark dann auch.....bei Hormon hast du sie weniger oder nur Schmierblutungich lasse mir auch Hormon jetzt bald legen is zwar teurer aber ejal
meine muddi hat auch ne hormonsie hatte glaub 2-3 monate starke probleme/schmerzen![]()
ja is ja klar muß sich ja erst einpendeln
das wieß ich vn meiner Freundin die hat auch Hormon
15.04.2010 17:37
Eine Frage:wenn ich 12 Montate Elternzeit nehme.Ist das dann einschliesslich des Geburtsdatums oder bis einen Tag vorher? Also Fiona hat am 17.3 Geburtstag.Hört meine Elternzeit dann am 16.3 auf oder am 17.3?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt
abends haben wir dann gesehen/gefühlt warum sie so drauf war