Mütter- und Schwangerenforum

Der Ehemaligen Thread von "Wir haben alle diesen einen Wunsch"

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
21.11.2012 14:02
Zitat von Glücksjahr2010:

uiiiiiiii schon geplant? ^^ und wann? so in nem jahr? oder der abstand größer?

erst in dre jahren... wir bauen 2014 und da reichen zwei kleinkinder erstmal
Nickitierchen
26647 Beiträge
21.11.2012 14:03
Zitat von saskia1984:

Nicki wollt ihr noch eins? Find ich gut! Ich lass mir das offen. Werd immer echt traurig wenn ich mir denke, dass ich das Wunder der SS und Geburt nie wieder erleben darf Allerdings wird das nach jeder Geburt so sein, dass ich so denke. Kann ja deshalb keine 10 Kinder bekommen Und deshalb sag ich mir einfach: wir werden sehen, wie es in 5 Jahren oder so ausschaut! Damit gehts mir gut

ich fühl mich auch absolut nicht durch mit dem thema-ich bin noch nicht komplett
franfine
23132 Beiträge
21.11.2012 19:24
Also das wird definitiv unser letzes Kind sein! Bin ja bei der Geburt auch schon 33 und ich persönlich möchte nach 35 keine Kinder mehr haben! Zwei sind prima!
saskia1984
13103 Beiträge
22.11.2012 10:02
franfine ich finde auch, dass 2 Kinder super sind und MIR auch reichen. Wenn da eben die Geburt und die SS nicht wäre, die beide einfach nur schön waren
curlysue
8999 Beiträge
22.11.2012 12:13
Zitat von naddl1811:

Hallo curley, wann bekommt ihr eigentlich das 2.?
@saskia: schön, dass alles so supi klappt wie sind deine jungs so zueinander?
@all: man solls nicht glauben aber wir werden auch wieder hibbeln dieser üz war der 1. ohne pille, aber wir konnten nicht hatte am FR/SA wohl meinen ES und seit Freitag haben wir Besuch, die ganze Bude voll...man hört jedes Geräusch aber ab nächsten monat geht looooos

LG


naddl, weiss nicht wann das 2. kommt

Freut mich,daß ihr wieder hibbelt viel Erfolg!
curlysue
8999 Beiträge
22.11.2012 12:14
Zitat von saskia1984:

curly: schön dass ihr für fiona einen platz bekommen habt! finde es auch wichtig, dass die zwerge da in den kiga gehen, wo sie auch wohnen.
-
naddl:
-
Niklas ist von anfang an ganz lieb zu jonas! das leben zu viert ist super am anfang ungewohnt und alles etwas ohne rythmus, aber dann suoer

Schön,daß es mit Niklas&Jonas so super klappt!
Glückwunsch nachträglich zu Niklas 3.Geburtstag!Was habt ihr ihm geschenkt?
curlysue
8999 Beiträge
22.11.2012 12:16
Zitat von Nickitierchen:

huhu die damen, scön von euch zu lesen

uns gehts gut...der große trotz und der kleine motzt (weil er gerne robben will, aber es noch nicht kann)

wünsch euch was!!

Jonathan hat ja ne schöne Lockenpracht
Oh dann hörst du also grad Gemecker von beiden Seiten Viel Kraft dir!
curlysue
8999 Beiträge
22.11.2012 12:18
Zitat von franfine:

Hui, hier ist ja was los!
Schön, dass es euch soweit allen gut geht! Bei uns ist auch alles schön, die zweite Ss ist etwas anstrengender weil man sich eben nicht mehr soviel ausruhen kann, aber allzu lang dauerts ja auch nicht mehr!

Saskia , prima, dass Niklas sich so gut in der Kita macht! Jakob geht ja schon seit er ein Jahr alt ist und es gefällt ihm total gut!

Naddl , ja, so ne Kita in der Nähe ist echt super! Wir haben auch gleich den Park dran und im Sommer gabs da immer große Kita-Treffen und wir und die Kinder haben viele Kontakte geknüpft und neue Freundschaften geschlossen!

Nicki , Mensch Bennet will schon robben? Du hast da aber zwei ganz fixe in der Beziehung was?

Hast du wieder im Februar Termin Franni?
Ohja das glaub ich dir,daß man sich bei der 2.SS weniger ausruhen kann.
Wie gehts Jakob?
curlysue
8999 Beiträge
22.11.2012 12:18
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von franfine:

Hui, hier ist ja was los!
Schön, dass es euch soweit allen gut geht! Bei uns ist auch alles schön, die zweite Ss ist etwas anstrengender weil man sich eben nicht mehr soviel ausruhen kann, aber allzu lang dauerts ja auch nicht mehr!

Saskia , prima, dass Niklas sich so gut in der Kita macht! Jakob geht ja schon seit er ein Jahr alt ist und es gefällt ihm total gut!

Naddl , ja, so ne Kita in der Nähe ist echt super! Wir haben auch gleich den Park dran und im Sommer gabs da immer große Kita-Treffen und wir und die Kinder haben viele Kontakte geknüpft und neue Freundschaften geschlossen!

Nicki , Mensch Bennet will schon robben? Du hast da aber zwei ganz fixe in der Beziehung was?

ne bennet ist ein absoluter fauli, dreht sich nicht einmal, liegt lieber ne halbe stunde wie ne phinx (schreibt man die statue so?) rum...seit paar tagen will er aber dinge erreichen und manchmal geht der po schon hoch, aber er weiß nicht, wie er sich vorran schieben soll...von mir aus, kann er auch noch zwei monate so lieb rumliegen, ist sehr pflegeleicht (wenn man versucht, das motzen zu ignoieren )

und ja, ich fand die zweite ss auch fucrchtbar anstrengend mit jon und arbeit...die dritte wird bestimmt irgendwann noch viel anstregneder werden^^

Wollt ihr noch ein drittes Kind,Nicki?
curlysue
8999 Beiträge
22.11.2012 12:21
Zitat von saskia1984:

Nicki wollt ihr noch eins? Find ich gut! Ich lass mir das offen. Werd immer echt traurig wenn ich mir denke, dass ich das Wunder der SS und Geburt nie wieder erleben darf Allerdings wird das nach jeder Geburt so sein, dass ich so denke. Kann ja deshalb keine 10 Kinder bekommen Und deshalb sag ich mir einfach: wir werden sehen, wie es in 5 Jahren oder so ausschaut! Damit gehts mir gut

Das kann ich echt nur unterstreichen!Ich find das Wunder Schwanger sein&Geburt auch toll.Allerdings hab ich auch nur positive Erfahrung bisher.Ich hoffe daß ich das noch einmal erleben darf.
curlysue
8999 Beiträge
22.11.2012 12:22
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von saskia1984:

Nicki wollt ihr noch eins? Find ich gut! Ich lass mir das offen. Werd immer echt traurig wenn ich mir denke, dass ich das Wunder der SS und Geburt nie wieder erleben darf Allerdings wird das nach jeder Geburt so sein, dass ich so denke. Kann ja deshalb keine 10 Kinder bekommen Und deshalb sag ich mir einfach: wir werden sehen, wie es in 5 Jahren oder so ausschaut! Damit gehts mir gut

ich fühl mich auch absolut nicht durch mit dem thema-ich bin noch nicht komplett

ich fühl mich auch noch nicht komplett....
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.11.2012 14:04
Zitat von curlysue:

Zitat von Nickitierchen:

huhu die damen, scön von euch zu lesen

uns gehts gut...der große trotz und der kleine motzt (weil er gerne robben will, aber es noch nicht kann)

wünsch euch was!!

Jonathan hat ja ne schöne Lockenpracht
Oh dann hörst du also grad Gemecker von beiden Seiten Viel Kraft dir!

danke, er ist wirklich ein süßer lockenkopp

und ja...ist einer ruhig, ist garantiert der andere am meckern oder heulen...nachts genauso...einer von beiden weckt mich immer
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.11.2012 14:05
Zitat von curlysue:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von saskia1984:

Nicki wollt ihr noch eins? Find ich gut! Ich lass mir das offen. Werd immer echt traurig wenn ich mir denke, dass ich das Wunder der SS und Geburt nie wieder erleben darf Allerdings wird das nach jeder Geburt so sein, dass ich so denke. Kann ja deshalb keine 10 Kinder bekommen Und deshalb sag ich mir einfach: wir werden sehen, wie es in 5 Jahren oder so ausschaut! Damit gehts mir gut

ich fühl mich auch absolut nicht durch mit dem thema-ich bin noch nicht komplett

ich fühl mich auch noch nicht komplett....

es müsste wirklich sehr anstregend sein, das haus zu bauen und die zwei jungs zu haben, damit ich sage: jetzt ist es doch gut...
curlysue
8999 Beiträge
23.11.2012 19:38
Mal eine Frage an euch.
Wir wollen für Fiona ein laufrad zu weihnachten und einen Helm dazu.Das schenken die Grosseltern.
Würdet ihr ein Laufrad mit Bremse nehmen oder ohne?
Und könnt ihr einen Helm empfehlen oder welchen habt ihr?
franfine
23132 Beiträge
23.11.2012 19:42
Also ich würde ein Laufrad ohne Bremsen nehmen, das bekommen die Kleinen schnell raus und bei Bremsen hätte ich die Angst, dass sie ne Vollbremsung hinlegen! Kann das Puky Laufrad empfehlen!
Den Helm haben wir von KED, die sind gut getestet und passen super!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt