Der Ehemaligen Thread von "Wir haben alle diesen einen Wunsch"
28.12.2012 21:02
Cashi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was seh ich denn da
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
28.12.2012 21:04
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
wüsche euch schöne Feiertage![]()
cashiiiiii? ! wooooow..bin sprachlos
herzlichen Glückwunsch
28.12.2012 21:09
Danke ihr Lieben
Sprachlos waren wir auch, haben damit garncht gerechnet
aber jetzt freuen wir uns, und hoffen, dass alles gut geht.
Wie habt ihr die Feiertage verlebt?
Sprachlos waren wir auch, haben damit garncht gerechnet
aber jetzt freuen wir uns, und hoffen, dass alles gut geht. Wie habt ihr die Feiertage verlebt?
28.12.2012 22:06
Zitat von cashmere:
Danke ihr Lieben![]()
Sprachlos waren wir auch, haben damit garncht gerechnetaber jetzt freuen wir uns, und hoffen, dass alles gut geht.
ist es n kleines ü-ei oder war es schon geplant?
joah viiiiiiiiel gegessen
)) und ihr?
28.12.2012 22:08
Zitat von naddl1811:
Zitat von cashmere:
Danke ihr Lieben![]()
Sprachlos waren wir auch, haben damit garncht gerechnetaber jetzt freuen wir uns, und hoffen, dass alles gut geht.
ist es n kleines ü-ei oder war es schon geplant?
joah viiiiiiiiel gegessen)) und ihr?
Es war nicht geplant, wir freuen uns aber riesig darauf
Ja, viel gegessen habe ich auch
28.12.2012 22:14
Zitat von franfine:
Echt, ihr habt jetzt wirklich ein Ü-Ei? Das ist ja toll!![]()
Ja, echt!! Unglaublich, oder??? Und dass nach all den ganzen Therapien und so
.
28.12.2012 22:26
Zitat von cashmere:Dann will dieses Kind wirklich unbedingt zu euch! Musst dir also keine Gedanken machen, dass etwas passieren könnte, hast da nen echten Kämpfer!
Zitat von franfine:
Ja, echt!! Unglaublich, oder??? Und dass nach all den ganzen Therapien und so![]()
.
28.12.2012 22:34
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:Dann will dieses Kind wirklich unbedingt zu euch! Musst dir also keine Gedanken machen, dass etwas passieren könnte, hast da nen echten Kämpfer!
Zitat von franfine:
Ja, echt!! Unglaublich, oder??? Und dass nach all den ganzen Therapien und so![]()
.
![]()
Wir hoffen es
Habe am 9. meinen ersten Termin beim FA, mal sehen, ob alles ok ist.
Meine FÄ hatte nach Mina Ilaydas Geburt eh gesagt, dass wir verhüten sollen, wenn wir kein weiteres Kind haben wollen. Sie hält nichts vom AMH Wert und so. Im Nachhinein hatte sie Recht, im Gegensatz zu den all anderen Ärzten, die mich betreut haben
. *
WIe geht es dir??
28.12.2012 22:40
Zitat von cashmere:Wirst sehen, alles wird gut gehen!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
.
![]()
Wir hoffen es![]()
Habe am 9. meinen ersten Termin beim FA, mal sehen, ob alles ok ist.
Meine FÄ hatte nach Mina Ilaydas Geburt eh gesagt, dass wir verhüten sollen, wenn wir kein weiteres Kind haben wollen. Sie hält nichts vom AMH Wert und so. Im Nachhinein hatte sie Recht, im Gegensatz zu den all anderen Ärzten, die mich betreut haben.
*
WIe geht es dir??
Mir gehts eigentlich ganz gut, nur dass ich langsam echt keine Lust mehr habe schwanger zu sein!
Das ist so blöd für Jakob, dass Mama so unbeweglich geworden ist!
28.12.2012 22:48
Glaub ich dir gerne, dass es Jakob nicht gefällt. Dafür hat er bald ein Geschwisterchen
28.12.2012 22:52
Er ist total lieb und aufmerksam, hebt mir alle Sachen auf wenn was runterfällt und fragt mich nie ob ich ihn z.b. die Treppe hochtragen kann weil er weiß, dass das grad nicht so geht!
Aber er merkt auch, dass es jetzt langsam aufs Ende zugeht, denn er ist sehr kuschelig und drückt micht viel!
Aber er merkt auch, dass es jetzt langsam aufs Ende zugeht, denn er ist sehr kuschelig und drückt micht viel!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt