Der Ehemaligen Thread von "Wir haben alle diesen einen Wunsch"
23.11.2012 19:46
Zitat von franfine:
Also ich würde ein Laufrad ohne Bremsen nehmen, das bekommen die Kleinen schnell raus und bei Bremsen hätte ich die Angst, dass sie ne Vollbremsung hinlegen! Kann das Puky Laufrad empfehlen!
Den Helm haben wir von KED, die sind gut getestet und passen super!![]()
danke für deinen Beitrag!
ich tendiere auch zum Puky ohne Bremsen.Ich denke mit ner Bremse kann sie erst ca mit 4 Jahren umgehen und dann ist sie Fahrradreif
Helme haben wir uns heut von Uvex angeschaut&Giro
23.11.2012 20:10
Ich würde auch eins ohne nehmen. Wir haben das von Puky und Niklas liebt das Teil
23.11.2012 20:13
Zitat von saskia1984:
Ich würde auch eins ohne nehmen. Wir haben das von Puky und Niklas liebt das Teil![]()
und was für nen Helm habt ihr?
man kann a echt viel Geld für das alles lassen
23.11.2012 20:27
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:
Ich würde auch eins ohne nehmen. Wir haben das von Puky und Niklas liebt das Teil![]()
und was für nen Helm habt ihr?
man kann a echt viel Geld für das alles lassen![]()
wir haben für Mia das puky mit 1 bremse.sie hatte es sehr schnell aus und ich bereue es nicht. helm haben wir von KED
23.11.2012 20:28
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:
Ich würde auch eins ohne nehmen. Wir haben das von Puky und Niklas liebt das Teil![]()
und was für nen Helm habt ihr?
man kann a echt viel Geld für das alles lassen![]()
Wir haben diesen hier http://www.amazon.de/Kinder-Fahrradhelm-Smiley-sha rky-ocean/dp/B001BPFO0O/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qi d=1353698868&sr=8-13
Sagt mal, was schenkt ihr euren Kindern noch so zu Weihnachten? Da er gerad erst Geburtstag hatte, hab ich so gar keine Idee. Er hat das ganze Zimmer voller Spielzeug
23.11.2012 20:32
Zitat von saskia1984:
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:
Ich würde auch eins ohne nehmen. Wir haben das von Puky und Niklas liebt das Teil![]()
und was für nen Helm habt ihr?
man kann a echt viel Geld für das alles lassen![]()
Wir haben diesen hier http://www.amazon.de/Kinder-Fahrradhelm-Smiley-sha rky-ocean/dp/B001BPFO0O/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qi d=1353698868&sr=8-13
Sagt mal, was schenkt ihr euren Kindern noch so zu Weihnachten? Da er gerad erst Geburtstag hatte, hab ich so gar keine Idee. Er hat das ganze Zimmer voller Spielzeug![]()
[/quote
mia wunscht sich viele kleine sachen. knete.einkauswagen.perlen...und so werden wir es machen.geburtstag war seeeehr üppig. von den großeltern gibts n fahrrad]
23.11.2012 20:33
Zitat von saskia1984:
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:
Ich würde auch eins ohne nehmen. Wir haben das von Puky und Niklas liebt das Teil![]()
und was für nen Helm habt ihr?
man kann a echt viel Geld für das alles lassen![]()
Wir haben diesen hier http://www.amazon.de/Kinder-Fahrradhelm-Smiley-sha rky-ocean/dp/B001BPFO0O/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qi d=1353698868&sr=8-13
Sagt mal, was schenkt ihr euren Kindern noch so zu Weihnachten? Da er gerad erst Geburtstag hatte, hab ich so gar keine Idee. Er hat das ganze Zimmer voller Spielzeug![]()
mia wunscht sich viele kleine sachen. knete.einkauswagen.perlen...und so werden wir es machen.geburtstag war seeeehr üppig
. von den großeltern gibts n fahrrad]
23.11.2012 20:33
Knete hat er schon. Fahrrad auch... das einzigste, was ich schon weiß, ist, dass er ein TipToi bekommt. Aber sonst
23.11.2012 20:36
Also ich hab als Ideen für Weihnachten ausser Laufrad&Helm, nen Fädelspiel,Rabe Socke Buch,
ne Murmelbahn,ein Haba Regelspiel,Hörspiel oder MusikCD,Puzzle,Memory,Arztkoffer,Hüpfpferd
Das bekommt sie aber nicht alles von uns,aber die Verwandschaft will ja auch immer was schenken.
Was hat Niklas zum Geburtstag bekommen&Mia?
ne Murmelbahn,ein Haba Regelspiel,Hörspiel oder MusikCD,Puzzle,Memory,Arztkoffer,Hüpfpferd
Das bekommt sie aber nicht alles von uns,aber die Verwandschaft will ja auch immer was schenken.
Was hat Niklas zum Geburtstag bekommen&Mia?
23.11.2012 20:38
Fiona hat dann im März auch schon wieder Geburtstag.Dann muss ich mir auch schon wieder Gedanken machen
Aber da wollten wir zusammenlegen&ein Trampolin fürn Garten kaufen
Aber da wollten wir zusammenlegen&ein Trampolin fürn Garten kaufen
23.11.2012 20:39
Niklas hat einen Arztkoffer, Elefun (Spiel), Tempo kleine Schnecke (Spiel), Angelspiel, Billy Biber (Spiel), Gute-Nacht-Geschichten-Buch, Hammer Spiel von Haba, Rennbahn, ein Puzzle, Autoteppich, einen Koffer bekommen. Aber natürlich auch nicht alles von uns!
23.11.2012 20:40
Zitat von curlysue:
Fiona hat dann im März auch schon wieder Geburtstag.Dann muss ich mir auch schon wieder Gedanken machen![]()
Aber da wollten wir zusammenlegen&ein Trampolin fürn Garten kaufen
Trampolin wollen wir nächstes Jahr auch in den Garten stellen
23.11.2012 21:03
Mia hat ein hochbett bekommen. passendes bettzeug. Bücher. puzzle. Taschenlampe.trommeln. Kleidung ohne Ende.
ne kugelbahn wäre auch was für sie.oder n kaufladen. aber das kizi kann mit 3 Jahren doch noch nicht voll geräumt sein
ne kugelbahn wäre auch was für sie.oder n kaufladen. aber das kizi kann mit 3 Jahren doch noch nicht voll geräumt sein
23.11.2012 21:51
ja Kaufladen wäre auch was für Fiona,aber sie hat schon ne Küche&ich finds dann irgendwie auch bissl viel was rumsteht.Mal schaun.Sie hat schon ein grosses zimmer
24.11.2012 08:47
Von uns bekommt Jakob ne Ukulele, wünscht sich nämlich schon seit Monaten vom Weihnachtsmann ne Gitarre...
Von der Uromi gibts nen CD-Player und von der einen Oma gibts eine selbstgenähte Puppe mit Zubehör
Von der Uromi gibts nen CD-Player und von der einen Oma gibts eine selbstgenähte Puppe mit Zubehör
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

