Dezember Babys 2015
07.09.2015 16:35
MamiEule und Yvi: nach wie vor wünsche ich euch alles alles Gute!!
ich trau mich schon gar nicht mehr ein anderes Thema anzusprechen bzw wegen weniger schlimmen dingen zu lamentieren........ ich habe seit einer woche totale schlafprobleme. zunächst kann ich nicht eidnschlafen. dann muss ich die nacht an die 5 mal auf die toilette und kann nach dem klogang ebenfalls oftmals nicht weiterschlafen
naja, es gibt schlimmeres... ich stehe gerade noch nicht im beruf und habe noch bis nächsten sommer zeit, bis es losgeht mit dem Lehramt.. ich bin jeden morgen so tot und wüsste nicht wie ich um 6 uhr austehen sollte....
dann kommt die leidige alte übelkeit dazu - habt ihr das auch hin und wieder mal wieder??? ätzend, aber was kann man schon tun... ich wünschte ich könnte die schwangerschaft ein bisschen mehr genießen
ich freu mich ja total auf den kleinen Aaron, aber mein Körper zieht mich manchmal ganz schön runter. ...
ich trau mich schon gar nicht mehr ein anderes Thema anzusprechen bzw wegen weniger schlimmen dingen zu lamentieren........ ich habe seit einer woche totale schlafprobleme. zunächst kann ich nicht eidnschlafen. dann muss ich die nacht an die 5 mal auf die toilette und kann nach dem klogang ebenfalls oftmals nicht weiterschlafen
naja, es gibt schlimmeres... ich stehe gerade noch nicht im beruf und habe noch bis nächsten sommer zeit, bis es losgeht mit dem Lehramt.. ich bin jeden morgen so tot und wüsste nicht wie ich um 6 uhr austehen sollte.... dann kommt die leidige alte übelkeit dazu - habt ihr das auch hin und wieder mal wieder??? ätzend, aber was kann man schon tun... ich wünschte ich könnte die schwangerschaft ein bisschen mehr genießen
ich freu mich ja total auf den kleinen Aaron, aber mein Körper zieht mich manchmal ganz schön runter. ...
07.09.2015 18:33
Heilig's Blechle, was ist denn hier los? Ich glaube ihr habt recht: Das schlechte Wetter erweckt tatsächlich den Anschein, als wär's schon kurz vor Weihnachten.
Ich drücke allen ganz fest die Daumen, dass sich alles normalisiert! Bei mir sieht's gerade wieder etwas besser aus, das komische "Bauchgefühl" war eine einmalige Sache.
An alle Schon-Mamis: Nehmt ihr nochmal an einem Geburtsvorbereitungskurs teil?
Ich drücke allen ganz fest die Daumen, dass sich alles normalisiert! Bei mir sieht's gerade wieder etwas besser aus, das komische "Bauchgefühl" war eine einmalige Sache. ***
07.09.2015 19:36
Zitat von Lillipilli:
Heilig's Blechle, was ist denn hier los? Ich glaube ihr habt recht: Das schlechte Wetter erweckt tatsächlich den Anschein, als wär's schon kurz vor Weihnachten.Ich drücke allen ganz fest die Daumen, dass sich alles normalisiert! Bei mir sieht's gerade wieder etwas besser aus, das komische "Bauchgefühl" war eine einmalige Sache.
Nö!
07.09.2015 19:48
Nö.
Ich hab auch keinen Bock auf Geburtsvorbereitung.
Aber ich überleg noch, was ich alternativ machen könnte - ich würde gern noch 2-3 Mamas kennenlernen aus meiner Gegend, mit denen man dann gemeinsam Kinderwagen schubsen kann
Müsste mich mal zum Schwangeren - Aqua - Gym aufraffen, aber das ist immer sooooo spät. Da bleib ich lieber auf dem Sofa liegen.
Gegenüber ist auch ein Yogastudio. Mag ich eigentlich nicht so, aber ich wollt mal gucken, ob die nen Schwangeren-Kurs haben ....
Ich hab auch keinen Bock auf Geburtsvorbereitung.
Aber ich überleg noch, was ich alternativ machen könnte - ich würde gern noch 2-3 Mamas kennenlernen aus meiner Gegend, mit denen man dann gemeinsam Kinderwagen schubsen kann
Müsste mich mal zum Schwangeren - Aqua - Gym aufraffen, aber das ist immer sooooo spät. Da bleib ich lieber auf dem Sofa liegen.
Gegenüber ist auch ein Yogastudio. Mag ich eigentlich nicht so, aber ich wollt mal gucken, ob die nen Schwangeren-Kurs haben ....
07.09.2015 20:12
Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015
VET: 26.11.2015
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Mara Elisa .
VET: 01.12.2015
Kathinggga - 26 Jahre - BW - 1.Kinder + 2.Sternchen - 1.ÜZ nach FG - Test am - Wunschgeschlecht: keins (Gefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - ? .
VET: 05.12.2015
Inola - 27 Jahre - Baden Württemberg -1 Kinder -11. ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Marlon .
MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Oskar .
VET: 06.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name vom Kind .
senorita - 25 Jahre - Österreich - 1.Kind - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind .
VET: 09.12.2015
Xenia_10 - 28 Jahre - Leipzig - 0 Kinder - ÜZ - Test am 28.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Aaron .
ghostcat87 - 28 Jahre - BaWü - 0 Kinder - 6.ÜZ - Test am 01.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name vom Kind: geheim .
Lillipilli - 33 Jahre - BW -1 Kinder -14. ÜZ - Test am 31.03.15 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind .
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Henry .
diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Kind .
yvi2101 - 29 Jahre - Solingen, NRW - 2 Jungs (3 Jahre, 1 jahr) - 1. ÜZ nach FG - Test am 03.04.15 - Wunschgeschlecht Mädchen (aber Hauptsache alles geht diesmal gut) - Outing: Mädchen - Nele Melina .
VET: 11.12.2015
LoisLane - 36 - Niedersachsen -1 Kind + 2 Sternchen - 1 ÜZ - Test am 02.04.2015- Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - wird nicht verraten .
CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Sachsen - 5 Kinder+4 Sternchen - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing: Mädchen - Mia Joleen .
VET: 13.12.2015
Svenja81 - 33 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Tarja Mathilde .
Speedy83 - 30 Jahre - Hessen - 0 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - geheim .
VET: 14.12.2015
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind .
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Luana / Leander .
VET: 18.12.2015
Pu-muck - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind .
VET: 19.12.2015
Unikatos - 30 Jahre - Wohnort - Kinder:0 - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind .
VET: 22.12.2015
Nova-Lee - 30 Jahre - NRW - 1.Kinder+1.Sternchen - ÜZ mehr als 60 - Test am 14.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Geheim .
VET: 27.12.2015
Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing - Name vom Kind .
miasmom - 24 Jahre - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am 20.04.2015- Wunschgeschlecht: gesund - Outing: Mädchen - Name vom Kind .
VET: 28.12.2015
Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind .
Elli73 - 41 Jahre - Schleswig-Holstein - 4.Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name vom Kind .
VET: 29.12.2015
Fädchen - 27 Jahre - Niedersachsen - 2.Kinder(Jungs) - ÜZ - Test am 01.05.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind .
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015 ●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Outings:
:7
:9
FA Termine der Dezemberkugeln 2015
09.09.2015 - scrittura,yvi2101(CTG und GMH-Kontrolle)
14.09.2015 - yvi2101(Regularer Termin + CTG und 3D Ultraschall)
16.09.2015 - diana1208
17.09.2015 - Inola,MamiEule
18.09.2015 - ghostcat87,Tigger90
23.09.2015 - Tinni2013
24.09.2015 - Nova-Lee
25.09.2015 - LoisLane
28.09.2015 - Svenja81
29.09.2015 - CoCoNutKizZ(Geburtsplanung)
01.10.2015 - CoCoNutKizZ
02.10.2015 - scrittura
09.10.2015 - LoisLane
29.10.2015 - Svenja81
Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007 , Honey1986 , Flöckchen2015 , Blue83 , Darwin27 , Frl-Bunt , sophie24
Bitte mal eure fehlenden Daten und FA Termine schreiben, habe die Liste be mir abgespeichert und werde sie immer Aktuell halten
07.09.2015 20:12
mal etwas nachgelesen und hoffe bekomme alles zusammen
Mami und ivi, ich hoffe das wir Mäuse es sich noch lange im Bauch gemütlich machen.
SchlafProbleme habe ich keine, einschlafen dauert so c.a. 30-60 min bei mir. Immer wenn ich mich hinlege oder es mir auf der Couch gemütlich mobben geht der Sportunterricht bei Mia los
Ich habe seit nenn paar Tagen abends wieder vermehrt Sodbrennen
Geburtsvorbereitungskurs habe ich bei allen Kindern nicht gemacht
Nächste Woche geht's zur AWO, Antrag für Erstausstattung abgeben. Bin gespannt.
Ich hab seit einigen Tagen nenn ganz komisches Gefühl unten rum. Merkwürdig irgendwie.
Mami und ivi, ich hoffe das wir Mäuse es sich noch lange im Bauch gemütlich machen.
SchlafProbleme habe ich keine, einschlafen dauert so c.a. 30-60 min bei mir. Immer wenn ich mich hinlege oder es mir auf der Couch gemütlich mobben geht der Sportunterricht bei Mia los
Ich habe seit nenn paar Tagen abends wieder vermehrt Sodbrennen
Geburtsvorbereitungskurs habe ich bei allen Kindern nicht gemacht
Nächste Woche geht's zur AWO, Antrag für Erstausstattung abgeben. Bin gespannt.
Ich hab seit einigen Tagen nenn ganz komisches Gefühl unten rum. Merkwürdig irgendwie.
07.09.2015 20:14
Tragekurs war sehr informativ und nett
Vorbereitungskurs: ja mache ich. Vor allem um andere Mamis
Kennen zu lernen, die dann etwa gleichaltrige habe . Mache ihn aber relativ spät, so dass ich es nich unbedingt zum ende schaffe. Oktober war mir aber zu früh
Schlafen: het sich verändert und auxh nicht. Bin ja seit dem Anfang nur kaputt und müde. Konnte lange abends nicht einschlafen. Das klappt jetzt super, da ich das Magnesium früher nehme. Aber wenn ich nachts wach werde wegen Toilette oder komischem traum, schlafe ich nicht wieder ein. Somit liege ich, nachdem ich bei der kita war fast nur rum, was mich tierisch ärgert. Hab ich so viel zeit und schaffe gar nix. Und mein Mann schmeißt neben der Arbeit auch noch den haushalt
Vorbereitungskurs: ja mache ich. Vor allem um andere Mamis
Kennen zu lernen, die dann etwa gleichaltrige habe . Mache ihn aber relativ spät, so dass ich es nich unbedingt zum ende schaffe. Oktober war mir aber zu früh
Schlafen: het sich verändert und auxh nicht. Bin ja seit dem Anfang nur kaputt und müde. Konnte lange abends nicht einschlafen. Das klappt jetzt super, da ich das Magnesium früher nehme. Aber wenn ich nachts wach werde wegen Toilette oder komischem traum, schlafe ich nicht wieder ein. Somit liege ich, nachdem ich bei der kita war fast nur rum, was mich tierisch ärgert. Hab ich so viel zeit und schaffe gar nix. Und mein Mann schmeißt neben der Arbeit auch noch den haushalt
07.09.2015 20:42
ich werde einen geburtsvorbereitungskurs zusammen mit meinem freund machen. denke dass uns das gut tun wird - zwei stunden mehr zweisamkeit die woche (er arbeitet so viel...). und so hat er auch die gelegenheit sich mit der schwangerschaft mal aktiv zu beschäftigen.
bin gespannt, wie das so wird.
was ist denn ein tragekurs??
bin gespannt, wie das so wird. was ist denn ein tragekurs??
07.09.2015 20:57
Zitat von Xenia_10:
ich werde einen geburtsvorbereitungskurs zusammen mit meinem freund machen. denke dass uns das gut tun wird - zwei stunden mehr zweisamkeit die woche (er arbeitet so viel...). und so hat er auch die gelegenheit sich mit der schwangerschaft mal aktiv zu beschäftigen.bin gespannt, wie das so wird.
was ist denn ein tragekurs??
Mein mann ist so froh, dass er dieses mal nicht muss. Hatten letztes mal nur zwei partnerstunden. Aber er mag die hebamme überhaupt nicht. Haben dieses mal ne andere. Aber der Kurs ist wieder bei der gibt hier keinen anderen.
Der tragekurs heute war für schwangere, von meiner hebamme unter anderem. Sie haben uns allgemein erzählt warum tragen so gut ist. Dann worauf man achten sollte. Was gar nicht geht und was es für Unterschiede gibt. Einfach mal ein Einblick und zeit zum fragen stellen
wenn die MaUS da ist, hilft sie mir dann beim ersten mal binden. Hatte bei meiner großen kein tuch.
07.09.2015 21:31
Huhu ihr lieben
Yvi: wie siehts bei dir aus. Was hat der arzt gesagt hoffe du musstest nich ins kh. :/
Ich hab auch ne To Do Liste. Aber die werde ich wohl garni schaffen
darf ja garnix machen. Ich wollte eigentlich noch Fenster putzen Schrank ausmisten und das nestchen plus Himmel nähen fürs Baby Bettchen. Aber erstmal muss ich hier raus. Morgen wird es erstmal soweit sein das ich hein kann. Am Mittwoch gehe ich abends zu einem infoabend in einem kh und am Donnerstag wäre der GVK.
Is erstmal genug würde ich sagen
Yvi: wie siehts bei dir aus. Was hat der arzt gesagt hoffe du musstest nich ins kh. :/
Ich hab auch ne To Do Liste. Aber die werde ich wohl garni schaffen
darf ja garnix machen. Ich wollte eigentlich noch Fenster putzen Schrank ausmisten und das nestchen plus Himmel nähen fürs Baby Bettchen. Aber erstmal muss ich hier raus. Morgen wird es erstmal soweit sein das ich hein kann. Am Mittwoch gehe ich abends zu einem infoabend in einem kh und am Donnerstag wäre der GVK. Is erstmal genug würde ich sagen
07.09.2015 21:40
Hm, also ich glaube, bei uns ist der Zug Vorbereitungskurs auch einfach schon abgefahren – ist wahrscheinlich eh nix mehr frei...
Wir haben damals einen Pärchenkurs besucht, der war ganz lustig, aber so richtig viel konkrete Vorbereitung auf die Geburt war das auch nicht. Ich hab nur etwas Schiss, "es" verlernt zu haben, und dann lieg' da auf dem Tisch und krieg die Wehen nicht veratmet oder bin unentspannt oder was weiß ich was. Aber so einen richtigen Plan hatte ich letztes Mal ja auch nicht und den gibt es, glaub ich, auch nicht... wahrscheinlich reicht auch einfach ein Youtube-Video.
Ich hätte gerne einen Hypnobirthing-Kurs besucht, das klang irgendwie ganz "interessant", aber der kostet 400 Euro und die KK zahlt keinen Cent. Dann halt nicht. Schwimmen hatte ich auch überlegt, vielleicht greife ich den Gedanken mal wieder auf, wenn ich ein bisschen mehr Ruhe für solche Überlegungen und deren Umsetzung habe.
Wir haben damals einen Pärchenkurs besucht, der war ganz lustig, aber so richtig viel konkrete Vorbereitung auf die Geburt war das auch nicht. Ich hab nur etwas Schiss, "es" verlernt zu haben, und dann lieg' da auf dem Tisch und krieg die Wehen nicht veratmet oder bin unentspannt oder was weiß ich was. Aber so einen richtigen Plan hatte ich letztes Mal ja auch nicht und den gibt es, glaub ich, auch nicht... wahrscheinlich reicht auch einfach ein Youtube-Video.
Ich hätte gerne einen Hypnobirthing-Kurs besucht, das klang irgendwie ganz "interessant", aber der kostet 400 Euro und die KK zahlt keinen Cent. Dann halt nicht. Schwimmen hatte ich auch überlegt, vielleicht greife ich den Gedanken mal wieder auf, wenn ich ein bisschen mehr Ruhe für solche Überlegungen und deren Umsetzung habe.
07.09.2015 23:23
Huhu ihr lieben. Kurzes Update....
War bei meiner Gyn und hab ne Einweisung und ein Rezept bekommen (beides wegen Lungenreife). Sie hat uns die Entscheidung überlassen was wir machen, sagte auf der einen Seite dass sie mir die Spritzen ruhig geben würde auf der anderen Seite hätte ich im Kh mal etwas mehr Ruhe was auch nicht schlecht wär. Zu Hause tagte dann der Familienrat...
Nach langem hin und her hab ich dann gesagt, dass ich ins Kh geh, die Einweisung hat sie mir ja schließlich auch irgendwie nicht um sonst gegeben... Hab um 22Uhr die erste Lungenreife bekommen, morgen um 22Uhr nochmal und Mittwoch morgen geht's nach Hause. Was mich grad nur echt was nervt ist, dass ich zu Hause SEHR wahrscheinlich doch mehr Ruhe haben würde, denn ich lieg auf der Wöchnerinnen normale Gyn ist komplett voll und hier schreit ein Baby nach dem anderen. Wenn ich das unten schon gewusst hätte wär ich direkt wieder gegangen. Da hab ich lieber meine beiden um mich rum als ne volle Stadion Neugeborener .Sorry, aber das ärgert mich grad echt
Les mir eure Beiträge morgen durch, haben grad fast drei Stunden unten im Kreissaal und bei der Untersuchung gebraucht und ich bin einfach ko. Ich hoffe die Babys lassen mich schlafen
Habt eine gute Nacht
War bei meiner Gyn und hab ne Einweisung und ein Rezept bekommen (beides wegen Lungenreife). Sie hat uns die Entscheidung überlassen was wir machen, sagte auf der einen Seite dass sie mir die Spritzen ruhig geben würde auf der anderen Seite hätte ich im Kh mal etwas mehr Ruhe was auch nicht schlecht wär. Zu Hause tagte dann der Familienrat...
Nach langem hin und her hab ich dann gesagt, dass ich ins Kh geh, die Einweisung hat sie mir ja schließlich auch irgendwie nicht um sonst gegeben... Hab um 22Uhr die erste Lungenreife bekommen, morgen um 22Uhr nochmal und Mittwoch morgen geht's nach Hause. Was mich grad nur echt was nervt ist, dass ich zu Hause SEHR wahrscheinlich doch mehr Ruhe haben würde, denn ich lieg auf der Wöchnerinnen normale Gyn ist komplett voll und hier schreit ein Baby nach dem anderen. Wenn ich das unten schon gewusst hätte wär ich direkt wieder gegangen. Da hab ich lieber meine beiden um mich rum als ne volle Stadion Neugeborener .Sorry, aber das ärgert mich grad echt
Les mir eure Beiträge morgen durch, haben grad fast drei Stunden unten im Kreissaal und bei der Untersuchung gebraucht und ich bin einfach ko. Ich hoffe die Babys lassen mich schlafen
Habt eine gute Nacht
07.09.2015 23:32
Zitat von yvi2101:
Huhu ihr lieben. Kurzes Update....
Nach langem hin und her hab ich dann gesagt, dass ich ins Kh geh, die Einweisung hat sie mir ja schließlich auch irgendwie nicht um sonst gegeben... Hab um 22Uhr die erste Lungenreife bekommen, morgen um 22Uhr nochmal und Mittwoch morgen geht's nach Hause. Was mich grad nur echt was nervt ist, dass ich zu Hause SEHR wahrscheinlich doch mehr Ruhe haben würde, denn ich lieg auf der Wöchnerinnen normale Gyn ist komplett voll und hier schreit ein Baby nach dem anderen. Wenn ich das unten schon gewusst hätte wär ich direkt wieder gegangen. Da hab ich lieber meine beiden um mich rum als ne volle Stadion Neugeborener .Sorry, aber das ärgert mich grad echt![]()
Les mir eure Beiträge morgen durch, haben grad fast drei Stunden unten im Kreissaal und bei der Untersuchung gebraucht und ich bin einfach ko. Ich hoffe die Babys lassen mich schlafenHabt eine gute Nacht
![]()
Die entscheidung war bestimmt gut. Selbst wenn die Babys dir wenig Schlaf gönnen, musst du wegen ihnen jedenfalls nicht aufstehen
vielleicht helfen dir ja in der morgigen Nacht ein paar ohrropax!
08.09.2015 07:47
Guten morgen zusammen.
@MamiEule: Schön, dass du heute raus darfst!
@GVK: Wir werden keinen Kurs mehr mitmachen, ich war da jetzt zwei mal und mein Mann hat ja letztes Jahr mitgemacht und das reicht auch. Leute haben wir zwar kennen gelernt, aber keinen Kontakt gehalten, bringt also auch nichts...
zu mir: Ich klär das gleich noch ab, aber ich werd heute Abend nach der Spritze auf jeden Fall nach Hause gehen! Morgen früh um acht hab ich eh nen Termin bei meiner Gyn, da lass ich dann eben nochmal gucken, dass alles gut ist. Ich war fast die ganze Nacht wach und wenn nicht hab ich mich nur hin und her gedreht weil das Bett mies ist... Zu Hause hab ich mehr Ruhe, grad weil die Kids ja jetzt eh bei Oma bzw Uroma schlafen und selbst wenn nicht ist mein Mann zum kümmern da! Ich bin einfach nur ko nach der Nacht!!!! Ich fühle mit jedem mit der Schlafmangel hat!
@MamiEule: Schön, dass du heute raus darfst!
@GVK: Wir werden keinen Kurs mehr mitmachen, ich war da jetzt zwei mal und mein Mann hat ja letztes Jahr mitgemacht und das reicht auch. Leute haben wir zwar kennen gelernt, aber keinen Kontakt gehalten, bringt also auch nichts...
zu mir: Ich klär das gleich noch ab, aber ich werd heute Abend nach der Spritze auf jeden Fall nach Hause gehen! Morgen früh um acht hab ich eh nen Termin bei meiner Gyn, da lass ich dann eben nochmal gucken, dass alles gut ist. Ich war fast die ganze Nacht wach und wenn nicht hab ich mich nur hin und her gedreht weil das Bett mies ist... Zu Hause hab ich mehr Ruhe, grad weil die Kids ja jetzt eh bei Oma bzw Uroma schlafen und selbst wenn nicht ist mein Mann zum kümmern da! Ich bin einfach nur ko nach der Nacht!!!! Ich fühle mit jedem mit der Schlafmangel hat!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt