Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
09.09.2015 19:08
Zitat von Tigger90:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Welcome Home Mami

Ich hole Morgen für Mia einen kinderwagen Habe mich von unserem Turbo 4S getrennt

Das wird ihr Fahrgestell


Der ist ja knallig Cool. Ist das eine bekannte Marke?


Nee ich denke eher nicht. Wird wohl so Massenanfertigung sein die man bei Ebay bekommt
Svenja81
5641 Beiträge
09.09.2015 19:47
Wegen der Krankenkasse. Da wäre ich auch mega sauer.
yvi2101
1047 Beiträge
09.09.2015 22:04
Guten Abend ihr lieben, wollt mich auch nur "kurz" wieder zurück melden.

Bin seit gestern Abend 22:30Uhr wieder zu Hause und mehr als froh wieder hier zu sein! Heute der Tag war nen bissel stressig, waren irgendwie viel unterwegs (Gyn-Termin hat sich zuerst nach hinten verschoben, also ne kurze Runde durch die Stadt gedreht, dann CTG, danach wieder länger warten und schwupps wars anstatt 11Uhr Termin kurz nach 13 Uhr bis ich die Praxis verlassen habe...), kaum zu Hause angekommen (eben schnell Mittag gegessen und kleinen von Uroma geholt) konnten wir quasi auch schon wieder los den Großen holen und noch eben was erledigen. Waren dann endlich um 16:30Uhr zu Hause und haben uns erstmal alle nen leckeres Eis gegönnt

Gyn Termin war wie immer... CTG super (keine Auffälligkeiten), MuMu weiterhin butterweich, GMH hat sich auf 3,6cm verkürzt und Trichter ist seit Montag wieder nen bissel größer geworden. Die kleine Maus hat sich gestern (spürbar) in SL gedreht und hat nun also auch schonmal die Richtige Lage (Montag war sie noch BEL).

Auch wenn der Tag heute etwas mehr gefüllt war, war es ein toller Tag und mal eine willkommene Abwechslung zum ganzen liegen! Ab morgen geht´s dann erstmal wieder zum schonen auf die Couch

Werden uns jetzt in den nächsten Wochen weitere Krankenhäuser bzw Kreissäle angucken, weil ich leider durch den KH- Aufenthalt sehr enttäuscht von der Station bin (und das obwohl ich nach beiden Geburten da war... ).
Von den Ärzten und Hebammen bin ich ja echt begeistert, aber die Station ist einfach echt unmöglich und ambulant möchten wir eigentlich nicht, wollen wieder ein Familienzimmer, damit wir drei noch etwas Ruhe haben bevors nach Hause in "unseren Alltagswahnsinn" mit den Jungs geht

@Mami: Schön, dass du auch wieder zu Haue bist Hast du irgendwelche Nebenwirkungen von den Spritzen gehabt? Ich hab irgendwie ganz warme Oberarme (obwohl ich da garkeine Spritze bekommen hab, keine Ahnung ob´s davon kommt...

@Tinni: Du hast eine schöne Babymurmel!

@Scrittura: Ärgerlich mit der KK und mit dem Termin... Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass ihr noch ein Outing bekommen werdet, spätestens ja im Dezember

Ich werd jetzt mal Schluss für heute machen und noch nen bissel die Ruhe genießen. Habt alle eine gute Nacht und versucht schön zu schlafen
yvi2101
1047 Beiträge
09.09.2015 22:04
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Tigger90:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Welcome Home Mami

Ich hole Morgen für Mia einen kinderwagen Habe mich von unserem Turbo 4S getrennt

Das wird ihr Fahrgestell


Der ist ja knallig Cool. Ist das eine bekannte Marke?


Nee ich denke eher nicht. Wird wohl so Massenanfertigung sein die man bei Ebay bekommt


Toller Kinderwagen!!!!!!!!!!!
Tinni2013
3007 Beiträge
10.09.2015 07:50
Wochenwechsel 30.ssw juchuu freu mich schon wenn ab nächste Woche die 3 dann auch vorne steht
10.09.2015 09:32
Huhu, Mädels.

Ich hab gerade alles gelesen – und alles sofort wieder vergessen. Bin erkältet, mein Kopf ist zugeschleimt, wahrscheinlich liegt es daran. Verzeiht mir meinen Egopost!

***

Ich lass Euch mal die frohe Kunde da, dass die Plexuszyste weg ist! Der FD-Termin gestern war gut, es wurde wirklich alles nochmal geschallt – Zyste ist weg, der Rest sieht laut Arzt gut aus! Wir sind so erleichtert!!! Jetzt kann ich die Schwangerschaft wieder so richtig genießen. Ich merke richtig wie mir ein großer Stein vom Herzen gefallen ist.


LoisLane
4828 Beiträge
10.09.2015 09:34
Zitat von Lillipilli:

Huhu, Mädels.

Ich hab gerade alles gelesen – und alles sofort wieder vergessen. Bin erkältet, mein Kopf ist zugeschleimt, wahrscheinlich liegt es daran. Verzeiht mir meinen Egopost!

***

Ich lass Euch mal die frohe Kunde da, dass die Plexuszyste weg ist! Der FD-Termin gestern war gut, es wurde wirklich alles nochmal geschallt – Zyste ist weg, der Rest sieht laut Arzt gut aus! Wir sind so erleichtert!!! Jetzt kann ich die Schwangerschaft wieder so richtig genießen. Ich merke richtig wie mir ein großer Stein vom Herzen gefallen ist.




Oh wie schön!
Das sind ganz tolle Nachrichten!

Dann ist die Erkältung ja gerade mir ein kleiner Klacks für Dich

Ich freu mich ganz doll mit Dir ... Und geh jetzt mal arbeiten.
Gähn

Svenja81
5641 Beiträge
10.09.2015 09:46
Lillipilli: Oh das freut mich aber und gute besserung!

Tini: wow, schon 30. Die zeit rennt.

Gleich gehts zur hebamme. Mal sehen was sie zur plazenta sagt. Bekomme akkupunktur. Und ggf Ctg. Und mein Tragetuch wahrscheinlich bekomme es aber offiziell ja erst ende Oktober
Tigger90
3736 Beiträge
10.09.2015 10:21
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Tigger90:

Zitat von scrittura:

da fällt mir gerade noch was ein, was ich euch gestern schon berichten wollte.
Ich bin total verärgert von meiner Krankenkasse! Ich bin ja über meinen Mann Familienversichert. Letztes Jahr habe ich von vornherein befristet von Oktober bis 31.Dezember gearbeitet. Danach habe ich erstmal ne Pause gemacht wegen meiner BA Arbeit und dann bin ich ja schwanger geworden. Natürlich habe ich meinen Job damals der Krankenkasse gemeldet -Ich wusste, dass ich über die Freigrenze komme und mich selbst versichern muss. Die Krankenkasse hat aber ewig nicht reagiert. Erst im Februar, was ich schon doof fand, denn da habe ich ja schon nichts mehr verdient, haben die sich mal nach meinem Gehalt erkundigt und weitere Angaben gewollt. -Habe ich alles wahrheitsgemäß angegeben. Geld für die Nachzahlung des Beitrags hatte ich schon zur Seite gelegt, weil ich mit sowas gerechnet hatte. ABER da kam dann wieder nichts mehr als Antwort. Dachten wir also "coole Sache. Scheinbar muss ich doch nichts nachzahlen" Waren ja nur drei Monate. Und da wir Terz gemacht hatten, dass die sich erst nach Ende der Beschäftigung überhaupt gemeldet haben, dachten wir, sie würden darauf halt mit Kulanz reagieren. Wegen der Schwangerschaft haben wir das Geld inzwischen natürlich auch verbraten. UND JETZT DER HAMMER. Montag habe ich plötzlich einen Brief der Krankenkasse im Briefkasten, ich solle doch bitte Angaben zu meinem Beschäftigungsverhältnis seit 1.10.14 machen Ich dachte erst, da sei der Brief falsch rausgegangen. -Wir haben das ja längst geklärt. Pustekuchen! Waren gestern dort. Die wollen JETZT ernsthaft NOCHMAL meine Abrechnungen, sie wüssten gar nicht, dass das Beschäftigungsverhältnis beendet sei UND den Beitrag muss ich natürlich auch noch nachzahlen. Ist halt was im System untergegangen, könne ja mal passieren Wir haben natürlich gesagt, dass wir das nicht einsehen. Fast ein Jahr später jetzt nachzuzahlen, mal eben 240€, nur weil die ihre Arbeit nicht vernünftig machen. Ich wollte mich ja selbst versichern. Ich habe alles angegeben. Die haben nicht reagiert. So ein Käse. Ehrlich. Die "nette" Dame will sich nun "die Tage" melden. Wahrscheinlich rufen die also in nem halben Jahr mal wieder an Ne ehrlich, total ärgerlich


Seit ihr zufällig bei der BKK Mobil? Da bin ich nämlich und ich kenne sowas zu gut. Ich hatte mir - auf Rezept - Einlagen machen lassen für die Schuhe. Eine Woche später ruft mich die Dame aus dem Sanitätshaus an "Ja, ich wollte das Rezept einlösen...Sie sind aber nicht versichert, sagt die Krankenkasse". Ich so " ". Natürlich direkt die Krankenkasse angerufen, die hatten (mal wieder ) Unterlagen von mir verschlampt. Konnte dann zum Glück alles geklärt werden, aber ich war sauer Vor allem, da solche Dinger öfter passieren.

Mit dem Outing wird's bei dir ja richtig spannend Vielleicht wird's ein Ü-Ei?

@Tinni Was ne doofe Kassiererin Eine Freundin von mir ist auch übergewichtig, trotzdem konnte man einen Babybauch erkennen. Deswegen denk ich eher, die Kassiererin hat nicht richtig geguckt Gute Besserung wünsch ich dir

@ghostcat Ich drück der Miez die Daumen dass es nur Zahnstein war. Und ihr jetzt wieder frei atmen könnt

@MamiEule Schön dass du wieder zu Hause bist. Daheim ist es doch am schönsten, da kann man auch am ehesten entspannen.


Naja ich finds eindeutig!



Ja das ist doch mal eindeutig ein Babybauch. Vielleicht hatte die Kassiererin ihre Brille vergessen

@Lillipilli Das ist schön Dir gute Besserung.

Was geht denn hier rum, dass plötzlich alle verschleimt und erkältet sind? Ich hatte heute morgen auch schon mit leichtem Husten zu kämpfen
10.09.2015 13:59
Huhu ihr lieben

Wie geht's euch. Erstmal viel Spaß bei der Hebi. Ich darf heute abend zum gevurtsvorbereitungskurs freu mich schon riesig

Ubd gute Besserung der kranken ubd verschleimten. Hab gerade in name vergessen
10.09.2015 14:00
Wha und ich mag heute auch ein Bild zeigen

bibbi26
39870 Beiträge
10.09.2015 19:46

Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015

VET: 26.11.2015
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Mara Elisa
.
VET: 01.12.2015
Kathinggga - 26 Jahre - BW - 1.Kinder + 2.Sternchen - 1.ÜZ nach FG - Test am - Wunschgeschlecht: keins (Gefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - ?
.
VET: 05.12.2015
Inola - 27 Jahre - Baden Württemberg -1 Kinder -11. ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Marlon
.
MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Oskar
.
VET: 06.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name vom Kind
.
senorita - 25 Jahre - Österreich - 1.Kind - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
VET: 09.12.2015
Xenia_10 - 28 Jahre - Leipzig - 0 Kinder - ÜZ - Test am 28.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Aaron
.
ghostcat87 - 28 Jahre - BaWü - 0 Kinder - 6.ÜZ - Test am 01.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name vom Kind: geheim
.
Lillipilli - 33 Jahre - BW -1 Kinder -14. ÜZ - Test am 31.03.15 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Henry
.
diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Kind
.
yvi2101 - 29 Jahre - Solingen, NRW - 2 Jungs (3 Jahre, 1 jahr) - 1. ÜZ nach FG - Test am 03.04.15 - Wunschgeschlecht Mädchen (aber Hauptsache alles geht diesmal gut) - Outing: Mädchen - Nele Melina
.
VET: 11.12.2015
LoisLane - 36 - Niedersachsen -1 Kind + 2 Sternchen - 1 ÜZ - Test am 02.04.2015- Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - wird nicht verraten
.
CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Sachsen - 5 Kinder+4 Sternchen - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing: Mädchen - Mia Joleen
.
VET: 13.12.2015
Svenja81 - 33 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Tarja Mathilde
.
Speedy83 - 30 Jahre - Hessen - 0 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - geheim
.
VET: 14.12.2015
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Luana / Leander
.
VET: 18.12.2015
Pu-muck - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 19.12.2015
Unikatos - 30 Jahre - Wohnort - Kinder:0 - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 22.12.2015
Nova-Lee - 30 Jahre - NRW - 1.Kinder+1.Sternchen - ÜZ mehr als 60 - Test am 14.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Geheim
.
VET: 27.12.2015
Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
miasmom - 24 Jahre - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am 20.04.2015- Wunschgeschlecht: gesund - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
VET: 28.12.2015
Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
Elli73 - 41 Jahre - Schleswig-Holstein - 4.Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name vom Kind
.
VET: 29.12.2015
Fädchen - 27 Jahre - Niedersachsen - 2.Kinder(Jungs) - ÜZ - Test am 01.05.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.

●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Outings:
:7
:9
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
FA Termine der Dezemberkugeln 2015

14.09.2015 - yvi2101(Regularer Termin + CTG und 3D Ultraschall)
16.09.2015 - diana1208
17.09.2015 - Inola,MamiEule
18.09.2015 - ghostcat87,Tigger90
23.09.2015 - Tinni2013
24.09.2015 - Nova-Lee
25.09.2015 - LoisLane
28.09.2015 - Svenja81
29.09.2015 - CoCoNutKizZ(Geburtsplanung)
01.10.2015 - CoCoNutKizZ
02.10.2015 - scrittura
09.10.2015 - LoisLane
29.10.2015 - Svenja81

●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••

Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007 , Honey1986 , Flöckchen2015 , Blue83 , Darwin27 , Frl-Bunt , sophie24

●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Bitte mal eure fehlenden Daten und FA Termine schreiben, habe die Liste be mir abgespeichert und werde sie immer Aktuell halten
LoisLane
4828 Beiträge
10.09.2015 19:47
Man ihr schreibt ja echt aktiv im Moment - zwischendurch dachte ich schon ne zeitlang, dass der Thread einschläft

Die Gefahr ist ja scheinbar gebannt .

Von mir gibt es nichts neues.... Außer dass ich nach wie vor das Gefühl hab, die einzige Schwangere zu sein, die arbeiten geht.

Hab heute schon wieder von einer bei uns gehört, die auch von Beginn an im Beschäftigungsverbot war ... Leider möchte ich gern in die Filiale zurück (Bank) in der ich gerade bin - da muss ich mir leider auch noch ein bißchen Mühe geben.

Naja, bald kann ich die Tage zählen

Zu euren Schlafproblemen: bei mir ist es umgekehrt / ich könnte ständig andauernd und durchgehend schlafen - auf 8-9 h komm ich jede Nacht. Manchmal muss ich zwischendurch zur Toilette - aber erst ab 5 Uhr morgens. Das nutze ich dann gleich um die Eisentablette zu nehmen / dann kann ich zum Frühstück schon wieder Kaffee trinken.
Aber nach der Pipi - Pause schlaf ich auch direkt wieder ein.

War in der letzten Schwangerschaft aber auch schon so ....
Pu-muck
1224 Beiträge
10.09.2015 19:54
Ich habe mir auch so um die 13. Woche rum selber Beschäftigungsverbot erteilt. :]

Ansonsten ist bei mir alles wie gehabt, ich liege viel und lese viel und bin ständig müde. Aber mein Zustand bleibt Stabil.

Mamieule, du siehst toll aus.
diana1208
543 Beiträge
10.09.2015 20:08
Zitat von Lillipilli:

Huhu, Mädels.

Ich hab gerade alles gelesen – und alles sofort wieder vergessen. Bin erkältet, mein Kopf ist zugeschleimt, wahrscheinlich liegt es daran. Verzeiht mir meinen Egopost!

***

Ich lass Euch mal die frohe Kunde da, dass die Plexuszyste weg ist! Der FD-Termin gestern war gut, es wurde wirklich alles nochmal geschallt – Zyste ist weg, der Rest sieht laut Arzt gut aus! Wir sind so erleichtert!!! Jetzt kann ich die Schwangerschaft wieder so richtig genießen. Ich merke richtig wie mir ein großer Stein vom Herzen gefallen ist.




das ist echt schön zu hören das alles ok ist! Naja, fast alles.....gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt