Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
20.12.2015 07:57
Zitat von Pu-muck:

Zitat von Svenja81:

Seit halb vier bin ich wach. Hab alle 6-7 Wehen. Tun schon weh, aber noch gut auszuhalten. Jedenfalls tut sich endlich mal was

Das kling super!
Meine Nacht war ruhig, geschlafen habe ich trotzdem nicht so gut. Heute bekommste ein Baby ♡

das unterschreibe ich erst, wenns so ist
Pu-muck
1224 Beiträge
20.12.2015 08:00
Zitat von Svenja81:

Zitat von Pu-muck:

Zitat von Svenja81:

Seit halb vier bin ich wach. Hab alle 6-7 Wehen. Tun schon weh, aber noch gut auszuhalten. Jedenfalls tut sich endlich mal was

Das kling super!
Meine Nacht war ruhig, geschlafen habe ich trotzdem nicht so gut. Heute bekommste ein Baby ♡

wird es denn stärker?
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
20.12.2015 09:33
Go svenja, go. wünsche eine angenehme Geburt
LoisLane
4828 Beiträge
20.12.2015 10:44
BabYnews bitte
4. Advent .... ist doch ein schöner Geburtstag
Pu-muck
1224 Beiträge
20.12.2015 10:49
Von mir wird's keine geben. Nicht mein Tag heute, ich geh mal wieder leiden.
Svenja81
5641 Beiträge
20.12.2015 10:57
Zitat von Pu-muck:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Pu-muck:

Zitat von Svenja81:

Das kling super!

wird es denn stärker?

ja wurde es. Wurde auch kürzer. Am MM noch nix getan. Vor ner std noch mal Gel bekommen. Ubd jetzt hab ich kaum noch wehen. Und ne Hebamme mit blöden Sprüchen.
Pu-muck
1224 Beiträge
20.12.2015 11:15
Zitat von Svenja81:

Zitat von Pu-muck:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Pu-muck:

...

wird es denn stärker?

ja wurde es. Wurde auch kürzer. Am MM noch nix getan. Vor ner std noch mal Gel bekommen. Ubd jetzt hab ich kaum noch wehen. Und ne Hebamme mit blöden Sprüchen.

Dann ist es auch kein Wunder, wenn die Wehen abhauen, wenn du so ne besch... Hebamme hast. Tschuldige, ich bin heute wenig nachsichtig. Ich könnt die grad stellvertretend für dich klatschen.
Svenja81
5641 Beiträge
20.12.2015 11:29
Zitat von Pu-muck:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Pu-muck:

Zitat von Svenja81:

...

wird es denn stärker?

Dann ist es auch kein Wunder, wenn die Wehen abhauen, wenn du so ne besch... Hebamme hast. Tschuldige, ich bin heute wenig nachsichtig. Ich könnt die grad stellvertretend für dich klatschen.

Ich fand sie eigentl ganz nett, bis die wehen abhauten jetzt sind auch wirklich gar keine mehr da. Und ich hab das gefühl, dass mich hier keiner versteht. Mir ist klar, dass ich Geduld haben muss. Wenn aber nach 6 std regelmäßigen wehen, sie von jetzt auf gleich weg sind und das direkt nach ner gellegung, darf man doch mal fragen. Und ich finde auch, dass ich frustriert sein darf.
scrittura
700 Beiträge
20.12.2015 16:46
oh man Svenja, wie doof. Das muss heute einfach noch was werden. Ich schicke dir ganz viel Glück und Kraft rüber!

Bei mir ist alles wie immer. Kontrolle im KH unauffällig. Am 23. wird eingeleitet.
Im Moment habe ich wieder mensartiges Aua, ab und an auch etwas stärker. Ausfluss auch heute stärker, als die letzten Tage. Heute Morgen Durchfall. Aber ich mache mir lieber keine Hoffnung.
Inzwischen habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet, dass Luana unser Weihnachtswunder wird
Tigger90
3736 Beiträge
20.12.2015 20:06
Svenja, ich drück die Daumen dass die Wehen zurück kommen. Und das die Hebamme mal etwas freundlicher wird.

Hier ist es ruhig. Eigentlich hatte mir mein Bauchgefühl den 20.12 prophezeit. Lag wohl falsch
scrittura
700 Beiträge
21.12.2015 02:36
ich nehme alles zurück. es gab und gibt Grund zur Hoffnung ^^
bin in der Klinik und versuche ne Mütze Schlaf zu bekommen. Ohne großen Erfolg. Verdammt, JETZT weiß ich, was Wehen sind.
ghostcat87
2108 Beiträge
21.12.2015 03:02
Ganz kurzes update von mir:

Elena Rosalie kam am 20.12.2015 per Notkaiserschnitt da sie am Ende ein Sternengucker war.
56cm und 3940g bei 35 Ku

Die ist fitter wie ich und hat die ganze Tortour mit Bravour gemeistert. Mama geht's hoffentlich auch bald besser

Alles Gute Euch!
Pu-muck
1224 Beiträge
21.12.2015 04:19

herzlichen Glückwunsch, ghostcat... das klingt sehe abenteuerlich. :/

Scrittura: jawoll, viel Spaß. wie fing es an?

Ich liege gerade wach im Bett. Also eigentlich seit um 2:45... war grad mit dem Hund draußen, der hat Dünnschiss -.- kann nicht schlafen, bin mit (jetzt enttäuschten) Hoffnungen wach geworden, weiß nicht wieso.
LoisLane
4828 Beiträge
21.12.2015 05:15
Zitat von ghostcat87:

Ganz kurzes update von mir:

Elena Rosalie kam am 20.12.2015 per Notkaiserschnitt da sie am Ende ein Sternengucker war.
56cm und 3940g bei 35 Ku

Die ist fitter wie ich und hat die ganze Tortour mit Bravour gemeistert. Mama geht's hoffentlich auch bald besser

Alles Gute Euch!

Ach nö - noch ein Notksiserschnitt ... Bei den dezemberlies ist echt der Wurm drin!

Alles Liebe für Euch! Gute Genesung und schöne Kuschelphase.

Hattest Du ne Vollnarkose oder spinale?

Lieben Gruß.....
Tigger90
3736 Beiträge
21.12.2015 06:38
@ghostcat Herzlichen Glückwunsch. Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit

@scrittura Das klingt guuut

Also irgendwie haben wir hier überdurchschnittlich viele Kaiserschnitte oder

Ich hab die Nacht kaum geschlafen. Und hab Kopfweh und mir ist schlecht Ich würde so gern ohne dicken Bauch und dafür mit Baby im Arm schlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt