Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
scrittura
700 Beiträge
03.05.2015 00:29
@Mimi Wenn es nach mir geht, bis du Herzlich Wilkommen

@Blue Es tut mir ganz ganz doll Leid
@Coconut Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass bei dir alles gut ist!

Das ist doch verhext
Ich hoffe wirklich sehr, dass wir ab jetzt keine Mami mehr gehen lassen müssen
Darwin27
10550 Beiträge
03.05.2015 08:35
Oh nein Blue.. das tut mir aufrichtig leid. Und macht mir natürlich wieder Bauchweh.
03.05.2015 10:28
Blue, das tut mir sehr, sehr leid. Fühl dich ganz doll gedrückt. Ich hoffe, dass dich dein Freund/Mann trösten kann, indem er dich viel in den Arm nimmt, und du dich etwas erholen kannst von dem Schrecken. Die erste Zeit ist schlimm, aber es wird jeden Tag etwas besser. Ich wünsche dir alles, alles Gute!!!
Tigger90
3736 Beiträge
03.05.2015 10:29
Zitat von Blue83:

So,jetzt fühle Ich mich in der Lage was zu schreiben...

Ich hatte seit letzte Woche Sonntag bräunliche Blutung,wir dachten es wären Kontaktblutung da wir Sex hatten..am Montag waren wir beim Arzt,sie holte sogar noch ihre Kollegin und beide sagten das Herz schlägt und Baby ist gewachsen von 0,70 auf 1,17 wir Glücklich nach Hause..Dienstag kamen dann wieder Blutung ich rief an und man sagte Mir ich soll Betrüger einhalten und 11.5 wie geplant kommen.. Am 01.05 habe ich aufeinmal ganz Stärke Blutung bekommen und Wir sind ins KH die Ärztin sagte Sie HAT noch Hoffnung da die Fruchthöhle rund sei und alles Zeitgerecht entwickelt sei...Blutung waren aber da...heute sollten Wir zum Kreisaal da da ein Hightech US Gerät steht..wir warteten 1,5 Std. Und dann waren wir drin.und der Oberarzt erklärte uns alles..das ende war/ist kein Herz kein Blutdurchfluss beim Doppler zu sehen.Blut wurde mir abgenommen muss Montag hin zur Besprechung.. ich soll überlegen ob ich eine AS will oder Natürlich da ich ja schon Blute.

Ich wünsch euch allen eine tolle Schwangerschaft

Oh nein Das tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass dein Sternchen bald zu dir zurück kommt
03.05.2015 10:33
Lois, schön, dass du auch hier schreibst! Jetzt war ich wohl nun doch etwas schneller als du.

Das mit den Blutungen beunruhigt natürlich, aber wenn du sagst, du hättest auch in deiner intakten Schwangerschaft Blutungen gehabt, verlier' nicht den Mut und versuche weiterhin positiv zu bleiben. Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe!
Tigger90
3736 Beiträge
03.05.2015 10:34
Zitat von Darwin27:

He.. mach dir nicht zuviele Sorgen. Jeder eng bekannte, der es weiß ist auch ein potenzieller Tröster, sollte es schief gehen . Und ich habe festgestellt, dass unsere Lieben sich sehr gut kümmern. Dennoch solltest du dir nicht zuviele Sorgen machen.

Es wird bestimmt gut gehen und wir werden jeweils Weihnachten zu 3. feiern

Das denke ich mir auch immer. Bei uns wissen es schon sehr viele. Mein Vater weiß es noch nicht, da ich ihn nicht so oft sehe. Und die Familie meines Freundes fehlt noch, da werden wir wohl nächstes Wochenende anfangen nach und nach zu berichten.
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
03.05.2015 11:11
Bei mir wissen es eigentlich auch alle, ausser meine Familie, da wir uns durch die Entfernung nicht so oft sehen. Undam Telefon ist immerso unpersönlich . Zumalich weiss das meine Familie geschockt sein wird.
03.05.2015 11:40
Blue - fühl dich auf allerherzlichste gedrückt!
Was ist denn nur mit unseren kleinen "Winterwundern" los?
Ist schon wirklich ein Fred wo außerordentlich viel "Unglück" passiert!

Sag mal Mädels, habt ihr auch mit Bauchschmerzen zu tun?
Ich habe fast täglich - Schmerzen wäre übertrieben - aber ein Ziehen und Unwohlsein! Nervt mich tierisch!

Ansonsten Brüste top - kann ich wieder ganz normal anfassen und Übelkeit hält sich endlich auch in Grenzen! Nur noch so minimale Anfälle!
Frl-Bunt
295 Beiträge
03.05.2015 12:02
Ich bereite mich auch auf eine Fehlgeburt vor...
Heute Morgen war wieder Blut da, etwas mehr als gestern.
Mit ist nicht schlecht, meine Brüste spannen zwar und ich hab Gelüste, aber das kann noch normal sein.
Ich hab innerlich einfach das Gefühl ich muss mit meinem Krümel abschließen....
03.05.2015 12:32
Zitat von Frl-Bunt:

Mit ist nicht schlecht, meine Brüste spannen zwar und ich hab Gelüste, aber das kann noch normal sein.

Oh Mann..............

Was war denn der letzte Stand vonseiten der Ärzte und im Ultraschall?
Frl-Bunt
295 Beiträge
03.05.2015 12:37
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Frl-Bunt:

Oh Mann..............

Was war denn der letzte Stand vonseiten der Ärzte und im Ultraschall?

Kleine fruchthülle trotz Blutung.
Aber das kann alles oder nichts heißen
diana1208
543 Beiträge
03.05.2015 12:38
Der wurm ist hier eindeutig drin. Was ist denn nur los......

Man traut sich schon garnicht mehr, hier rein zu schauen......
03.05.2015 12:43
Frl-Bunt, fühl dich ganz arg gedrückt! Bleib tapfer und lass dich von deinem Mann trösten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich denk an dich und leide mit.
Tinni2013
3007 Beiträge
03.05.2015 13:11
Mädels mittlerweile schaue ich hier gar nicht gerne mehr rein jedes Mal was schockierendes zu lesen. Deswegen war ich die letzte Tage auch still. Habe heute wochenwechsel in die 11. Woche und Mittwoch seh ich endlich die Babybohne wieder. Ich hoffe es ist alles gut. Habe nur echt Angst nach allem was man hier so liest.
Ich drücke euch alle ganz fest.
MaMa0007
2880 Beiträge
03.05.2015 15:44
Oh nein, was ist den hier los. Ich hatte doch gesagt ich wollte die einzige sein. Blue, Honey und Flöckchen es tut mir so leid, ich weiß wie ihr euch fühlt vor allem bei den meisten war ja schon was auf dem Ultraschall zu sehen. Alle anderen mit Blutungen, ich drücke euch die daumen das es harmlos ist und den restlichen wünsche ich weiterhin eine gute Kugelzeit.
Mir geht es mittlerweile wieder gut, habe damit abgeschlossen und bin jetzt in behandlung. Evtl. ist eine Gerinnungsstörung bei mir die Ursache. Da ich habe immer noch zum Blutabnehmen muss zwecks des HCG-werts wird das erst in den nächsten 2-3 wochen getestet. So mit renne ich jetzt schon 3 Wochen zum Fa und zukünftig kommen noch ein paar mal dazu. Mein Mann wollte ja nicht mehr, aber ich habe ihn überreden können das wir es versuchen bis zu meinem 35. Geburtstag. Wenn bis dahin nichts passiert gebe ich auch auf. Da habe ich noch 2 Jahre zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt