Dezember Babys 2015
02.05.2015 15:43
Ohjaaa. Ich war das mit dem Haarausfall..... Echt ätzend, oder?
Wir hatten einen super schönen maianfang. Wetter war toll und mit unseren Freunden waren wir gestern 18 Leute beim grillen.
Heute morgen sind wir mit meiner Mama frühstücken gefahren. Haben es ihr dann auch erzählt. Sie freut sich natürlich.....
Wir hatten einen super schönen maianfang. Wetter war toll und mit unseren Freunden waren wir gestern 18 Leute beim grillen.
Heute morgen sind wir mit meiner Mama frühstücken gefahren. Haben es ihr dann auch erzählt. Sie freut sich natürlich.....
02.05.2015 16:32
Huhu ihr lieben. Wollte mich auxh mal melden.
Also Haarausfall hab ich leider auch. Hat jemand da ne Ahnung was man dagegen vllt machen kann. .
Ansonsten kann ich gott sei dank sagen das meine Übelkeit sich bessert. Da bin ich ganz erleichtert. Merke aber wenn ich bestimmte Sachen rieche hört es dann auf.
Freu mich das alle gut in den Mai getanzt sind
Also Haarausfall hab ich leider auch. Hat jemand da ne Ahnung was man dagegen vllt machen kann. .
Ansonsten kann ich gott sei dank sagen das meine Übelkeit sich bessert. Da bin ich ganz erleichtert. Merke aber wenn ich bestimmte Sachen rieche hört es dann auf.
Freu mich das alle gut in den Mai getanzt sind
02.05.2015 18:08
Ich hatte in meiner ersten SS so einen Haarausfall - das war wirklich schrecklich. Da sich meine Haare noch nicht so erholt haben, hoffe ich, dass das jetzt nicht wieder anfängt. Ich habe zusätzlich auch keine gute Haut in der SS.
Habt ihr auch andauernd Hunger? Icch ess auch vielmehr Süßes als vorher.. Ich halte mich jetzt halt auch nicht mehr zurück. Denke, dafür werde ich nachher auf den Stepper gehen und morgen vlt ins Schwimmbad. Dann tu ich wenigstens ein bisschen was
Ich wünsche euch allen nen schönen Abend!
Habt ihr auch andauernd Hunger? Icch ess auch vielmehr Süßes als vorher.. Ich halte mich jetzt halt auch nicht mehr zurück. Denke, dafür werde ich nachher auf den Stepper gehen und morgen vlt ins Schwimmbad. Dann tu ich wenigstens ein bisschen was
Ich wünsche euch allen nen schönen Abend!
02.05.2015 18:18
Zitat von Blue83:
Wenn ihr noch Daten habt dann her damit![]()
Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015
VET: 26.11.2015
granini (Janina) - 25 Jahre - NRW -1 Kind (Tochter Lotta 2 Jahre) - 1.ÜZ - Test am 19.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: geheim - Name vom Kind
.
VET: 29.11.2015
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: wird nicht verraten - Jolina Sophie, Louisa Joline, oder Lia Joline / Julian
.
VET: 02.12.2015
Leeni07 - 20 Jahre - Baden Württemberg - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 04.12.2015
Vollblutmami - 18 Jahre - Bayern - Kinder - 5.ÜZ - Test am 27.03.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
VET: 05.12.2015
Inola - 27 Jahre - Baden Württemberg -1 Kinder -11. ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht: keins - Outing - Name vom Kind
.
Backfischchen - 27 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ 4 - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 06.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 09.12.2015
MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Mädchen: Milla , Junge Henry
.
diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
yvi2101 - 29 Jahre - Solingen, NRW - 2 Jungs (3 Jahre, 6 Monate) - 1. ÜZ nach FG - Test am 03.04.15 - Wunschgeschlecht Mädchen (aber Hauptsache alles geht diesmal gut) - Outing - Name vom Kind
.
rubytuesday - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 11.12.2015
LoisLane - Alter - Wohnort -1 Kind + 2 Sternchen - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Darwin27 - 28 Jahre - Saarland - 0 Kinder - 1. ÜZ nach FG in der 5. SSW - Test am - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
Lillipilli - 33 Jahre - BW -1 Kinder -14. ÜZ - Test am 31.03.15 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
VET: 12.12.2015
CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Wohnort -5 Kinder - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 13.12.2015
Svenja81 - 33 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind wird noch nicht verraten
.
VET: 14.12.2015
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Leonie / Leander
.
VET: 23.12.2015
Huibooh - 33 Jahre - Bremen -2 Kinder -viele ÜZ - Test am 17.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Geheim
.
VET: 27.12.2015
Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
miasmom - 24 Jahre - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am 20.04.2015- Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
Frl-Bunt - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 28.12.2015
Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: ??.12.2015
Dini1983 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
LaPrincezz - 26 Jahre - Bayern -1 Kinder - ÜZ - Test am 26.03.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing: gibt es erst bei der Geburt - Name vom Kind
.
Nini1987 - 28 Jahre - Niederösterreich -0 Kinder - ÜZ 21 - Test am 02.04.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
little.star - 26 Jahre - Varlosen (Göttingen) -2 Kinder - ÜZ ungeplant - Test am 05.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
granini - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
FrauSchnecke - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
tanjamaus - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
sorpresa2015 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
träumerMama - 30 Jahre - Rostock -3 Kinder - ÜZ - Test am 25.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Outings:
:
:
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
FA Termine der Dezemberkugeln 2015
04.05.2015 - scrittura
05.05.2015 - Tigger90,Darwin27,Lillipilli
06.05.2015 - Tinni2013
08.05.2015 - Inola,Huibooh
11.05.2015 - Svenja81
13.05.2015 - Jennifer2506
18.05.2015 - Koboldinchen1985
19.05.2015 - diana1208,Briddi1012
20.05.2015 - CoCoNutKizZ
21.05.2015 - Vollblutmami
26.05.2015 - Yvi2101
28.05.2015 - Jennifer2506
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Viel zu früh bist du gegangen![]()
MaMa0007 , Honey1986 , Flöckchen2015 , Blue83
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Bitte mal eure fehlenden Daten und FA Termine schreiben, habe die Liste be mir abgespeichert und werde sie immer Aktuell halten![]()
Oh Nein
Blue???
Habe ich da was überlesen??
02.05.2015 18:27
Was für ein Tag
Eigentlich wollte ich heute einfach nur an einem Referat arbeiten, dann standen plötzlich mein Onkel und meine Tante vor der Tür; zufällig in der Stadt und man könne ja Kaffee trinken gehen.
Ich muss dazusagen, die beiden sind wie Zieheltern für mich, weil sie meine Mama sehr unterstützt haben bei meiner Erziehung etc.
Habe mich kurz mit meinem Mann kurzgeschlossen und dann entschieden, es ihnen zu sagen. Eigentlich wollten wir bei den beiden noch ein Bisschen warten; aber sie haben mir ohnehin angesehen, dass irgendwas ist.
Der Kreis der Mitwisser wächst. Die Angst den Krümel zu verlieren dadurch aber irgendwie auch wieder. Selbst mein Onkel und meine Tante freuen sich (hatte bei den beiden eher Diskussionen wegen meines Studiums erwartet); alle freuen sich. Hoffentlich ist auch alles gut.
Kann es kaum abwarten Montag früh zum FA zu gehen und bitte bitte das Herzchen schlagen zu sehen.
Eigentlich wollte ich heute einfach nur an einem Referat arbeiten, dann standen plötzlich mein Onkel und meine Tante vor der Tür; zufällig in der Stadt und man könne ja Kaffee trinken gehen.
Ich muss dazusagen, die beiden sind wie Zieheltern für mich, weil sie meine Mama sehr unterstützt haben bei meiner Erziehung etc.
Habe mich kurz mit meinem Mann kurzgeschlossen und dann entschieden, es ihnen zu sagen. Eigentlich wollten wir bei den beiden noch ein Bisschen warten; aber sie haben mir ohnehin angesehen, dass irgendwas ist.
Der Kreis der Mitwisser wächst. Die Angst den Krümel zu verlieren dadurch aber irgendwie auch wieder. Selbst mein Onkel und meine Tante freuen sich (hatte bei den beiden eher Diskussionen wegen meines Studiums erwartet); alle freuen sich. Hoffentlich ist auch alles gut.
Kann es kaum abwarten Montag früh zum FA zu gehen und bitte bitte das Herzchen schlagen zu sehen.
02.05.2015 19:17
He.. mach dir nicht zuviele Sorgen. Jeder eng bekannte, der es weiß ist auch ein potenzieller Tröster, sollte es schief gehen. Und ich habe festgestellt, dass unsere Lieben sich sehr gut kümmern. Dennoch solltest du dir nicht zuviele Sorgen machen.
Es wird bestimmt gut gehen und wir werden jeweils Weihnachten zu 3. feiern
Es wird bestimmt gut gehen und wir werden jeweils Weihnachten zu 3. feiern
02.05.2015 19:50
Bei mir Wissens schon ziemlich viele.
Ich finds aber auch nicht schlimm.
Ich arbeite hier bei uns in einer Bäckerei, viele wussten dass ich schwanger war und ne fg hatte. Die meisten können es sich jetzt sowieso denken weil ich schon zwei Wochen nicht mehr arbeiten war.
Es kann nachher immernoch was passieren. So ist das halt. Ich Versuch mir da keinen Stress zu machen
Ich finds aber auch nicht schlimm.
Ich arbeite hier bei uns in einer Bäckerei, viele wussten dass ich schwanger war und ne fg hatte. Die meisten können es sich jetzt sowieso denken weil ich schon zwei Wochen nicht mehr arbeiten war.
Es kann nachher immernoch was passieren. So ist das halt. Ich Versuch mir da keinen Stress zu machen
02.05.2015 20:16
So,jetzt fühle Ich mich in der Lage was zu schreiben...
Ich hatte seit letzte Woche Sonntag bräunliche Blutung,wir dachten es wären Kontaktblutung da wir Sex hatten..am Montag waren wir beim Arzt,sie holte sogar noch ihre Kollegin und beide sagten das Herz schlägt und Baby ist gewachsen von 0,70 auf 1,17 wir Glücklich nach Hause..Dienstag kamen dann wieder Blutung ich rief an und man sagte Mir ich soll Betrüger einhalten und 11.5 wie geplant kommen.. Am 01.05 habe ich aufeinmal ganz Stärke Blutung bekommen und Wir sind ins KH die Ärztin sagte Sie HAT noch Hoffnung da die Fruchthöhle rund sei und alles Zeitgerecht entwickelt sei...Blutung waren aber da...heute sollten Wir zum Kreisaal da da ein Hightech US Gerät steht..wir warteten 1,5 Std. Und dann waren wir drin.und der Oberarzt erklärte uns alles..das ende war/ist kein Herz kein Blutdurchfluss beim Doppler zu sehen.Blut wurde mir abgenommen muss Montag hin zur Besprechung.. ich soll überlegen ob ich eine AS will oder Natürlich da ich ja schon Blute.
Ich wünsch euch allen eine tolle Schwangerschaft
Ich hatte seit letzte Woche Sonntag bräunliche Blutung,wir dachten es wären Kontaktblutung da wir Sex hatten..am Montag waren wir beim Arzt,sie holte sogar noch ihre Kollegin und beide sagten das Herz schlägt und Baby ist gewachsen von 0,70 auf 1,17 wir Glücklich nach Hause..Dienstag kamen dann wieder Blutung ich rief an und man sagte Mir ich soll Betrüger einhalten und 11.5 wie geplant kommen.. Am 01.05 habe ich aufeinmal ganz Stärke Blutung bekommen und Wir sind ins KH die Ärztin sagte Sie HAT noch Hoffnung da die Fruchthöhle rund sei und alles Zeitgerecht entwickelt sei...Blutung waren aber da...heute sollten Wir zum Kreisaal da da ein Hightech US Gerät steht..wir warteten 1,5 Std. Und dann waren wir drin.und der Oberarzt erklärte uns alles..das ende war/ist kein Herz kein Blutdurchfluss beim Doppler zu sehen.Blut wurde mir abgenommen muss Montag hin zur Besprechung.. ich soll überlegen ob ich eine AS will oder Natürlich da ich ja schon Blute.
Ich wünsch euch allen eine tolle Schwangerschaft
02.05.2015 20:44
Zitat von Blue83:
So,jetzt fühle Ich mich in der Lage was zu schreiben...
Ich hatte seit letzte Woche Sonntag bräunliche Blutung,wir dachten es wären Kontaktblutung da wir Sex hatten..am Montag waren wir beim Arzt,sie holte sogar noch ihre Kollegin und beide sagten das Herz schlägt und Baby ist gewachsen von 0,70 auf 1,17 wir Glücklich nach Hause..Dienstag kamen dann wieder Blutung ich rief an und man sagte Mir ich soll Betrüger einhalten und 11.5 wie geplant kommen.. Am 01.05 habe ich aufeinmal ganz Stärke Blutung bekommen und Wir sind ins KH die Ärztin sagte Sie HAT noch Hoffnung da die Fruchthöhle rund sei und alles Zeitgerecht entwickelt sei...Blutung waren aber da...heute sollten Wir zum Kreisaal da da ein Hightech US Gerät steht..wir warteten 1,5 Std. Und dann waren wir drin.und der Oberarzt erklärte uns alles..das ende war/ist kein Herz kein Blutdurchfluss beim Doppler zu sehen.Blut wurde mir abgenommen muss Montag hin zur Besprechung.. ich soll überlegen ob ich eine AS will oder Natürlich da ich ja schon Blute.
Ich wünsch euch allen eine tolle Schwangerschaft
Ich drück dich!
Weiß genau wie du dich fühlst! Und genau davor hab ich auch wieder Angst!
Ich hoffe du überstehst alles gut, egal wie du dich entscheidest
02.05.2015 20:54
oh nein, liebe blue
das tut mir wirklich sehr leid.....
ich wünsche dir ganz viel kraft und drück dich
das tut mir wirklich sehr leid.....
ich wünsche dir ganz viel kraft und drück dich
02.05.2015 21:23
Zitat von Blue83:
So,jetzt fühle Ich mich in der Lage was zu schreiben...
Ich hatte seit letzte Woche Sonntag bräunliche Blutung,wir dachten es wären Kontaktblutung da wir Sex hatten..am Montag waren wir beim Arzt,sie holte sogar noch ihre Kollegin und beide sagten das Herz schlägt und Baby ist gewachsen von 0,70 auf 1,17 wir Glücklich nach Hause..Dienstag kamen dann wieder Blutung ich rief an und man sagte Mir ich soll Betrüger einhalten und 11.5 wie geplant kommen.. Am 01.05 habe ich aufeinmal ganz Stärke Blutung bekommen und Wir sind ins KH die Ärztin sagte Sie HAT noch Hoffnung da die Fruchthöhle rund sei und alles Zeitgerecht entwickelt sei...Blutung waren aber da...heute sollten Wir zum Kreisaal da da ein Hightech US Gerät steht..wir warteten 1,5 Std. Und dann waren wir drin.und der Oberarzt erklärte uns alles..das ende war/ist kein Herz kein Blutdurchfluss beim Doppler zu sehen.Blut wurde mir abgenommen muss Montag hin zur Besprechung.. ich soll überlegen ob ich eine AS will oder Natürlich da ich ja schon Blute.
Ich wünsch euch allen eine tolle Schwangerschaft
OH NEIN! Nicht du auch noch
was ist denn mit unseren Körpern los? Du tust mir schrecklich leid. Meine Ausschabung war ja am Dienstag, ich weiß leider genau wie du dich gerade fühlst. Fühl dich gedrückt!
02.05.2015 22:30
Blue, ,auch für dich tut es mir sehr leid.
Ich habe heute Mittag auch bräunlichen ausfluss gehabt, werde es jetzt beobachten und dann entscheiden.
Ich habe heute Mittag auch bräunlichen ausfluss gehabt, werde es jetzt beobachten und dann entscheiden.
02.05.2015 22:49
Zitat von Blue83:
Wenn ihr noch Daten habt dann her damit![]()
Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015
VET: 26.11.2015
granini (Janina) - 25 Jahre - NRW -1 Kind (Tochter Lotta 2 Jahre) - 1.ÜZ - Test am 19.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: geheim - Name vom Kind
.
VET: 29.11.2015
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: wird nicht verraten - Jolina Sophie, Louisa Joline, oder Lia Joline / Julian
.
VET: 02.12.2015
Leeni07 - 20 Jahre - Baden Württemberg - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 04.12.2015
Vollblutmami - 18 Jahre - Bayern - Kinder - 5.ÜZ - Test am 27.03.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
VET: 05.12.2015
Inola - 27 Jahre - Baden Württemberg -1 Kinder -11. ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht: keins - Outing - Name vom Kind
.
Backfischchen - 27 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ 4 - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 06.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 09.12.2015
MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Mädchen: Milla , Junge Henry
.
diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
yvi2101 - 29 Jahre - Solingen, NRW - 2 Jungs (3 Jahre, 6 Monate) - 1. ÜZ nach FG - Test am 03.04.15 - Wunschgeschlecht Mädchen (aber Hauptsache alles geht diesmal gut) - Outing - Name vom Kind
.
rubytuesday - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 11.12.2015
LoisLane - Alter - Wohnort -1 Kind + 2 Sternchen - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Darwin27 - 28 Jahre - Saarland - 0 Kinder - 1. ÜZ nach FG in der 5. SSW - Test am - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
Lillipilli - 33 Jahre - BW -1 Kinder -14. ÜZ - Test am 31.03.15 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
VET: 12.12.2015
CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Wohnort -5 Kinder - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 13.12.2015
Svenja81 - 33 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind wird noch nicht verraten
.
VET: 14.12.2015
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Leonie / Leander
.
VET: 23.12.2015
Huibooh - 33 Jahre - Bremen -2 Kinder -viele ÜZ - Test am 17.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Geheim
.
VET: 27.12.2015
Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
miasmom - 24 Jahre - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am 20.04.2015- Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
Frl-Bunt - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 28.12.2015
Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: ??.12.2015
Dini1983 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
LaPrincezz - 26 Jahre - Bayern -1 Kinder - ÜZ - Test am 26.03.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing: gibt es erst bei der Geburt - Name vom Kind
.
Nini1987 - 28 Jahre - Niederösterreich -0 Kinder - ÜZ 21 - Test am 02.04.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
little.star - 26 Jahre - Varlosen (Göttingen) -2 Kinder - ÜZ ungeplant - Test am 05.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
granini - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
FrauSchnecke - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
tanjamaus - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
sorpresa2015 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
träumerMama - 30 Jahre - Rostock -3 Kinder - ÜZ - Test am 25.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Outings:
:
:
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
FA Termine der Dezemberkugeln 2015
04.05.2015 - scrittura
05.05.2015 - Tigger90,Darwin27,Lillipilli
06.05.2015 - Tinni2013
08.05.2015 - Inola,Huibooh
11.05.2015 - Svenja81
13.05.2015 - Jennifer2506
18.05.2015 - Koboldinchen1985
19.05.2015 - diana1208,Briddi1012
20.05.2015 - CoCoNutKizZ
21.05.2015 - Vollblutmami
26.05.2015 - Yvi2101
28.05.2015 - Jennifer2506
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Viel zu früh bist du gegangen![]()
MaMa0007 , Honey1986 , Flöckchen2015 , Blue83
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Bitte mal eure fehlenden Daten und FA Termine schreiben, habe die Liste be mir abgespeichert und werde sie immer Aktuell halten![]()
Habt ihr noch Platz für mich?
ich bin 21, komme aus dem Ammerland, erwarte mein 2. Kind, es hat schon im 4. ÜZ geklappt und habe am 24. März positiv getestet. VET ist derzeit der 2.12. Am 6.5 habe ich meinen nächsten Arzttermin, da könnte sich es noch mal ändern
03.05.2015 00:14
Irgendwie ist hier echt der Wurm drin!
Warum haben denn so viele von uns Blutungen
Ich hoffe sehr, auch für alle anderen dass wir bald unsere Ruhe damit haben, die Herzchen alle schlagen und wir im Sommer ne kleine Kugel schieben
Warum haben denn so viele von uns Blutungen
Ich hoffe sehr, auch für alle anderen dass wir bald unsere Ruhe damit haben, die Herzchen alle schlagen und wir im Sommer ne kleine Kugel schieben
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt






