Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
03.05.2015 20:49
Hi,

Hab mal ne Frage an die Näherinnen unter uns.... Da ich leidenschaftliche hotpen Trägerin bin, und in der ss nicht verzichten möchte..... Kann ich mir aus alten hotpens aus dem Schrank, welche für die ss nähen? Wenn ja was muss ich beachten? Welche tipps habt ihr?

Mein Mann ist seid Donnerstag erkältet und er hat sich echt getraut mich an zustecken...., darf ich in der ss ein erkältungsbad nehmen? Werde ansonsten jetzt dann duschen gehen, thymianhustensaft nehmen und mich mit ner Wärmflasche und Tee bewaffnet ins Bett legen.....
Blue83
2160 Beiträge
03.05.2015 21:13
Ich will niemanden Angst machen oder so..keine Sorge..ich drück euch allen die Daumen...und gönnen euch euer GLÜCK. .

Ihr kennt euren Körper alle selber und ihr braucht jetzt nicht sauer oder so sein..ja,ich hätte es so nicht schreiben sollen..aber Ihr schafft es alle..

Der Oberarzt sagte das gestern ob ich das hatte/habe..was ich verneinte..vielleicht hat er es auch falsch ausgedrückt weil er ein Grund suchte..
Svenja81
5641 Beiträge
03.05.2015 21:13
Zitat von Vollblutmami:

Hi,

Hab mal ne Frage an die Näherinnen unter uns.... Da ich leidenschaftliche hotpen Trägerin bin, und in der ss nicht verzichten möchte..... Kann ich mir aus alten hotpens aus dem Schrank, welche für die ss nähen? Wenn ja was muss ich beachten? Welche tipps habt ihr?

Mein Mann ist seid Donnerstag erkältet und er hat sich echt getraut mich an zustecken...., darf ich in der ss ein erkältungsbad nehmen? Werde ansonsten jetzt dann duschen gehen, thymianhustensaft nehmen und mich mit ner Wärmflasche und Tee bewaffnet ins Bett legen.....

Erkältungsbad: ich glaube eher nicht. Kommt natürlich auf die Inhaltsstoffe an. Aber ätherische Duftstoffe und Öle sind halt nicht so gut. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung

Hotpan: gute Frage ich bin nicht wirklich der Hotpanträger. Vielleicht liegt es an meiner Figur ich würde sagen, dass man natürlich wie ein Bündchen oben ein Bauchband aus Jersey dran nähen kann. Sollte relativ einfach sein. Die Frage ist, ob sie dann trotzdem lange passen, da (bei mir jedenfalls) nicht nur der Bauch sondern zB auch die Oberschenkel dicker wurden
Darwin27
10550 Beiträge
04.05.2015 06:37
Ich denke, wir sollten hier auch mal wieder positive Energie streuen. An alle die heute Termin haben: ich bin sehr gespannt!

Morgen ist ja auch mein Termin und ich freue mich sehr. Gestern war ich noch aufgeregt, weil ich wieder 2 Tröpfchen blutigen Ausfluss hatte. Ich war aber auch schwimmen und Sauna - vlt war das bisschen viel. Heute wieder alles normal.

Und meine Brüste sind ... wow.. sie gefallen mir jetzt so gut Ich creme schon fleißig ein und hoffe so Streifen zu vermeiden. Hoffe das gelingt.
diana1208
543 Beiträge
04.05.2015 08:23
Guten morgen ihr lieben.....

Ihr habt habe absolut recht...... Positives denken......

Das ganze beschäftigt einen ja doch...... Hab auch echt erst schlecht geträumt..... Hatte nicht gedacht, das einem das dann so sehr beschäftigt. War froh, als ich wach wurde und es nur ein Traum war...... Worum es in den Traum ging. Ich war mit meinen Kids schwimmen, als ich bemerkte, das ich starke Blutungen bekam. Zum Glück bin ich echt schnell wach geworden. Bin um 23.18 Uhr ins Bett und war um 0.15 schon wieder wach....... Man, war ich froh, daß ich das nur geträumt habe.....

Und ab da hab ich dann echt friedlich und gut geschlafen.......

Und jetzt ist auch Schluss damit...... Ich werde mir darüber jetzt keine Gedanken mehr machen......
Frl-Bunt
295 Beiträge
04.05.2015 08:36
Jetzt Sitz ich hier noch 6 Stunden auf glühenden Kohlen
Hab aber gerade mit dem Arzt gesprochen.
Ich hoffe so sehr das alles okay ist!
Schmerzen hab ich gar keine. Außer hüftschmerzen, und die waren gestern echt irre! Blutung ist mal da, mal weg. Heute Morgen war noch nichts!
granini
1768 Beiträge
04.05.2015 08:38
Guten Morgen!

Man Leute was ist denn nur hier los?
Da schaut man mal rein und liest solche traurigen Sachen.
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr eure Kleinen gehen lassen musstet...

Zu mir...
Es war viel los in letzter Zeit. Jede Menge Stress. Meine Lotta hatte Geburtstag und wir haben 2x gefeiert.
Also ich werde demnächst nichts mehr backen, das weiß ich

Ansonsten geht´s mir gut...bis auf die noch immer anhaltende Müdigkeit
Meinen nächsten Termin habe ich erst wieder am 22.05.

Wie geht´s euch so?

LG
04.05.2015 10:15
Huhu ihr Lieben

Hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet... ich leider nich wirklich... ich habe eben meinem Chef meine Schwangerschaft mitgeteilt. ER ist null begeistert. Als erstes meinte auch das jetzt noch... Fühlt sich ja richtig toll an

Ansonsten is soweit alles ganz gut... ich hätte da noch was für die Liste.
Termin zum 1 Trimester Screening am 26.05.
Dauert zwar noch ewig aber was solls....

Hoffe allen gehts soweit gut und ich hoffe auf tolle Bilder heute
Tigger90
3736 Beiträge
04.05.2015 10:16
Hallo ihr Lieben,

die Übelkeit hat mich voll im Griff. Heute morgen durfte ich erstmal das Klo umarmen und so wie ich mich fühle wird das heute noch öfter vorkommen. Dabei wollte ich heute fleißig aufräumen und putzen.
scrittura
700 Beiträge
04.05.2015 10:35
Huhu Bin gerade in der Uni, deswegen nur ein kurzer Bericht; der ausführliche folgt dann später, wenn ich wieder zuhause bin

Uuuund ich streue dann mal die positive Energie!

Es ist alles super Das Herzchen hat fleißig getuckert
04.05.2015 10:42
Zitat von Tigger90:

Hallo ihr Lieben,

die Übelkeit hat mich voll im Griff. Heute morgen durfte ich erstmal das Klo umarmen und so wie ich mich fühle wird das heute noch öfter vorkommen. Dabei wollte ich heute fleißig aufräumen und putzen.

Ach Liebes Kopf hoch... wenn erstmal de 12 woche rum is wird es hoffentlich besser
04.05.2015 10:42
Zitat von scrittura:

Huhu Bin gerade in der Uni, deswegen nur ein kurzer Bericht; der ausführliche folgt dann später, wenn ich wieder zuhause bin

Uuuund ich streue dann mal die positive Energie!

Es ist alles super Das Herzchen hat fleißig getuckert

Juhu endlich tolle nachrichten...
Tigger90
3736 Beiträge
04.05.2015 12:06
@scrittura Das klingt doch super Bin auf den ausführlichen Bericht gespannt.

@MamiEule Das hoffe ich. Für mich gibt es, wie wahrscheinlich für viele, nichts schlimmeres als Erbrechen. Das raubt dem Körper so viel Energie und ich bin dann auch psychisch immer total am Ende.

Habe mir jetzt mein ¨Krankenlager¨ auf der Couch erichtet und versuche mich mit dem Stöbern auf Babyshops abzulenken.
träumerMama
78 Beiträge
04.05.2015 12:07
Hallo ihr lieben

ach mensch, ich hoffe hier wird jetzt ordentlich gekugelt und die schlimmen nachrichten werden weniger, ich mag nämlich gar nicht drüber nachdenken, was wird, wenns nichts wird

deswegen hab ich heute auch (ich weis es ist sehr früh) meiner hebi geschrieben, das wir sie gern wieder buchen möchten, und ich hoffe naturlich auch, das sie mich grade in sorgen und ängsten schneller und besser beruhigen kann als meine gyn, den claudi ist für mich halt auch nachts und am we erreichbar, was mir schon hilft zu wissen ich könnte im notfall fragen ob sie kommt und nach dem herzchen hört. wenns denn soweit ist
@ ÜBELKEIT
ich kann wirklich nur empfehlen jedes hausmittelchen zu probieren, ich hab bei meinem sohn 6 monate fürchterlich erbrochen, und bei meinem sternchen ebenfalls die ersten 12wochen,
doch bei letzterem hat wirklich der Ingerwertee (IHHHHHIIII) geholfen , und das obwohl ich tee wirklich verabscheue, aber ich hab ihn getrunken weil er wirklich was gebracht hat

irgendwas wollte ich noch schreiben, aber ich habs schon wieder vergessen, fällt mir bestimmt später wieder ein
dann schreib ich sicher nochmal

04.05.2015 12:30
Klar die guten Nachrichten werden jetzt immer mehr werden

TIPPPPPPP an die Übelkeit beklagten:Also meine Hebi sagte damals zu mir man soll sich ruhig eine hebi suchen die auch homeopathie oder wie das heißt machen. Die können dann auch gegen übelkeit helfen
Also ran an die Hebi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt