Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
31.08.2018 23:09
Huhu,

wir haben schon 6 Zähne. Können auch schon sitzen , krabbeln und uns hochziehen. Stehen und mit einer Hand festhalten klappt auch schon ganz gut. Zur Zeit haben wir haben leider Fieber. Liegt bestimmt am Wetter. Ansonsten klappt soweit alles super. Wenn sie nicht gerade krank ist dann lacht sie die ganze Zeit.
inlove2011
3415 Beiträge
01.09.2018 18:55
Huhu wir haben weiterhin 6 Zähne sie krabbelt fleißig setzt sich hin stellt sich jetzt aich hin und läuft am Tisch und Gegenständen lang . Leider hat sie jetzt Mundsoor was
Aber schon besser wird behandeln es mit gel. David hat es damals auch gehabt aber mit 5 Wochen und sie ist ja schon fast 9 Monate alt. Aber bin froh wenn es weg ist . Essen tut sie auch richtig gut . Und gestillt und getragen wird auch noch fleißig
11.09.2018 06:57
huhu.
was essen eure kleinen denn abends?
Leamara
2557 Beiträge
11.09.2018 07:16
Zitat von masa176:

huhu.
was essen eure kleinen denn abends?

Unterschiedlich meistens noch milchbrei. Ab und zu schon Leberwurst Brot (hat zwar keine Zähne aber liebt es) und wird zum Einschlafen nochmal gestillt.
11.09.2018 08:24
Lianna bekommt ihren Abendbrei und dann zum einschlafen noch ne Flasche Milch. Sie hat schon 7 Zähnchen, mag aber kein Brot essen. Aber das schlimmste was sie zur Zeit macht, sie knirscht mit den Zähnen
11.09.2018 08:38
ben wird mit abendbrei scheinbar nicht satt. gestern gabs dann toast, da ist er allerdings gefrustet, weil er das nocht so schnell reinschaufeln kann wie brei
11.09.2018 08:40
Zitat von masa176:

ben wird mit abendbrei scheinbar nicht satt. gestern gabs dann toast, da ist er allerdings gefrustet, weil er das nocht so schnell reinschaufeln kann wie brei


Den dreh bekommt er noch raus
Marzipan
3632 Beiträge
11.09.2018 17:10
uhuu

meiner wird immernoch voll gestillt er ist da wie seine anderen drei Geschwister: Brei hasst er... der wird einfach nicht gegessen. Sobald er was in der Hand halten kann, wird dadrum geknabbert, aber schlussendlich landet da auch mehr am Boden als im Magen Immerhin nagt er so ab und an an was rum. Sein grösserer Bruder war da radikaler: der hat gar nichts gegessen ausser seiner Milch und auch die absolut nicht über die Flasche. Der hat dann erst mit 13 Monaten endlich angefangen zu essen, bis dahin wurde er voll gestillt. Riano ist da wohl dann etwas früher dran mit essen hoffe ich... Immerhin nagt er ja eben jetzt schon an was rum^^
Janiii92
410 Beiträge
11.09.2018 18:47
Finn bekommt abendbrei oder tost mit Leberwurst oder fischkäse 1 Stück Fleischwurst und Käse gibt es meistens dann auch noch . Und zum ein schlafen trinkt er noch so wenig milch . Finn liebt essen und könnt es auch den ganzen Tag tun Milch trinke er nur noch nachts
18.09.2018 11:24
huhu ihr lieben!

sagt mal, trinken eure flaschenbabys nachts noch und wenn ja wie viele flaschen? wir waren bis vor kurzem bei einer und nun sind wir nachts bei nem 3 stunden rhythmus. ich habd schon mit wasser probiert, aber er will milch und trinkt die 230ml auch komplett leer.

tagsüber isst er um 8 frühstück ein ganzes gläschen oder toast bzw brot, um 12.30 mittag gläschen oder unser essen, 15 uhr obst, 19 uhr abendessen.

ab dann gehts los 22 uhr flasche, 1 uhr flasche, 4 uhr flasche. mir kommt das so viel an milchmahlzeiten vor
18.09.2018 12:41
Zitat von masa176:

huhu ihr lieben!

sagt mal, trinken eure flaschenbabys nachts noch und wenn ja wie viele flaschen? wir waren bis vor kurzem bei einer und nun sind wir nachts bei nem 3 stunden rhythmus. ich habd schon mit wasser probiert, aber er will milch und trinkt die 230ml auch komplett leer.

tagsüber isst er um 8 frühstück ein ganzes gläschen oder toast bzw brot, um 12.30 mittag gläschen oder unser essen, 15 uhr obst, 19 uhr abendessen.

ab dann gehts los 22 uhr flasche, 1 uhr flasche, 4 uhr flasche. mir kommt das so viel an milchmahlzeiten vor


Lianna kommt abends zwischen 23-24 Uhr und dann erst wieder gegen 6:30 Uhr.
Marzipan
3632 Beiträge
18.09.2018 15:04
Zitat von masa176:

huhu ihr lieben!

sagt mal, trinken eure flaschenbabys nachts noch und wenn ja wie viele flaschen? wir waren bis vor kurzem bei einer und nun sind wir nachts bei nem 3 stunden rhythmus. ich habd schon mit wasser probiert, aber er will milch und trinkt die 230ml auch komplett leer.

tagsüber isst er um 8 frühstück ein ganzes gläschen oder toast bzw brot, um 12.30 mittag gläschen oder unser essen, 15 uhr obst, 19 uhr abendessen.

ab dann gehts los 22 uhr flasche, 1 uhr flasche, 4 uhr flasche. mir kommt das so viel an milchmahlzeiten vor


mein zweitjüngster Sohn kam in der Nacht alle 2 Stunden und hat ordentlich getrunken. Klar ich weiss nicht wieviel ml es waren da er gestillt wurde, aber er hat immer beide Seiten geleert. Er war am Anfang ein kleiner Wonneproppen und als er mit 11 Monaten anfing zu laufen, ging der ganze Babyspeck weg... Mach dir da keine Gedanken. Er braucht das jetzt wohl einfach... Die Kleinen wachsen am Anfang sooo viel und brauchen auch dementsprechend Energie

Riano ist in der Nacht so alle 3-4 Stunden am Trinken und tagsüber könnt ichs nichtmal sagen^^ Ist halt nach Bedarf.
Janiii92
410 Beiträge
19.09.2018 18:06
Finn trink 1 Flasche in der Nacht aber nie aus. Und sonst hat er sein wasser im Bett und das trinkt er auch aus immer
Marzipan
3632 Beiträge
19.09.2018 21:27
Riano hat heute immer wieder 3-4 Schritte frei gemacht der ist doch erst 9 Monate alt!! wo ist mein kleines Gemüse hin
19.09.2018 22:00
frei stehen ist hier auch gerade ganz groß im kommen. die große kam damals erst mit 13 mobaten auf die idee. ich dachte ich hätte noch mehr zeit mit baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt