Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
01.10.2018 18:22
Zitat von masa176:

huhu ihr lieben!

sagt mal, trinken eure flaschenbabys nachts noch und wenn ja wie viele flaschen? wir waren bis vor kurzem bei einer und nun sind wir nachts bei nem 3 stunden rhythmus. ich habd schon mit wasser probiert, aber er will milch und trinkt die 230ml auch komplett leer.

tagsüber isst er um 8 frühstück ein ganzes gläschen oder toast bzw brot, um 12.30 mittag gläschen oder unser essen, 15 uhr obst, 19 uhr abendessen.

ab dann gehts los 22 uhr flasche, 1 uhr flasche, 4 uhr flasche. mir kommt das so viel an milchmahlzeiten vor


Genau wie Maxim Es ist soooo anstrengend mittlerweile , ich war echt verwöhnt vom großen
Ramira84
1974 Beiträge
01.10.2018 18:25
Juhu

Maxim läuft auch an der Hand , viel zu früh

Er kommt nachts oft leider für seine Milch, tagsüber kann man ihn ziehen, er isst gerne Brötchen trocken, aber er möchte oft noch seine Milch haben. Ansonsten klatscht er und winkt nun Wahnsinn wie schnell das geht wenn noch ein 3 jährige da ist
17.10.2018 15:00
Huhu zusammen

Waren heute beim Kinderarzt zur U6. Lianna wiegt jetzt 10130g, ist 72,5 cm groß und der Kopfumfang ist 46. Sie hat alles prima mitgemacht. Nur ein leichtes Schielen hat sie, aber das fällt garnicht auf. Der Papa sagt sie hat einen "Niedlichguck".

Ein Bild ist im Bilderthread.
Janiii92
410 Beiträge
17.10.2018 20:17
Zitat von kati369:

Huhu zusammen

Waren heute beim Kinderarzt zur U6. Lianna wiegt jetzt 10130g, ist 72,5 cm groß und der Kopfumfang ist 46. Sie hat alles prima mitgemacht. Nur ein leichtes Schielen hat sie, aber das fällt garnicht auf. Der Papa sagt sie hat einen "Niedlichguck".

Ein Bild ist im Bilderthread.

Huhu. Hört sich doch super am .
Da hat der Papa recht
Wir haben erst am 5.12 die u6 ..Aber Finn ist 77 cm und wiegt um die 12kg. Schuhe trägt er jetzt in 22 .
Kaum zu glauben das unsere kleine bald schon 1 Jahr sind
17.10.2018 21:49
Zitat von Janiii92:

Zitat von kati369:

Huhu zusammen

Waren heute beim Kinderarzt zur U6. Lianna wiegt jetzt 10130g, ist 72,5 cm groß und der Kopfumfang ist 46. Sie hat alles prima mitgemacht. Nur ein leichtes Schielen hat sie, aber das fällt garnicht auf. Der Papa sagt sie hat einen "Niedlichguck".

Ein Bild ist im Bilderthread.

Huhu. Hört sich doch super am .
Da hat der Papa recht
Wir haben erst am 5.12 die u6 ..Aber Finn ist 77 cm und wiegt um die 12kg. Schuhe trägt er jetzt in 22 .
Kaum zu glauben das unsere kleine bald schon 1 Jahr sind


Daran mag ich garnicht denken. Ich will mein Baby behalten
Puderzcker
364 Beiträge
25.10.2018 23:38
Hallo hier ist .Fee

Nachdem ganzen hin und her bin ich mal wieder da, hab einfach ne kleine Pause gebraucht.

Wie schnell eure Kleinen wachsen.. wahnsinn
Uns geht es auch gut außer schlafen ist doof Zähne haben wir keine es wird aber seit Monaten schon gesabbert.
Leamara
2557 Beiträge
26.10.2018 08:29
Zitat von Puderzcker:

Hallo hier ist .Fee

Nachdem ganzen hin und her bin ich mal wieder da, hab einfach ne kleine Pause gebraucht.

Wie schnell eure Kleinen wachsen.. wahnsinn
Uns geht es auch gut außer schlafen ist doof Zähne haben wir keine es wird aber seit Monaten schon gesabbert.

Willkommen zurück.
Zähne hat unsere auch noch keine. Aber sabbert in 5 Sekunden das Oberteil so nass das man es wieder wechseln muss. Ohne halstuch geht es nicht.
26.10.2018 09:30
Wir haben schon 8 Zähnchen und sabbern tut sie auch noch Ordentlich
Janiii92
410 Beiträge
26.10.2018 09:46
8 Zähne haben wir und die nächsten 4 sind grade unterwegs
Puderzcker
364 Beiträge
13.11.2018 21:54
Meine Minimi ist schon 1 Jahr alt, man wo ist die Zeit bitte hin???
Haben heute mit Oma & Onkel gefeiert am Samstag wollen wir mit den Verwandten feiern
Sie hat sich auf die Geschenke gefreut und bisschen Muffin durfte sie auch probieren

Und sonst geht es uns gut, wir laufen an der Hand und ziehen uns überall hoch und laufen die Möbel entlang.
Ein Zähnchen ist in Sicht, man fühlt ihn auch
Nur das Schlafen macht uns immer noch Probleme, das werde ich bei der U-Untersuchung nochmal ansprechen. Da wird auch das erste mal geimpft und ich will schon nur das wichtigste impfen lassen, aber kenne mich da nur wenig aus. Wie lässt ihr eure Kinder impfen?

Kiddo89
1938 Beiträge
13.11.2018 22:33
WAHNSINN!! Herzlichen Glückwunsch! Was für eine Süße!
Wir lassen ganz normal nach Impfschema impfen, gab bisher auch noch keine Probleme.
Leamara
2557 Beiträge
14.11.2018 09:23
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Echt süß die kleine. Ich staune ja immer wieder die lieb sie den kopfschmuck trägt Bei uns wird gegen alles gekämpft

Wir haben alles impfen lassen. Kenne 3 Leute die als Kinder nicht geimpft wurden und das Pech hatten die Krankheiten zu bekommen und jetzt immer noch u her den Folgen leiden
blomma
1363 Beiträge
14.11.2018 13:55
Herzlichen Glückwunsch!
Eine ganz süße Maus ist sie.

Wir impfen auch etwa nach Stiko-Empfehlung. Die ersten Impfungen haben wir etwas später geimpft. Die nächste impfen wir jetzt nach Plan.
Puderzcker
364 Beiträge
28.12.2018 10:56
Dankeee

Wir haben die U6 hinter uns. 74cm und 9600g
Die Impfung war schrecklich für mich, sie hat so geweint Wir haben erst mal die 5-fach und Pneumokokken impfen lassen. Aber irgendwie will der Arzt alles mögliche Impfen, auch Windpocken was ich für nicht wichtig halte. Er redet mir da alles ein und ist so voreilig, akzeptiert meine Entscheidungen irgendwie nicht fühle mich da nicht so gut aufgehoben.
Puderzcker
364 Beiträge
28.12.2018 12:06
Zitat von Puderzcker:

Dankeee

Wir haben die U6 hinter uns. 74cm und 9600g
Die Impfung war schrecklich für mich, sie hat so geweint Wir haben erst mal die 5-fach und Pneumokokken impfen lassen. Aber irgendwie will der Arzt alles mögliche Impfen, auch Windpocken was ich für nicht wichtig halte. Er redet mir da alles ein und ist so voreilig, akzeptiert meine Entscheidungen irgendwie nicht fühle mich da nicht so gut aufgehoben.


.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt