Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
An86
147 Beiträge
25.04.2017 07:12
Zitat von tinelo21:

Ich bete das mein et nicht der 20.12 oder der 19.12 ist

den am 20. hab ich Geburtstag und am 19 mein mann

ich hoffe man sieht das herz bei mir heute um 11:30 ist Termin. fahre vorher noch ins fitness das lenkt ab


Dann drücke ich dir die Daumen. Fitness ist echt ne gute Idee. Fühl mich nur im Moment immer so fertig und kann mich nicht motivieren.
25.04.2017 08:20
Zitat von An86:

Zitat von tinelo21:

Ich bete das mein et nicht der 20.12 oder der 19.12 ist

den am 20. hab ich Geburtstag und am 19 mein mann

ich hoffe man sieht das herz bei mir heute um 11:30 ist Termin. fahre vorher noch ins fitness das lenkt ab


Dann drücke ich dir die Daumen. Fitness ist echt ne gute Idee. Fühl mich nur im Moment immer so fertig und kann mich nicht motivieren.


und das ist ja das warum ich denke das ich mich verabschieden muss weil ich nix habe keine Anzeichen das ist doch nicht normal. Bei meiner Tochter hatte ich jetzt zwar keine Übelkeit und das mit den brüsten kenne ich auch nicht aber da hatte ich vor bestimmten Sachen wie Magie oder so einen eckel
An86
147 Beiträge
25.04.2017 08:50
Zitat von tinelo21:

Zitat von An86:

Zitat von tinelo21:

Ich bete das mein et nicht der 20.12 oder der 19.12 ist

den am 20. hab ich Geburtstag und am 19 mein mann

ich hoffe man sieht das herz bei mir heute um 11:30 ist Termin. fahre vorher noch ins fitness das lenkt ab


Dann drücke ich dir die Daumen. Fitness ist echt ne gute Idee. Fühl mich nur im Moment immer so fertig und kann mich nicht motivieren.


und das ist ja das warum ich denke das ich mich verabschieden muss weil ich nix habe keine Anzeichen das ist doch nicht normal. Bei meiner Tochter hatte ich jetzt zwar keine Übelkeit und das mit den brüsten kenne ich auch nicht aber da hatte ich vor bestimmten Sachen wie Magie oder so einen eckel


Aber die unmotiviertheit hatte ich auch schon vorher. Bin nur müder Abends und heute merk ich morgens das erste mal das mir etwas unwohl ist.
Dannii
15 Beiträge
25.04.2017 09:04
Zitat von tinelo21:

Zitat von An86:

Zitat von tinelo21:

Ich bete das mein et nicht der 20.12 oder der 19.12 ist

den am 20. hab ich Geburtstag und am 19 mein mann

ich hoffe man sieht das herz bei mir heute um 11:30 ist Termin. fahre vorher noch ins fitness das lenkt ab


Dann drücke ich dir die Daumen. Fitness ist echt ne gute Idee. Fühl mich nur im Moment immer so fertig und kann mich nicht motivieren.


und das ist ja das warum ich denke das ich mich verabschieden muss weil ich nix habe keine Anzeichen das ist doch nicht normal. Bei meiner Tochter hatte ich jetzt zwar keine Übelkeit und das mit den brüsten kenne ich auch nicht aber da hatte ich vor bestimmten Sachen wie Magie oder so einen eckel


Ich hatte am Anfang auch keine Anzeichen, die kommen jetzt erst seit gut ein paar Tagen. Kann bis jetzt auch ruhig sagen das jede SS ganz anders ist
Ich drück dir die Daumen, wird bestimmt alles gut sein
Dannii
15 Beiträge
25.04.2017 09:06
Wie kommt man eigentlich in die Liste?
Muss ich mich bei jemanden melden oder trägt sich jeder selbst ein?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
25.04.2017 09:22
@Danii
Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns
Die Liste macht bei uns bibbi.
Entweder schreibst du ihr ne pn oder sie sucht es sich selber raus.

@Tinelo
Viel Spaß dir heute beim Fa Termin.

@Cookie
Freut mich, daß alles gut war.
Aber die Rechnung ist komisch vom FA.
Dannii
15 Beiträge
25.04.2017 09:24
Zitat von Wolkenleicht:

@Danii
Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns
Die Liste macht bei uns bibbi.
Entweder schreibst du ihr ne pn oder sie sucht es sich selber raus.

@Tinelo
Viel Spaß dir heute beim Fa Termin.

@Cookie
Freut mich, daß alles gut war.
Aber die Rechnung ist komisch vom FA.


Dankeschön
Werde ihr mal schreiben
25.04.2017 11:59
Gott ich bin nervös mutterpass wurde ausgefüllt jetzt nur noch Ultraschall
Cookie89
139 Beiträge
25.04.2017 12:11
Zitat von tinelo21:

Gott ich bin nervös mutterpass wurde ausgefüllt jetzt nur noch Ultraschall


ich drücke die Daumen
Cookie89
139 Beiträge
25.04.2017 12:12
Zitat von Wolkenleicht:

@Danii
Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns
Die Liste macht bei uns bibbi.
Entweder schreibst du ihr ne pn oder sie sucht es sich selber raus.

@Tinelo
Viel Spaß dir heute beim Fa Termin.

@Cookie
Freut mich, daß alles gut war.
Aber die Rechnung ist komisch vom FA.


Denke ich halt auch...
Soll ich sie in 2 Wochen nochmal ansprechen oder was meint ihr?

Für die Liste mein nächster FA-Termin ist übrigens der 08.05.
25.04.2017 13:12
So mutterpass hab ich aber ich muss Donnerstag wieder hin zum Ultraschall man konnte nicht viel sehen
Marzipan
3632 Beiträge
25.04.2017 14:54
Sorry ich konnte mir nicht alles merken. Tinelo mach dir keine Sorgen! Ok ich habe mir auch mega Sorgen gemacht als ich keine Anzeichen hatte, und plötzlich von jetzt auf gleich kam die Übelkeit und ich werd die nicht mehr los. Versuche diese Zeit zu geniessen. Ich weiss ist einfacher gesagt als getan. Hast du auch am Freitag FA Termin?

Mich nimmts wunder ob ich dieses mal auch mal einen Mutterpass bekomme. Das hatte ich in den anderen ss nie ä, da ich im KH zur Kontrolle ging und da wurde das alles in deren Akten festgehalten. Endlich endlich habe ich eine FÄ gefunden die Platz hatte für mich (nicht so einfach bei uns in der CH!) ich hatte das Glück, dass meine ehemalige FÄ vom KH dort aufgehört hat (da hab ich mich schon aufgeregt dass ich schon wieder wer neues bekomme) und habe dann per Zufall gesehen, dass sie eben in einer eigenen neuen Praxis beginnt. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und konnte mich gleich bei ihr einschreiben. Das war vor einem halben Jahr. Mittlerweile hat sie auch schon einen Aufnahmestopp. Ich hatte echt Glück!
25.04.2017 14:56
Zitat von lvlvlv:

Sorry ich konnte mir nicht alles merken. Tinelo mach dir keine Sorgen! Ok ich habe mir auch mega Sorgen gemacht als ich keine Anzeichen hatte, und plötzlich von jetzt auf gleich kam die Übelkeit und ich werd die nicht mehr los. Versuche diese Zeit zu geniessen. Ich weiss ist einfacher gesagt als getan. Hast du auch am Freitag FA Termin?

Mich nimmts wunder ob ich dieses mal auch mal einen Mutterpass bekomme. Das hatte ich in den anderen ss nie ä, da ich im KH zur Kontrolle ging und da wurde das alles in deren Akten festgehalten. Endlich endlich habe ich eine FÄ gefunden die Platz hatte für mich (nicht so einfach bei uns in der CH!) ich hatte das Glück, dass meine ehemalige FÄ vom KH dort aufgehört hat (da hab ich mich schon aufgeregt dass ich schon wieder wer neues bekomme) und habe dann per Zufall gesehen, dass sie eben in einer eigenen neuen Praxis beginnt. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und konnte mich gleich bei ihr einschreiben. Das war vor einem halben Jahr. Mittlerweile hat sie auch schon einen Aufnahmestopp. Ich hatte echt Glück!


ich muss Donnerstag zur fa nochmal weil sie heute nichts richtig gesehen hat und am Freitag Abschluss Gespräch in der kiwu
Janiii92
410 Beiträge
25.04.2017 15:30
Zitat von tinelo21:

ich muss Donnerstag zur fa nochmal weil sie heute nichts richtig gesehen hat und am Freitag Abschluss Gespräch in der kiwu

Ich hoffe sehr das man donnstag etwas sieht .
Ab und an wird mir übel dann ess ich was dann geht es wieder. Ich freu mich schon nächste Woche wieder zum Arzt zu gehen
Wenn alles gut ist Werden wir am 16trn auf dem Geburtstag meines Schwiegervaters es mit Einen Geschenk an ihn der Familie sagen
An86
147 Beiträge
25.04.2017 16:11
Zitat von tinelo21:

Zitat von lvlvlv:

Sorry ich konnte mir nicht alles merken. Tinelo mach dir keine Sorgen! Ok ich habe mir auch mega Sorgen gemacht als ich keine Anzeichen hatte, und plötzlich von jetzt auf gleich kam die Übelkeit und ich werd die nicht mehr los. Versuche diese Zeit zu geniessen. Ich weiss ist einfacher gesagt als getan. Hast du auch am Freitag FA Termin?

Mich nimmts wunder ob ich dieses mal auch mal einen Mutterpass bekomme. Das hatte ich in den anderen ss nie ä, da ich im KH zur Kontrolle ging und da wurde das alles in deren Akten festgehalten. Endlich endlich habe ich eine FÄ gefunden die Platz hatte für mich (nicht so einfach bei uns in der CH!) ich hatte das Glück, dass meine ehemalige FÄ vom KH dort aufgehört hat (da hab ich mich schon aufgeregt dass ich schon wieder wer neues bekomme) und habe dann per Zufall gesehen, dass sie eben in einer eigenen neuen Praxis beginnt. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und konnte mich gleich bei ihr einschreiben. Das war vor einem halben Jahr. Mittlerweile hat sie auch schon einen Aufnahmestopp. Ich hatte echt Glück!


ich muss Donnerstag zur fa nochmal weil sie heute nichts richtig gesehen hat und am Freitag Abschluss Gespräch in der kiwu


Wann bekommt man eigentlich den Mutterpass? Habe auch noch keinen bekommen soll nächste Woche wiederkommen Vlt bekomme ich ihn dann ja. Das wäre ein Traum. Wie weit bist du heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt