Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
YellowBird
3953 Beiträge
25.04.2017 16:13
Zitat von An86:

Zitat von tinelo21:

Zitat von lvlvlv:

Sorry ich konnte mir nicht alles merken. Tinelo mach dir keine Sorgen! Ok ich habe mir auch mega Sorgen gemacht als ich keine Anzeichen hatte, und plötzlich von jetzt auf gleich kam die Übelkeit und ich werd die nicht mehr los. Versuche diese Zeit zu geniessen. Ich weiss ist einfacher gesagt als getan. Hast du auch am Freitag FA Termin?

Mich nimmts wunder ob ich dieses mal auch mal einen Mutterpass bekomme. Das hatte ich in den anderen ss nie ä, da ich im KH zur Kontrolle ging und da wurde das alles in deren Akten festgehalten. Endlich endlich habe ich eine FÄ gefunden die Platz hatte für mich (nicht so einfach bei uns in der CH!) ich hatte das Glück, dass meine ehemalige FÄ vom KH dort aufgehört hat (da hab ich mich schon aufgeregt dass ich schon wieder wer neues bekomme) und habe dann per Zufall gesehen, dass sie eben in einer eigenen neuen Praxis beginnt. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und konnte mich gleich bei ihr einschreiben. Das war vor einem halben Jahr. Mittlerweile hat sie auch schon einen Aufnahmestopp. Ich hatte echt Glück!

ich muss Donnerstag zur fa nochmal weil sie heute nichts richtig gesehen hat und am Freitag Abschluss Gespräch in der kiwu

Wann bekommt man eigentlich den Mutterpass? Habe auch noch keinen bekommen soll nächste Woche wiederkommen Vlt bekomme ich ihn dann ja. Das wäre ein Traum. Wie weit bist du heute?

Ich habe meinen an dem Tag bekommen, an dem im Ultraschall Herzaktivität sichtbar war.
25.04.2017 16:21
Ich kann nicht genau sagen wie weit ich bin laut mutterpass 7+5 et ist der 7.12 aber meine kiwu sagte ich hatte 2 eisprünge unter clomifen und deshalb schwankt das 4-6tage könnte also auch erst bei 6+5 sein. Aber ehrlich ich mach mir Krone Hoffnung mehr in h hab kein gutes Gefühl
Wolkenleicht
10801 Beiträge
25.04.2017 17:08
Zitat von Cookie89:

Zitat von Wolkenleicht:

@Danii
Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns
Die Liste macht bei uns bibbi.
Entweder schreibst du ihr ne pn oder sie sucht es sich selber raus.

@Tinelo
Viel Spaß dir heute beim Fa Termin.

@Cookie
Freut mich, daß alles gut war.
Aber die Rechnung ist komisch vom FA.

Denke ich halt auch...
Soll ich sie in 2 Wochen nochmal ansprechen oder was meint ihr?

Für die Liste mein nächster FA-Termin ist übrigens der 08.05.

Ja, ich würde sie nochmal darauf ansprechen.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
25.04.2017 17:12
@Tinelo
Hoff das man am Donnerstag was bei dir sieht.

@Mutterpass
Hab meinen Mutterpass bekommen, als man das Herzchen wubbern gesehen hat.

@ me
Mir ist heute wieder so schlecht, das ich mich heute glaub ich noch übergeben muss.
Muss mich echt zusammen reißen
bibbi26
39810 Beiträge
25.04.2017 17:27

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamis:20

VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:02.02.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:21 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby

Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

tinelo21 erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - Bad Kreuznach (Rheinland Pfalz) - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:12.12.2017
An86 erwartet ihr 1 Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:13.12.2017
Gioia80 erwartet ihr 2 Kind - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

Dannii erwartet ihr 3 Kind mit 1. Sternchen im Herzen - Alter:28 - Unterfranken - Gefühl: Junge - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

blomma erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:20.12.2017
Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:29.12.2017
masa176 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

VET:30.12.2017
Bila erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Roth - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:01.01.2018
kati369 erwartet ihr 4 Kind - Alter:36 - Zwickau - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:
lvlvlv erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Liola erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

26.04.2017 - Wolkenleicht(8.00 Uhr)
26.04.2017 - Leamara

27.04.2017 - tinelo21
27.04.2017 - Dannii

02.052017 - inlove2011

03.052017 - Bila

04.052017 - inlove2011(9:45 Uhr)
04.05.2017 - masa176 (16.30)

08.05.2017 - Cookie89

:

:

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017

Ein kleiner Engel hat Flügel bekommen

Kitty4

Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch

An86
147 Beiträge
25.04.2017 17:36
Unser Herzchen hat auch soo laut und deutlich geschlagen, hab leider noch keinen bekommen. Er will mich erst in ner Woche nochmal sehen. Wahrscheinlich ob es sich weiterentwickelt.
Ich war heute brim Neurologen wegen meiner konzentrationsprobleme. Hab mich noch nie so abgefertigt gefühlt. Hat sich gar nicht alles zu Ende angehört. Direkt als ich nur das Wort Fehlgeburt im Mund hatte war alles psychosomatisch und er würd mir am liebsten Tabletten verschreiben aber das könne er ja nicht wegen der Schwangerschaft und dann meinte er ich solle 5 Wochen in Reha gehen und und und. Ich war so fertig als ich da raus kam. Hab den ganzen Nachmittag nur geheult.
Marzipan
3786 Beiträge
25.04.2017 18:23
ich friiiiiiere soooo! ich hab einen dicken Pullover an mit halstuch und allem, aber ich friere immernoch
Janiii92
410 Beiträge
25.04.2017 18:41
Zitat von lvlvlv:

ich friiiiiiere soooo! ich hab einen dicken Pullover an mit halstuch und allem, aber ich friere immernoch

Das hab ich auch ab und an . Meinem Freund ist total warm und ich lieg hier dick eingepackt heute ist mir aber sehr warm
Marzipan
3786 Beiträge
25.04.2017 18:53
Zitat von Janiii92:

Zitat von lvlvlv:

Das hab ich auch ab und an . Meinem Freund ist total warm und ich lieg hier dick eingepackt heute ist mir aber sehr warm

ich hab das jeden abend... jetzt sitz ich da mit dickem pullover und ner decke über mir^^ und versuche meine lektionen für morgen vorzubereiten
Leamara
2557 Beiträge
25.04.2017 19:32
Zitat von bibbi26:

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamis:20

VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:02.02.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:21 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby

Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

tinelo21 erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - Bad Kreuznach (Rheinland Pfalz) - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:12.12.2017
An86 erwartet ihr 1 Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:13.12.2017
Gioia80 erwartet ihr 2 Kind - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

Dannii erwartet ihr 3 Kind mit 1. Sternchen im Herzen - Alter:28 - Unterfranken - Gefühl: Junge - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

blomma erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:20.12.2017
Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:29.12.2017
masa176 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

VET:30.12.2017
Bila erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Roth - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:01.01.2018
kati369 erwartet ihr 4 Kind - Alter:36 - Zwickau - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:
lvlvlv erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Liola erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

26.04.2017 - Wolkenleicht(8.00 Uhr)
26.04.2017 - Leamara

27.04.2017 - tinelo21
27.04.2017 - Dannii

02.052017 - inlove2011

03.052017 - Bila

04.052017 - inlove2011(9:45 Uhr)
04.05.2017 - masa176 (16.30)

08.05.2017 - Cookie89

:

:

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017

Ein kleiner Engel hat Flügel bekommen

Kitty4

Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch

Bin jetzt 29
Leamara
2557 Beiträge
25.04.2017 19:42
@Tinelo Drücke ganz fest die daumen das man am Donnerstag endlich was ordendliches sieht das deine Sorgen weniger werden.

@Wolkenleicht Hoffe die Übelkeit wird bald weniger

@ Der Familie sagen. Ich wollte wenn alles gut ist morgen meiner Tochter ein shirt anziehen und ein foto machen und es allen schicken. Aber meine mutter hat ja schon allen erzählt das ich schwanger bin Wollte ihr eigendlich auch nichts sagen aber da wir jedens wochenende in unserem haus zusammen arbeiten muss sie ja wissen das ich nicht mehr so kann wie normal

Ich freue mich auf den Termin morgen aber gleichzeitig hab ich mega angst das es wie letztes mal ist. Ich hab zwar anzeichen aber alles nur so leicht Kann auch gut drauf verzichten hauptsache dem Krümmel geht es gut.
Marzipan
3786 Beiträge
25.04.2017 21:17
Tinelo ich drück die auch ganz fest die Daumen dass du deine sorgen bald los bist!

Wolkenleicht: ich kann dir soooo nachfühlen. Hoffentlich wirds bald besser.

Leamara: hehe das kenne ich. Ich wollte meinem jüngsten eigentlich das Body anziehen dass ich schon gebastelt hab ums dem papa zu sagen. Aber mittlerweile wissens eh alle^^ da hat sich das erledigt.

Me: ich dreh echt durch. Mittlerweile kann ich gar nichts mehr behalten. Spucke jedes essen und trinken. Jetzt muss ich bis sonntag noch richtig auf die zähne beissen und den haushalt schmeissen. Dann sollte mein mann mit der BA durch sein und kann mir etwas helfen. Meine drei räuber halten mich ganz schön auf trab. Ich hoffe nur ich mache nicht vorher noch den pfau
Leamara
2557 Beiträge
25.04.2017 21:56
Zitat von lvlvlv:

Tinelo ich drück die auch ganz fest die Daumen dass du deine sorgen bald los bist!

Wolkenleicht: ich kann dir soooo nachfühlen. Hoffentlich wirds bald besser.

Leamara: hehe das kenne ich. Ich wollte meinem jüngsten eigentlich das Body anziehen dass ich schon gebastelt hab ums dem papa zu sagen. Aber mittlerweile wissens eh alle^^ da hat sich das erledigt.

Me: ich dreh echt durch. Mittlerweile kann ich gar nichts mehr behalten. Spucke jedes essen und trinken. Jetzt muss ich bis sonntag noch richtig auf die zähne beissen und den haushalt schmeissen. Dann sollte mein mann mit der BA durch sein und kann mir etwas helfen. Meine drei räuber halten mich ganz schön auf trab. Ich hoffe nur ich mache nicht vorher noch den pfau

So schlimm war es bei meiner tochter auch. Trockene nudeln sind mit am längsten drinne geblieben.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
26.04.2017 06:56
@Leamara
Viel Spaß beim FA Termin!

@frieren
Bin auch so verfroren

@me
Die übelkeit hatte gestern Nacht echt den Höhepunkt noch erreicht
Freu mich heute auf meinem Fa Termin, auch wenn ich angst hab. So mach mich jetzt fertig. Bis später
Leamara
2557 Beiträge
26.04.2017 07:25
Zitat von Wolkenleicht:

@Leamara
Viel Spaß beim FA Termin!

@frieren
Bin auch so verfroren

@me
Die übelkeit hatte gestern Nacht echt den Höhepunkt noch erreicht
Freu mich heute auf meinem Fa Termin, auch wenn ich angst hab. So mach mich jetzt fertig. Bis später

dir auch viel Spaß beim termin.
Schade das die übelkeit dich so quält aber bald ist ja die schlimme zeit vorbei. Halte durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt