❤ Dezember-Babys 2017 ❤
27.04.2017 11:27
Zitat von tinelo21:
Ich hab gleich Termin ich erhoffe mir nix drauß.immernoch ohne anzeichen. Ich fühle mich wie auch wo ich nicjt schwanger war. Das ist einfach ein schlechtes zeichen
Alles gute für dich und immer schön positiv denken

27.04.2017 11:53
Ww
die Wochen gehen so schnell um.
Heute geht's mir nicht gut Kopfschmerzen und mir ist übel

Heute geht's mir nicht gut Kopfschmerzen und mir ist übel

27.04.2017 12:22
Zitat von tinelo21:
Ich hab gleich Termin ich erhoffe mir nix drauß.immernoch ohne anzeichen. Ich fühle mich wie auch wo ich nicjt schwanger war. Das ist einfach ein schlechtes zeichen
Ich drück die Daumen das alles gut ist. Ja das stimmt es gibt Frauen die nichts merken. Mach dich nicht verrückt.
27.04.2017 13:46
juhuu
bin gerade fertig ich habs gesehen alles wies sein soll ein kleiner Zipfel am dottersack
ich bin so erleichtert
morgen muss ich zur Kiwu da wird nochmal US gemacht mit Abschluss und da bekommt ich ein Foto ich freue mich bin allerdings bei 6+ irgendwas da ich 2 eisprünge hatte

27.04.2017 13:52
Zitat von tinelo21:siehst du alles super. Konntest du auch ein herzachlag sehen
juhuubin gerade fertig ich habs gesehen alles wies sein soll ein kleiner Zipfel am dottersack
ich bin so erleichtert
morgen muss ich zur Kiwu da wird nochmal US gemacht mit Abschluss und da bekommt ich ein Foto ich freue mich bin allerdings bei 6+ irgendwas da ich 2 eisprünge hatte

27.04.2017 14:03
Zitat von Leamara:
Zitat von tinelo21:siehst du alles super. Konntest du auch ein herzachlag sehen
juhuubin gerade fertig ich habs gesehen alles wies sein soll ein kleiner Zipfel am dottersack
ich bin so erleichtert
freu mich so für dich
mit dem et rutscht du dann wohl aber nach hinten
![]()
ja mitdenken dem rutsch ich hinter mal schauen was die kiwu sagt da weiß ich mehr dan
27.04.2017 14:08
Zitat von tinelo21:
ich bin so erleichtert
Super das freut mich, dann sieht es doch gut aus?
27.04.2017 14:21
Zitat von An86:
Zitat von tinelo21:
ich bin so erleichtert
Super das freut mich, dann sieht es doch gut aus?
ja. Ich bin gespannt ich hab mal nachgelesen in meinem alten forum / Gruppe von meiner Tochter damals fing das mir den Magen schmerzen so in der 9 ssw erst an. So das heisst ich heirate am 26.5 da geht mir etwas der bammel

27.04.2017 14:45
Zitat von tinelo21:
ich bin so erleichtert
Wie toll, dass alles gut ist!

27.04.2017 14:55
Zitat von tinelo21:
ich bin so erleichtert
Supi das freut mich

27.04.2017 17:35
Zitat von tinelo21:
Danke ihr lieben oh gott das war so aufregend![]()
Ich freu mich so für dich

27.04.2017 19:33
@Tinelo
Freu mich riesig, dass alles gut ist
@Janii
Alles Gute zum Wochenwechsel
Freu mich riesig, dass alles gut ist

@Janii
Alles Gute zum Wochenwechsel

27.04.2017 19:38
Zitat von tinelo21:
Danke ihr lieben oh gott das war so aufregend![]()
Supi das alles in Ordnung ist.

- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt