Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
13.05.2017 18:13
Zitat von Liola:

Das heisst also man kann ab der 10 Woche den Angelsound nutzen? Ich überlege ob es sich lohnt einen zu kaufen? Habt ihr alle einen neuen gekauft?


bei mamikreisel gibts die ganz günstig.

lässt jemand con euch vorsorgeuntersuchungen in form von nackenfaltenmessung oder praenatest machen?
13.05.2017 20:32
Zitat von Liola:

Das heisst also man kann ab der 10 Woche den Angelsound nutzen? Ich überlege ob es sich lohnt einen zu kaufen? Habt ihr alle einen neuen gekauft?


Lohnt sich definitiv. Habs eben wieder ausprobiert und man hat ein ganz schnelles tok tok tok tok gehört
Hab meins von EbayKleinanzeige für 20€ gekauft
Leamara
2557 Beiträge
13.05.2017 21:01
Ich hab meinen auch gebraucht gekauft. Aber noch kein herzchen gefunden. Aber so wie der sich verscheckt hat kein wunder. Ich hab in ca 3 wochen wieder termin. Muss monatg nochmal anrufen wegendem termin.
YellowBird
3845 Beiträge
13.05.2017 21:14
Zitat von masa176:

Zitat von Liola:

Das heisst also man kann ab der 10 Woche den Angelsound nutzen? Ich überlege ob es sich lohnt einen zu kaufen? Habt ihr alle einen neuen gekauft?


bei mamikreisel gibts die ganz günstig.

lässt jemand con euch vorsorgeuntersuchungen in form von nackenfaltenmessung oder praenatest machen?


Ja, ich. Die NTM. Am 19.05. ist der Termin. Machst du auch eine der Untersuchungen?
YellowBird
3845 Beiträge
13.05.2017 21:16
Zitat von .Fee:

Zitat von Liola:

Das heisst also man kann ab der 10 Woche den Angelsound nutzen? Ich überlege ob es sich lohnt einen zu kaufen? Habt ihr alle einen neuen gekauft?


Lohnt sich definitiv. Habs eben wieder ausprobiert und man hat ein ganz schnelles tok tok tok tok gehört
Hab meins von EbayKleinanzeige für 20€ gekauft


Toll, dass es bei dir schon so früh klappt! Ich hab meinen neu gekauft. Hab jetzt zuletzt vor drei oder vier Tagen reingehört. Der Herzschlag ist immer wieder faszinierend. Ich muss das heute nochmal machen, glaube ich.
14.05.2017 08:46
Zitat von YellowBird:

Zitat von masa176:

Zitat von Liola:

Das heisst also man kann ab der 10 Woche den Angelsound nutzen? Ich überlege ob es sich lohnt einen zu kaufen? Habt ihr alle einen neuen gekauft?


bei mamikreisel gibts die ganz günstig.

lässt jemand con euch vorsorgeuntersuchungen in form von nackenfaltenmessung oder praenatest machen?


Ja, ich. Die NTM. Am 19.05. ist der Termin. Machst du auch eine der Untersuchungen?

ja werde die NFM machen lassen. und dann zahle ich noch 110 euro pauschale für us-bildchen
Leamara
2557 Beiträge
14.05.2017 10:55
Ein schönen muttertag allen mamis. Den anderen einen schönen Sonntag

Wir lassen keine zusatz Untersuchungen machen.
Janiii92
410 Beiträge
14.05.2017 11:25
Schönen Muttertag euch allen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
14.05.2017 21:37
Wünsch euch auch noch allen einen schönen Muttertag!

Sind gerade erst heimgekommen

Lassen keine Zusatz Untersuchungen machen. Höchstens es wäre etwas auffällig oder so.
Bila
616 Beiträge
15.05.2017 10:09
Guten morgen ihr lieben ich hoffe Euch geht es gut

Morgen geh ich mittag zum FA zur Kontrolle ich hoffe da isg alles gut.

Wir lassen auch keine extra Untersuchung machen. Außer Toxoplastmose weil ich eine Katze habe.
Janiii92
410 Beiträge
15.05.2017 12:13
Zitat von Bila:

Guten morgen ihr lieben ich hoffe Euch geht es gut

Morgen geh ich mittag zum FA zur Kontrolle ich hoffe da isg alles gut.

Wir lassen auch keine extra Untersuchung machen. Außer Toxoplastmose weil ich eine Katze habe.

Guten Morgen
Ich hoffe dir geht es auch gut
Drück die Daumen das alles gut bei Fa ist .
Ich werd die Sonne jetzt genießen
Bila
616 Beiträge
15.05.2017 12:38
Zitat von Janiii92:

Zitat von Bila:

Guten morgen ihr lieben ich hoffe Euch geht es gut

Morgen geh ich mittag zum FA zur Kontrolle ich hoffe da isg alles gut.

Wir lassen auch keine extra Untersuchung machen. Außer Toxoplastmose weil ich eine Katze habe.

Guten Morgen
Ich hoffe dir geht es auch gut
Drück die Daumen das alles gut bei Fa ist .
Ich werd die Sonne jetzt genießen


Ja soweit passt auch alles
Bila
616 Beiträge
15.05.2017 21:06
Mädels ich hatte gerade einen batzen Zervixschleim am Klopapier. Muss ich mir sorgen machen? Blut war nicht dabei
Leamara
2557 Beiträge
15.05.2017 23:06
Zitat von Bila:

Mädels ich hatte gerade einen batzen Zervixschleim am Klopapier. Muss ich mir sorgen machen? Blut war nicht dabei

Wenn es dich zu sehr beunruhig lass danach gucken.
Ich hab aber auch oft dicke klumpen am klopapier.
Da es meine erste ss ohne progastan ist finde ich das geschleime jetzt um vieles besser als das mit den Tabletten
Bila
616 Beiträge
16.05.2017 01:20
Zitat von Leamara:

Zitat von Bila:

Mädels ich hatte gerade einen batzen Zervixschleim am Klopapier. Muss ich mir sorgen machen? Blut war nicht dabei

Wenn es dich zu sehr beunruhig lass danach gucken.
Ich hab aber auch oft dicke klumpen am klopapier.
Da es meine erste ss ohne progastan ist finde ich das geschleime jetzt um vieles besser als das mit den Tabletten


Ok mich beruhigt das jetzt schon. Kann aber nicht schlafen. Irgendwie doch noch angst anderseits bin ich mega nervös vor morgen da hätte ich eh FA Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt