Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
MilMarie
234 Beiträge
17.05.2017 17:47
Dann Danke für die Aufnahme
Wir haben heute das schöne Wetter genossen.
Mir macht die Wärme aber nun schon zu schaffen.

17.05.2017 19:44
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von masa176:

guten morgen


Dir auch alles gute zum Wochenwechsel


vielen dank

irgendwie fliegen in dieser ss die wochen nur so... bei der ersten hat sich alles ewig hingezogen! nur noch 31 wochen
Bila
616 Beiträge
17.05.2017 20:01
Zitat von masa176:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von masa176:

guten morgen


Dir auch alles gute zum Wochenwechsel


vielen dank

irgendwie fliegen in dieser ss die wochen nur so... bei der ersten hat sich alles ewig hingezogen! nur noch 31 wochen


Ja so geht es mir auch. Ich bin froh wenn die 12 ssw da ist dann bin ich vielleicht nicht mehr ganz so ängstlich
Leamara
2557 Beiträge
17.05.2017 22:38
Ich bin auch so froh wenn die 12 ssw rum ist.
Heute war ich ja so unsicher am liebsten wäre ich ins Krankenhaus gefahren nur um zu gucken ob es noch lebt. Und das nur weil meine mutter geträumt hat das es mir schlecht geht
YellowBird
3846 Beiträge
17.05.2017 23:09
Zitat von Leamara:

Ich bin auch so froh wenn die 12 ssw rum ist.
Heute war ich ja so unsicher am liebsten wäre ich ins Krankenhaus gefahren nur um zu gucken ob es noch lebt. Und das nur weil meine mutter geträumt hat das es mir schlecht geht


In der 11. Woche habe ich mir einen Angel Sound geholt. An 10+3, glaube ich, kam er an. Seitdem konnte ich direkt das Herz hören Habe es bisher nur fünfmal oder so benutzt, aber bin dadurch total beruhigt.
Leamara
2557 Beiträge
17.05.2017 23:52
Zitat von YellowBird:

Zitat von Leamara:

Ich bin auch so froh wenn die 12 ssw rum ist.
Heute war ich ja so unsicher am liebsten wäre ich ins Krankenhaus gefahren nur um zu gucken ob es noch lebt. Und das nur weil meine mutter geträumt hat das es mir schlecht geht


In der 11. Woche habe ich mir einen Angel Sound geholt. An 10+3, glaube ich, kam er an. Seitdem konnte ich direkt das Herz hören Habe es bisher nur fünfmal oder so benutzt, aber bin dadurch total beruhigt.

ich hab mit dem ding meinen eckenhocker noch nicht gefunden es würde mich sehr beruhigen. Das ich es nicht finde stört mich aber auch nicht es sind diese dummen aussagen die mir nur mehr angst machen.

Meine kleine schreit grade wie am spieß mein mann versucht jetzt sein glück.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
18.05.2017 06:52
@Leamara
Alles Gute zum Wochenwechsel
Janiii92
410 Beiträge
18.05.2017 07:03
Zitat von masa176:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von masa176:

guten morgen


Dir auch alles gute zum Wochenwechsel


vielen dank

irgendwie fliegen in dieser ss die wochen nur so... bei der ersten hat sich alles ewig hingezogen! nur noch 31 wochen

Alles gute zu Wochenwechsel euch
Die Wochen fliegen echt..hab auch wieder eine Woche rum
YellowBird
3846 Beiträge
18.05.2017 08:30
Zitat von Leamara:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Leamara:

Ich bin auch so froh wenn die 12 ssw rum ist.
Heute war ich ja so unsicher am liebsten wäre ich ins Krankenhaus gefahren nur um zu gucken ob es noch lebt. Und das nur weil meine mutter geträumt hat das es mir schlecht geht


In der 11. Woche habe ich mir einen Angel Sound geholt. An 10+3, glaube ich, kam er an. Seitdem konnte ich direkt das Herz hören Habe es bisher nur fünfmal oder so benutzt, aber bin dadurch total beruhigt.

ich hab mit dem ding meinen eckenhocker noch nicht gefunden es würde mich sehr beruhigen. Das ich es nicht finde stört mich aber auch nicht es sind diese dummen aussagen die mir nur mehr angst machen.

Meine kleine schreit grade wie am spieß mein mann versucht jetzt sein glück.


Ach schade, ich hoffe, dass du das Herzchen auch bald selbst findest Meintest du jetzt mit Aussagen, die dir Angst machen, z. B. die Aussage deiner Mutter?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
18.05.2017 08:37
Zitat von Janiii92:

Zitat von masa176:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von masa176:

guten morgen


Dir auch alles gute zum Wochenwechsel


vielen dank

irgendwie fliegen in dieser ss die wochen nur so... bei der ersten hat sich alles ewig hingezogen! nur noch 31 wochen

Alles gute zu Wochenwechsel euch
Die Wochen fliegen echt..hab auch wieder eine Woche rum


Dir natürlich auch alles gute zum Wochenwechsel
Wolkenleicht
10801 Beiträge
18.05.2017 08:39
Geh mit ner Freundin jetzt zum Frühstücken
Und dann noch auf die Arbeit.
Das Wetter soll heute wieder super werden. Freu mich schon drauf
Janiii92
410 Beiträge
18.05.2017 08:47
Zitat von Wolkenleicht:

Geh mit ner Freundin jetzt zum Frühstücken
Und dann noch auf die Arbeit.
Das Wetter soll heute wieder super werden. Freu mich schon drauf

Viel Spaß und ein schönen tag Ich hab heute frei aber lieg zurzeit mit Kopfschmerzen auf der Couch . Werd mich gleich noch mal schlafen legen glaub ich .Volt sind sie dann ja weg . Wetter ist bei uns heute nicht so schön .
Bila
616 Beiträge
18.05.2017 17:42
So ich war mal wieder beim FA. Weil ich so ein brennen hatte und das Gefühl als wäre alles angeschwollen Jetzt hab ich einen Pilz

Ist in der ss ganz normal haben viele durch die Hormone lt FA. Hab jetzt ne pilzsalbe (pilz ist nicht so arg) bekommen. Hat gleich nochmal nach dem Baby geschaut alles supi ❤ schlägt
Wolkenleicht
10801 Beiträge
18.05.2017 17:50
@janiii
Hoff deine Kopfschmerzen sind besser?

@Bila
Das mit dem Pilz ist blöd. Hoffentlich ist der bald wieder weg.
Aber schön, dass mit dem Baby alles passt
Janiii92
410 Beiträge
18.05.2017 18:17
Zitat von Wolkenleicht:

@janiii
Hoff deine Kopfschmerzen sind besser?

@Bila
Das mit dem Pilz ist blöd. Hoffentlich ist der bald wieder weg.
Aber schön, dass mit dem Baby alles passt


Oh ja zum Glück hat jetzt auch lange gedauert.. Ich glaub das kommt vom Nacken der ist immer total verspannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt